Recommended Posts

i am the god of Hell fire

payer würd ich lieber heute als morgen loswerden

ich bin auch kein Payerfreund, aber wie SHFG schon anmerkte, ist er sicherlich nicht das größte Problem zur Zeit, und sollte im Sommer wirklich Macho antanzen, dann kann Payer ohne weiteres und ohne Schmerzzustände Meinerseit, den Hut nehmen und sich verzupfen.

Wenns nach dem Nicht Wollen geht kann ich dir einige nennen, die in meinen Kopf schon seit langer Zeit keine Rolle mehr spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch kein Payerfreund, aber wie SHFG schon anmerkte, ist er sicherlich nicht das größte Problem zur Zeit, und sollte im Sommer wirklich Macho antanzen, dann kann Payer ohne weiteres und ohne Schmerzzustände Meinerseit, den Hut nehmen und sich verzupfen.

ich glaube im sommer wird sowieso ein größerer umbruch kommen imzuge dessen auch pacult gehen wird. wie es mit payer weitergeht könnte dann vom neuen trainer abhängen. macho halte ich aber für unrealistisch da wirklich schon zu alt und das risiko, dass einer der nachwuchskeeper sich in den ein, zwei saisonen die macho noch spielen kann so stark entwickelt um dann zu übernehmen ist wohl zu groß.

wenn lindner bei der austria einser bleibt sollte man sich um almer bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Testspiel vs. Austria XIII

Am morgigen Dienstag, 15.2., bestreitet der SK Rapid ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen Austria XIII. Anpfiff ist um 15:00 Uhr, gespielt wird auf West 1 in Hütteldorf.

Wenn ihr Zeit habt, kommt vorbei, der Eintritt ist wie immer frei!

SK Rapid - Austria XIII

Dienstag, 15.2.2011

Anpfiff: 15:00 Uhr

Spielort: West 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube im sommer wird sowieso ein größerer umbruch kommen imzuge dessen auch pacult gehen wird. wie es mit payer weitergeht könnte dann vom neuen trainer abhängen. macho halte ich aber für unrealistisch da wirklich schon zu alt und das risiko, dass einer der nachwuchskeeper sich in den ein, zwei saisonen die macho noch spielen kann so stark entwickelt um dann zu übernehmen ist wohl zu groß.

Almer ist sicherlich eine Idee wert, wobei ich mir ganz sicher bin das die Austria ihn nie zu uns ziehen lassen wird.

Der große "Umbruch" :zzz: Ha....der verfolgt uns schon seit geraumer Zeit, passiert ist er nie und wird auch nicht passieren solange Rapid nicht Vollkommen im Mittelmaß der Ö-Bundesliga verschwindet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Almer ist sicherlich eine Idee wert, wobei ich mir ganz sicher bin das die Austria ihn nie zu uns ziehen lassen wird.

da hätte die austria wohl wenig mitzureden, sein vertrag läuft aus (gab letzten sommer schon gerüchte, dass er zu euch wechseln könnte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sollten wir nicht eine Niederlagenserie hinlegen dann wir Pacult auch nicht gehen.

Selbst wenn wir im Cup ausscheiden und keinen internationalen Startplatz erreichen wird sich da denk ich nichts tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

auf die szenen freu ich mich schon wenn der dann direkt vor der west 45 minuten lang koseworte ins ohr geschrien bekommt.

obendrein wird er der 1. torman der im neoprenanzug auflaufen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

auf die szenen freu ich mich schon wenn der dann direkt vor der west 45 minuten lang koseworte ins ohr geschrien bekommt.

obendrein wird er der 1. torman der im neoprenanzug auflaufen muss.

Zeitgleich wird das Hanappi umgebaut und wir ziehen ins Happel, da sind die Fans weiter weg :holy:

Wenn man einen Jungen Stammtorhüter verpflichten kann( Wie alt ist z.B. Almer?) würde ich das Risiko Macho + Nachfolger nicht eingehen. Ich kenne allerdings Blatnik und Königshofer nicht. Vielleicht haben sie es wirklich drauf das sie sehr rasch den Einser machen können. Dann sollte man eben abwägen was die bessere Variante ist. Wie lange hat eigentlich Hedl noch Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hätte die austria wohl wenig mitzureden, sein vertrag läuft aus (gab letzten sommer schon gerüchte, dass er zu euch wechseln könnte)

gut das wusste ich nicht....

Ein Testspiel mehr in dem wir sehr gut spielen werden und Nuhiu diesmal sogar 8x netzt.

Nein sicherlich nicht, hat ja sein ganzes Pulver schon verschossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

haha der große umbruch... haha... und wenn, kommen dann nur so tolle leute wie prokopic und schmrimpelsberger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

haha der große umbruch... haha... und wenn, kommen dann nur so tolle leute wie prokopic und schmrimpelsberger?

Genau das sehe ich ebenfalls als große Gefahr an. Selbst wenn man mit Spielern wie Katzer, Payer oder Dober unzufrieden ist, darf man nicht glauben, diese Spieler durch irgendwelche Jugendspieler oder Talente ersetzen zu können.

Eigentlich bin ich der Überzeugung, dass das auch nicht passieren wird. Auf der anderen Seite dachte ich auch, dass man nach einer derartigen Herbstsaison richtige Verstärkungen holt. So what.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

aber insgesamt interessant, wie sich hier eine positive Gruppendynamik entwickelt hat, wie einer dem anderen eingeredet hat, wie top wir uns nicht verstärkt haben, einer fitter als der andere ist, die beste Vorbereitung aller Zeiten etc.

... ich habs beinah auch schon geglaubt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

aber insgesamt interessant, wie sich hier eine positive Gruppendynamik entwickelt hat, wie einer dem anderen eingeredet hat, wie top wir uns nicht verstärkt haben, einer fitter als der andere ist, die beste Vorbereitung aller Zeiten etc.

... ich habs beinah auch schon geglaubt...

wie lange liest du schon mit im asb? das ist der ganz normale wahnsinn im rapidchannel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Eine wirklich Veränderung würde Macho nicht darstellen, außer das offensichtliche Wegsehen und nicht Agieren bei viel größeren Problemzonen.

Doch, die allgemeine Raunzerei von allen möglichen Seiten (Fans, Spieler, Manger d. Spielers, Trainer) würde aufhören, qualitativ sehe ich Macho auch über Payer.

Das Problem ist, dass Macho einfach schon alt ist. Der spielt dann vielleicht noch 2 Saisonen bei uns, sofern er von Verletzungen verschont bleibt. Und dann? Das wäre doch auch nur wieder eine typische Alibi-Verpflichtung. Ein neuer Torhüter sollte schon eine langfristige Perspektive bieten.

Schlag was besseres vor? Ausländer schließe ich aus, Veränderung will ich trotzdem und da Macho NT-Tormann ist, wirds keine bessere Lösung mMn geben...

Almer kann ich zu wenig beurteilen, aber schon aus rein mentalitären Gründen (:D) hätt ich lieber Macho. --> Sonst könnten wir gleich bei Payer bleiben.

kommt mmn darauf an, wie sich die beiden jungen (blatnik, königshofer) entwickeln - ich wäre einem machotransfer absolut nicht abgeneigt, dann hätten wir zumindest für 2 jahre wieder mal einen tormann im kasten, der dieser bezeichnung auch halbwegs gerecht wird, danach könnte man dann königshofer oder blatnik reinstellen.

Genau das sollte der Plan sein / wäre mein Wunsch. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten