Recommended Posts

ASB-Legende

Könnte absolut nicht verstehen , wenn man hamdi hergibt.

Der hat ne torquote die ist ein Wahnsinn. ( 103min / Tor )

Scorerpunkte: 85 min / Scorerpunkt!!

ist schon fahrlässig ihn nicht so oft spielen zu lassen, aber ihn herzugeben würd ich noch schlimmer finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich würde es schon verstehen. Bei seinen Einwechslungen in letzter Zeit hat er keine Leistung mehr gebracht.

Böse Zungen behaupten das mag daran gelegen haben das er am Flügel spielen musste :=

Wenn man ihn um eine anständige Summe anbringen kann muss man es wohl machen, bei uns wird er wohl unter Pacult kein Stammspieler mehr.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde es schon verstehen. Bei seinen Einwechslungen in letzter Zeit hat er keine Leistung mehr gebracht.

Böse Zungen behaupten das mag daran gelegen haben das er am Flügel spielen musste :=

Wenn man ihn um eine anständige Summe anbringen kann muss man es wohl machen, bei uns wird er wohl unter Pacult kein Stammspieler mehr.

Meinst du mit Einwechslungen in letzter Zeit das eine Spiel in Neustadt?!

Weil mehr gabs eigentlich nicht, somit ist deine Aussage völliger Schwachsinn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Salihi hat fast 1/3 unserer Tore geschossen, den abgeben wär einfach nur :facepalm:

Alles eine Frage der Kohle.

Es ist ja nicht so als würde man Salihi dann nicht ersetzen.

Ich bin mir seiner Quote durchaus bewusst aber diese ist meiner Meinung nach etwas überbewertet.

Natürlich möchte ich ihn nicht schlecht reden aber sein Abgang wäre wohl zu verkraften.

Vl. kommt er nun wieder zu mehr Einsätzen und zeigt mehr. Bis jetzt bin ich einfach kein Salihi-Fan geworden.

Meinst du mit Einwechslungen in letzter Zeit das eine Spiel in Neustadt?!

Weil mehr gabs eigentlich nicht, somit ist deine Aussage völliger Schwachsinn!!

Ich denke du hast Corrado etwas falsch verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin mir seiner Quote durchaus bewusst aber diese ist meiner Meinung nach etwas überbewertet.

Natürlich möchte ich ihn nicht schlecht reden aber sein Abgang wäre wohl zu verkraften.

Vl. kommt er nun wieder zu mehr Einsätzen und zeigt mehr. Bis jetzt bin ich einfach kein Salihi-Fan geworden.

Naja, aber mit welchen Spieler würde man ihn ersetzen? Es müsste ein Spieler sein, der billiger ist, kein Problem hat hinter VoH, Nuhiu und teilweise Gartler nur Stürmer Nummer 4 zu sein und treffen soll er aber auch. Also wenn nicht Salihi selber unbedingt wechseln will, dann glaub ich nicht, dass wirklich was besseres nachkommt. Würde wohl Kragl sein, aber auf den kann ich gerne verzichten.

Sicher ist seine Quote nicht 100% aussagekräftig. Und trotzdem haben die anderen 3 Stürmer zusammen weniger Tore geschossen als er. Und wenn man die Minuten wegrechnen würde, wo er, obwohl seine Spielweise bekannt ist, am linken Flügel herumhirschen darf, würde sie noch besser ausschauen, womit er rein von der Effektivität der beste Stürmer ist, den wir zur Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Problem ist halt dass Salihi und Pacult wohl nimmer ein Herz und eine Seele werden, merkt man doch recht deutlich bei Aufstellungen und Interviews von PP. Salihi richtig eingesetzt wäre wohl Gold wert, in unserer Mannschaft derzeit ist es halt so eine Fisch/Fleisch Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Problem ist halt dass Salihi und Pacult wohl nimmer ein Herz und eine Seele werden, merkt man doch recht deutlich bei Aufstellungen und Interviews von PP. Salihi richtig eingesetzt wäre wohl Gold wert, in unserer Mannschaft derzeit ist es halt so eine Fisch/Fleisch Geschichte

ist sicher viel spekulation aber bei nen Trainer wie Schöttel, würde Salihi sich besser präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist sicher viel spekulation aber bei nen Trainer wie Schöttel, würde Salihi sich besser präsentieren.

Weil Stürmer unter Schöttel nicht arbeiten müssen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Weil Stürmer unter Schöttel nicht arbeiten müssen?? :ratlos:

also dieses ->Salihi arbeitet ist nix als suderei... Nur weil er ned jeden Ball wie der Maierhofer wie ein wahnsinniger nachsprintet heisst das nicht, dass er nix arbeitet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also dieses ->Salihi arbeitet ist nix als suderei... Nur weil er ned jeden Ball wie der Maierhofer wie ein wahnsinniger nachsprintet heisst das nicht, dass er nix arbeitet..

Gut, dann arbeitet er halt nicht "nix", dann arbeitet er halt nur zu wenig. Besser so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke du hast Corrado etwas falsch verstanden ;)

Ja tut mir leid, jetzt hab ichs auch verstanden :-)

Scheisse bin ich langsam heut! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten