Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Mai 2011 Interessieren würde mich ob heuer wieder ein Tospiel im Sommer wartet Versprochen wurde es auf der MV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Mai 2011 Interessieren würde mich ob heuer wieder ein Tospiel im Sommer wartet Versprochen wurde es auf der MV Testspiel gegen 1860, wobei das wohl kaum als Topspiel durchgeht :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Mai 2011 Testspiel gegen 1860, wobei das wohl kaum als Topspiel durchgeht :-) wann soll das stattfinden und wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. Mai 2011 wann soll das stattfinden und wo? am 1. Juli treffen die Löwen in Bad Wimsbach auf Rapid Wien. klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Mai 2011 nein sowas mein ich natürlich nicht sondern ein richtiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Nachdem unsere oh heilige Rapidviertelstunde grundlos nicht als Weltkulturerbe anerkannt wurde und in letzter Zeit immer wieder grüne Ex - Götter in unser paradiesisches Fußballstadion pilgern, dachte ich mir um diesen heiligen Besuchen einen adäquaten Rahmen zu verleihen, sollte man die Kundgebungen doch etwas modernisieren und anpassen: Wie wärs also mit einer Runde im Papamobil durch unsere Kathedrale? Wenn wir dem Vatikan den vorliegenden Sachverhalt schildern, werden sie sich sicher nicht zähmen und uns ohne Widerworte ihr Gefährt zur Verfügung stellen. P.S.: Leiwand das in letzter Zeit so viele Spieler die uns verlassen haben vorbeischauen.. Jimmy, Ümit, Stefan, Ladi bearbeitet 3. Mai 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2011 :lol: Sensationell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2011 Gibts die rapid bankomatkarte nur als erste bank kunde oder auch als bank austria kunde??? GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2011 Gibts die rapid bankomatkarte nur als erste bank kunde oder auch als bank austria kunde??? GWG na denk mal scharf nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 Gibts die rapid bankomatkarte nur als erste bank kunde oder auch als bank austria kunde??? GWG Den lob ich mir. Der hat keine anderen Probleme. Rudilein bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2011 Gibts die rapid bankomatkarte nur als erste bank kunde oder auch als bank austria kunde??? GWG lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2011 Gibts die rapid bankomatkarte nur als erste bank kunde oder auch als bank austria kunde??? GWG Wieviel Bier hast du heute schon getrunken????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Mai 2011 Gibts die rapid bankomatkarte nur als erste bank kunde oder auch als bank austria kunde??? GWG die gibts es nur als prepaid bankomatkarte, du ladest 100 euro auf und darfst 150 euro ausgeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Mai 2011 die gibts es nur als prepaid bankomatkarte, du ladest 100 euro auf und darfst 150 euro ausgeben! Wie witzig! Lieber Greenie: Die Bankomatkarte gibt es ausschließlich beim Sponsor von Rapid, also bei der ersten Bank. Die Kommentare erntest du jetzt weil wenn diese Karte bei jedem Institut verfügbar wäre der tiefere Sinn des Sponsorings f. das Unternehmen ad absurdum geführt werden würde. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Wie witzig! Lieber Greenie: Die Bankomatkarte gibt es ausschließlich beim Sponsor von Rapid, also bei der ersten Bank. Die Kommentare erntest du jetzt weil wenn diese Karte bei jedem Institut verfügbar wäre der tiefere Sinn des Sponsorings f. das Unternehmen ad absurdum geführt werden würde. Lg nein die kommentare erntet er weil er so, lche fragen zum aber wirklich dümmstmöglichen Zeitpunkt stellt. Wer bitte scheißt sich in dieser Lage, in der sich unser geliebter verein befindet, um irgendeine drecks bankomatkarte oder dergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts