GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. April 2011 mal ein zwischenruf, abgesehen von der Lizensierung. Gestern beim Children of Bodom Konzert hat sich auch unser Augustinverkäufer wieder blicken lassen und fleißig verkauft, geschrien und Taferl hochgehalten . Der Typ ist echt ein Traum, mittlerweile bin ich dem schon am Rathausplatz, beim Nova Rock, Hanappi Stadion und gestern eben CoB Konzert begegnet. Wie bei den Rapidspielen war er natürlich auch dieses Mal ordnungsgemäß gekleidet und am gestrigen Konzert hat ers wieder zu einem Gratiseintritt gebracht - i mog eam . Vor ein paar Wochen hab ich ihn beim Slayer Konzert vorm Gasometer getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2011 hätte mehr mit Neustadt gerechnet - Wacker wundert mich doch sehr, wusste von den Gerüchten nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Wie gesagt das sind eigentlich nichtmal Gerüchte da die dortige Leitung das bestätigt hat. Bez dem Lask Begründung hierfür seien die nicht ausreichend nachgewiesenen Einnahmen für das Geschäftsjahr 2011/12, und der mangelnde Nachweis für ein Ausweichstadion, welches allerdings temingemäß gemeldet worden ist. Das Stadion denke ich ist wohl der kleinere Grund , da gehts ganz einfach ums Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2011 hätte mehr mit Neustadt gerechnet - Wacker wundert mich doch sehr, wusste von den Gerüchten nichts Da wurde doch extra deshalb ein Stadionsponsor gesucht, der in 10 Jahren eine Mio reinbuttert und deshalb soll die Lizenz kein Problem sein. Austria wird die Auflage haben, dass man nicht mehr ausgibt, als einnimmt am TM. Kann das wer bestätigen? Wenn ja, baba Junu und alles ist wieder gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 Austria wird die Auflage haben, dass man nicht mehr ausgibt, als einnimmt am TM. Kann das wer bestätigen? Wenn ja, baba Junu und alles ist wieder gut. "Aufgrund des negativen Eigenkapitals zum 30.6.2010 müssen wir dem Senat Quartalsberichte vorlegen. Diese Auflage können und werden wir aber gerne erfüllen.“ fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Wird schon in die Richtung gehen dass sie in summe nicht noch mehr ins minus kommen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2011 "Aufgrund des negativen Eigenkapitals zum 30.6.2010 müssen wir dem Senat Quartalsberichte vorlegen. Diese Auflage können und werden wir aber gerne erfüllen.“ fk-austria.at Danke! Komische Auflage, aber in Ordnung. Könnten ruhig alle Klubs machen, dann gäbe es keine Überraschung bei der Lizenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2011 hätte mehr mit Neustadt gerechnet - Wacker wundert mich doch sehr, wusste von den Gerüchten nichts bei neustadt hat stronach bzw magna noch zugesagt dass die lizenz für die kommende saison gesichert ist. sogesehen wars dort kein risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. April 2011 Nach Ewigkeiten wollte ich mir heute mal wieder ein Rapid Training anschaun. Mit freudiger Erwartung, einem Gösser Radler sowie Stift und Papier - natuerlich wollte ich da dem Asb einen Bericht liefern - bin ich am Trainingsplatz eingetroffen - Training heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit - Fail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. April 2011 Nach Ewigkeiten wollte ich mir heute mal wieder ein Rapid Training anschaun. Mit freudiger Erwartung, einem Gösser Radler sowie Stift und Papier - natuerlich wollte ich da dem Asb einen Bericht liefern - bin ich am Trainingsplatz eingetroffen - Training heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit - Fail Hö? Warum denn das? Nannten die auch den Grund wofür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. April 2011 Hö? Warum denn das? Nannten die auch den Grund wofür? weil dem zoki das match lt interview zu wichtig ist und er deswegen keine zuschauer dabei haben wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2011 Warum denn das? Nannten die auch den Grund wofür? Das Match am Sonntag vermutlich?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2011 Nach Ewigkeiten wollte ich mir heute mal wieder ein Rapid Training anschaun. Mit freudiger Erwartung, einem Gösser Radler sowie Stift und Papier - natuerlich wollte ich da dem Asb einen Bericht liefern - bin ich am Trainingsplatz eingetroffen - Training heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit - Fail die sind alle oben in der geschäftsstelle gesessen und haben den besitzer der fanpage gesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. April 2011 Grund gabs keinen, wird halt natuerlich wegen der Partie am Sonntag sein. Nach ~ 10 Minuten Aufwärmen am Trainingsplatz ging die Mannschaft ins Hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2011 die sind alle oben in der geschäftsstelle gesessen und haben den besitzer der fanpage gesucht. dabei ist der eh unten gestanden und wollt ein paar bilder vom training aufs FB posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts