grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Mai 2011 von mir gibts 1 Flasche Pommery, 1 Flasche Veuve Cliquot und 1 Flasche Moet..... Also qausi 2 Montaslöhne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Mai 2011 In Ibk werden die Supermärkte auf Sturm hoffen, denn wenn alle versprochenen Kisten auch geschickt werden, brauchen die in Innsbruck ein Jahr kein Bier kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Mai 2011 2 Kisten Bier und 1 Flasche selbstgemachter chilivodka von mir, falls wir Meister werden. Sollte Innsbruck Punkten und wir verscheissens, sauf ich das Zeug selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. Mai 2011 what else Uiiii, ein Kommerzbier! Mit der Produktionsabsiedelung aus Kaltenhausen hat die Brauunion einfach mal so 500 Jahre an Tradition zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2011 2 kisten bier für wacker sollten wir morgen meister werden! Sollte Innsbruck Punkten und wir verscheissens, sauf ich das Zeug selbst... this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2011 Uiiii, ein Kommerzbier! Mit der Produktionsabsiedelung aus Kaltenhausen hat die Brauunion einfach mal so 500 Jahre an Tradition zerstört wir saufen des zeug ja a nur weil wacker 21 cent pro dose kriegt sonst gibts für uns a nur starkenberger, die letzte privatbrauerei in tirol (i glaub sogar in ganz österreich, bin ma jetzt aber a nit sicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Mai 2011 Also qausi 2 Montaslöhne an deiner Stelle wäre ich lieber ganz ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Mai 2011 Wäre ja in der Tat ur geil, wenns sich ein Testspiel o. ä. ergeben würde. Igendwo auf halbem Wege zwischen Innsbruck und Wien... vllt. stellten die Grazer ihre Bude für den freundschaftlichen Treff zur Verfügung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2011 Wäre ja in der Tat ur geil, wenns sich ein Testspiel o. ä. ergeben würde. Igendwo auf halbem Wege zwischen Innsbruck und Wien... vllt. stellten die Grazer ihre Bude für den freundschaftlichen Treff zur Verfügung... auf halbem weg nenn i aber was anderes am besten in wals-siezen, de haben eh so an riesigen parkplatz den keiner braucht, dann hätten ma a genug platz für die grillage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2011 die letzte privatbrauerei in tirol (i glaub sogar in ganz österreich, bin ma jetzt aber a nit sicher) stell dich ins eck und schäm dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Mai 2011 aber Graz wäre für uns lustiger aber von mir aus auch Slzbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 auf halbem weg nenn i aber was anderes am besten in wals-siezen, de haben eh so an riesigen parkplatz den keiner braucht, dann hätten ma a genug platz für die grillage "samstag 20.8.11, parkplatz wals siezenheim, meistersauferei wacker innsbruck-austria wien." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Mai 2011 wir saufen des zeug ja a nur weil wacker 21 cent pro dose kriegt sonst gibts für uns a nur starkenberger, die letzte privatbrauerei in tirol (i glaub sogar in ganz österreich, bin ma jetzt aber a nit sicher) Zwettler und Hainfelder fallen mir ein. Und wenn sich der Kollege raumplaner so echauffiert, dann ist Rieder Bier wohl auch privat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Mai 2011 Da muss ich dabei sein, 2 Kisten gibts beim Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Mai 2011 "samstag 20.8.11, parkplatz wals siezenheim, meistersauferei wacker innsbruck-austria wien." Und wer setzt sich da dann bitte freiwillig ins Auto und spielt Chauffeur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts