Meistermacher Wacker Innsbruck


Recommended Posts

HALA MADRID

Also wenn wir noch Meister werden würd ich mich auch beteiligen.

2 Tray Ottakringer 0,5 DS stehen :hammer: (des grausliche Bier ghört eh ausse aus Wien :feier:)

und wie haben wir vor die kisten nach ibk zu schaffen? :davinci:

muss halt bis zum nächsten Spiel gegen Wacker gewartet werden "

"Ich editier das und bin auch dabei wenn uns Wacker hilft und wir es selbst verkacken"

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, das Ganze hat "symbolischen" Charakter, aber ich finds mal eine witzige Idee.

Vielleicht denken auch die Wacker Spieler so und hauen sich 2% mehr rein, das könnt scho reichen.

Und immerhin haben wir einen Fan der sehr gute Beziehungen zu zumindest einem Spieler von Wacker hat, so bringen wir mal die Message an.

Lieferung,... bekomm ma auch hin, keine Sorge.

Sollten wir Wacker nciht vor Spielbeginn informieren können, ist die Aktion natürlich hinfällig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ganz klar, das Ganze hat "symbolischen" Charakter, aber ich finds mal eine witzige Idee.

Vielleicht denken auch die Wacker Spieler so und hauen sich 2% mehr rein, das könnt scho reichen.

Und immerhin haben wir einen Fan der sehr gute Beziehungen zu zumindest einem Spieler von Wacker hat, so bringen wir mal die Message an.

Lieferung,... bekomm ma auch hin, keine Sorge.

Sollten wir Wacker nciht vor Spielbeginn informieren können, ist die Aktion natürlich hinfällig ;)

Beziehungen hab ich auch.

Gut ich persönlich nicht. Aber ich hab einen Stiefonkel dessen Cousin der Wacker Trainer persönlich ist.

A Woifsberga :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

fc-wacker-innsbruck.at

da stehen alle wichtigen telefonnummern unter /verein/kontakt

Ich hätte mir nie gedacht, dass es einmal zu einer (wenn auch kurzfristigen) Verbandelung Innsbruck-Austria kommt. Das Leben schreibt doch die besten Geschichten... :=

meiner (angeheirateten) tante aus favoriten dürft des die tränen in die augen treiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich würd noch einen verzicht von "wir sind eure hauptstadt ihr bauern" dazulegen, wenn ich könnt

dafür verdoppel ich die schoki auf 40, wenns an 3er einfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Falls wir wirklich Meister werden bin ich natürlich auch dabei mit einer flüssigen Belohnung. Wieviel entscheide ich noch, aber darauf könnt ihr Gift nehmen ein Veilchen ein Wort, wir sind wahre Sportsmänner ihr bekommts eurer Bier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Das wird wohl die Extra-Portion an Motivation sein, die unsere Elf für morgen braucht. Und ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus, wegen dieser Idee. :D

dauersmile :D mich freut das wirklich! Der Austrianer der sich das zutraut möge einfach ein kleines E-Mail an [email protected] schicken und auf austriafans.at verweisen! Das haut hin, wetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.