Recommended Posts

SCR1899

da sind schon viele klassiker von mir dabei. :=

das traurige ist, dass ich das ja mehr oder weniger vorhergesagt habe, und mir keiner glauben wollte :D

dafür hab ich mein ganzes glück für mein restliches leben verbraucht, das mit dem euromillionenjackpot und dem lotto 6er sind heute vor 3 jahren drauf gangen.

Vom Valdi ist glaub ich ein geiler Kommentar im LiveThread, alá "Ich wette da Chelseabuali rennt nackat im Sektor herum! :D " nach dem 0:3 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das traurige ist, dass ich das ja mehr oder weniger vorhergesagt habe, und mir keiner glauben wollte :D

dafür hab ich mein ganzes glück für mein restliches leben verbraucht, das mit dem euromillionenjackpot und dem lotto 6er sind heute vor 3 jahren drauf gangen.

Vom Valdi ist glaub ich ein geiler Kommentar im LiveThread, alá "Ich wette da Chelseabuali rennt nackat im Sektor herum! :D " nach dem 0:3 oder so.

"Gott sein Dank er lebt!! " :D

Jopp, das war eindeutig "Bubus Spiel des Lebens" um mal King of Queens zu zitieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

wettskandal *hust* Kommentator: "Ich möchte wissen wer auf dieses Ergebnis gewettet hat?" Glaubt heute noch irgendwer das da alles mit rechten Dingen zugegangen ist? ich nicht.

sche woars trotzdem. und vom pacult die beste schauspielerische Leistung ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

so lang is das schon wieder her? hab das video heute unabhängig vom tag mal wieder angesehen, nachdem ich über nikicas tor gegen aston villa gestolpert bin - netter zufall

ich erinnere mich dran als wärs gestern gewesen, ein wunderschöner, einzigartiger Tag in Grün-Weiß. Wie sagten die Ultras so schön? DANKE JUNGS

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

was für eine oasch-startaufstellung, 2 sechser und im ganzen team nur 2 fußballer :nein:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wahnsinn! auch heute noch unglaublich.

ich kann mir nicht vorstellen, dass zu irgendeiner zeit, in irgendeiner liga, 5 runden vor schluss, der tabellenführer 0:7 vom direkten konkurrenten aus dem eigenen stadion geschossen wurde ...

ich muss schon sagen, dass war einer der stärksten, vl sogar der stärkste rapid-moment den ich je erleben durfte ...

wettskandal *hust* Kommentator: "Ich möchte wissen wer auf dieses Ergebnis gewettet hat?" Glaubt heute noch irgendwer das da alles mit rechten Dingen zugegangen ist? ich nicht.

sche woars trotzdem. und vom pacult die beste schauspielerische Leistung ever.

naja, jein. ich muss schon zugeben, im nachhinein, wenn man drüber nachdenkt, wirkt es natürlich suspekt. die frage ist wie viel wunschdenken und paranoia bei solchen gedankengängen dabei ist.

ich meine allerdings, wenn es wirklich betrug gewesen wäre, dann nicht mit mehr als 1-2 toren unterschied. alles andere ist einfach nicht diskret genug ... behaupte ich jetzt mal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

was für eine oasch-startaufstellung, 2 sechser und im ganzen team nur 2 fußballer :nein:

gutes argument fürn peter damit er sich nicht nur aus aston villa match beziehen muss wenn sich ein böser journalist/fan erlaubt seine methoden zu kritisieren.

"gegen salzburg hats ja damals auch gereicht" :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Also ich weiss nicht wies euch geht aber ich finde unsere Torhymne zum Scheißen sry.

ab 3:50 bis hin zu 4:09 wäre dieses lied plus den chorus "rapid wien allez shallalalalala" der absolute hammer.

Mich erinnert dieser Chorus an glorreiche Spiele in der Europaleague bzw. Aston Villa.

Was haltet ihr davon?Hat flair oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

sogar Maierhofer auf seiner Fanpage und offiziellem Profil mit dem " heute vor 3 Jahren Video :love: "

Also ich weiss nicht wies euch geht aber ich finde unsere Torhymne zum Scheißen sry.

VIDEO

ab 3:50 bis hin zu 4:09 wäre dieses lied plus den chorus "rapid wien allez shallalalalala" der absolute hammer.

Mich erinnert dieser Chorus an glorreiche Spiele in der Europaleague bzw. Aston Villa.

Was haltet ihr davon?Hat flair oder?

hab ich glaub ich schon vorgeschlagen :) oder zumindest mir eingebildet es vorgeschlagen zu haben. ich würds geil finden, aber andere version die fantechnisch leiwander ist als J LO's Stimme.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sogar Maierhofer auf seiner Fanpage und offiziellem Profil mit dem " heute vor 3 Jahren Video :love: "

hab ich glaub ich schon vorgeschlagen :) oder zumindest mir eingebildet es vorgeschlagen zu haben. ich würds geil finden, aber andere version die fantechnisch leiwander ist als J LO's Stimme.

Aso, sry hab ich nicht gewusst.

Ich finde dass grad dieses lalalala vo jlo was hat , wenn man das tonight we gonna hit the floor rausfiltert und vor jlos lalalala den rapid chorus rein haut ..is bombe.

Jlos Stimme gibt dem ganzen de ursprünglich Südamerikanische Würze.

Samba de brasil, passt ja auch zum Fußball.

Vorallem etwas Fanfarenlike der refrain :allaaah:

Ich sags mal so...we would be the fucking first team with this idea.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Aso, sry hab ich nicht gewusst.

Ich finde dass grad dieses lalalala vo jlo was hat , wenn man das tonight we gonna hit the floor rausfiltert und vor jlos lalalala den rapid chorus rein haut ..is bombe.

Jlos Stimme gibt dem ganzen de ursprünglich Südamerikanische Würze.

Samba de brasil, passt ja auch zum Fußball.

Vorallem etwas Fanfarenlike der refrain :allaaah:

Ich sags mal so...we would be the fucking first team with this idea.

probieren könnte es man ja ...

wir haben ja sowohl zu samba de brasil als auch zu lambadacover von jLo was rapidisches :D

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probieren könnte es man ja ...

wir haben ja sowohl zu samba de brasil als auch zu lambadacover von jLo was rapidisches :D

ich spiel mich mal schnell damit auf magix music maker...

komponenten hab ich ja alle.

Ich leg das rapid wien allez leise unter jlos stimme und filtere "tonight we gonna hit on the floor" raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mit dem Unterschied: Hofmann und Heikkinen im besten Fußballeralter, beide in guter Form. Ein funktionierendes Sturmduo mit unterschiedlichen Qualitäten, die sich perfekt ergänzen (und gute Form hatten). Und einen Korkmaz, der die Form seines Lebens hatte. Achja, und natürlich so viel Glück, dass man mit 10 Torschüssen 7 Tore macht. Man hat sicher nicht gewonnen weil man mit 2 Sechern gespielt hat (genausowenig wie man Spiele alle verloren hat, nur weil man mit 2 Sechsern gespielt hat).

Wenn es lauft, ist die Aufstellung sicher auch ein Mittel, aber wenn man seit mehr als einem Jahr mit der gleichen Aufstellung immer wieder grottige Leistungen abliefert bzw. nie wirklich gute, dann muss man als Trainer ein System hinterfragen. Wenn er es nicht tut, dann ist Kritik erlaubt und darf nicht damit abgeschmettert werden, weil man schon mal mit dem bzw. einem ähnlichen System erfolgreich war (auch wenns noch nicht allzu lang her ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten