Recommended Posts

Rapid Wien

Interessieren würde mich ob heuer wieder ein Tospiel im Sommer wartet

Versprochen wurde es auf der MV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Interessieren würde mich ob heuer wieder ein Tospiel im Sommer wartet

Versprochen wurde es auf der MV

Testspiel gegen 1860, wobei das wohl kaum als Topspiel durchgeht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nachdem unsere oh heilige Rapidviertelstunde grundlos nicht als Weltkulturerbe anerkannt wurde und in letzter Zeit immer wieder grüne Ex - Götter in unser paradiesisches Fußballstadion pilgern, dachte ich mir um diesen heiligen Besuchen einen adäquaten Rahmen zu verleihen, sollte man die Kundgebungen doch etwas modernisieren und anpassen:

imagevfz.jpg

Wie wärs also mit einer Runde im Papamobil durch unsere Kathedrale?

Wenn wir dem Vatikan den vorliegenden Sachverhalt schildern, werden sie sich sicher nicht zähmen und uns ohne Widerworte ihr Gefährt zur Verfügung stellen.

P.S.: Leiwand das in letzter Zeit so viele Spieler die uns verlassen haben vorbeischauen.. Jimmy, Ümit, Stefan, Ladi :love:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Gibts die rapid bankomatkarte nur als erste bank kunde oder auch als bank austria kunde??? GWG

na denk mal scharf nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gibts die rapid bankomatkarte nur als erste bank kunde oder auch als bank austria kunde??? GWG

Den lob ich mir. Der hat keine anderen Probleme.

Rudilein bist du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wieviel Bier hast du heute schon getrunken?????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

die gibts es nur als prepaid bankomatkarte, du ladest 100 euro auf und darfst 150 euro ausgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

die gibts es nur als prepaid bankomatkarte, du ladest 100 euro auf und darfst 150 euro ausgeben!

Wie witzig!

Lieber Greenie: Die Bankomatkarte gibt es ausschließlich beim Sponsor von Rapid, also bei der ersten Bank.

Die Kommentare erntest du jetzt weil wenn diese Karte bei jedem Institut verfügbar wäre der tiefere Sinn des Sponsorings f. das Unternehmen ad absurdum geführt werden würde.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wie witzig!

Lieber Greenie: Die Bankomatkarte gibt es ausschließlich beim Sponsor von Rapid, also bei der ersten Bank.

Die Kommentare erntest du jetzt weil wenn diese Karte bei jedem Institut verfügbar wäre der tiefere Sinn des Sponsorings f. das Unternehmen ad absurdum geführt werden würde.

Lg

nein

die kommentare erntet er weil er so, lche fragen zum aber wirklich dümmstmöglichen Zeitpunkt stellt.

Wer bitte scheißt sich in dieser Lage, in der sich unser geliebter verein befindet, um irgendeine drecks bankomatkarte oder dergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten