Doena Super FOMO Geschrieben 11. Oktober 2011 Aus den Mediaten von September 2011 : Die 20 besten Foren im September: 1. SK Rapid Wien puh, war meine Sorge wohl unbegründet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Oktober 2011 Aus den Mediaten von September 2011 : Die 20 besten Foren im September: 1. SK Rapid Wien puh, war meine Sorge wohl unbegründet glück gehabt, hätt ich mir nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2011 Die 20 besten Foren im September: 1. SK Rapid Wien Wenn dir das Glück den Rücken kehrt und man im ASB trifon1 liest, dann werden unsre Postings lauter um die wieder Kraft zu geben post mit Herz. Rapid Channel allez allez... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2011 ich würd mir wirklich wünschen, dass es zumind einen kleinen zusammenschluss scr und fak fans gibt aufgrund der immer teurer werdenden kartenpreise. in dortmund könnens es auch, warum net bei uns? 25 euro für ein unterklassiges spiel, fern von hohem spielniveau! wär leiwand, wenn sich ein paar anhänger anderer vereine anschließen, so wies scho bei pyro super geklappt hat. seit jahren wird bei rapid jede karte um 1 euro teurer, mittlerweile sind wir bei 30 euro vollpreis für die süd.. in barcelona hab ich 2008 gegen villareal beim 1:2 (war damals die einzige heimniederlage soweit ich weiß.. ) 55 euro gezahlt.. zum vergleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Oktober 2011 seit jahren wird bei rapid jede karte um 1 euro teurer, mittlerweile sind wir bei 30 euro vollpreis für die süd.. in barcelona hab ich 2008 gegen villareal beim 1:2 (war damals die einzige heimniederlage soweit ich weiß.. ) 55 euro gezahlt.. zum vergleich gut, die habe vier kategorien... real, europacupstarter, mittelfeld und der rest... also ist villareal wohl eines der teureren spiele. war gegen numancia dort und habe € 20,- gezahlt. Eigentlich arg ist es, dass kaum mehr ein Unterschied zur Premier League da ist. Dort kosten die Karten meistens zwischen 25-30 Pfund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Oktober 2011 Eine der schwächsten Ligen? Ich glaube, wir könnten unter den Top 3 in Europa sein und es würde noch immer Leute geben, die sudern. Fakt ist, dass die Top Ligen Für uns und alle anderen nicht erreichbar sind. Fakt ist, dass man sich international systematisch verbessert und bereits um die Plätze 12 - 15 rittert. Die Geschichte mit der schwachen Liga muss endlich relativiert werden. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein kann nicht schaden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Oktober 2011 Eine der schwächsten Ligen? Ich glaube, wir könnten unter den Top 3 in Europa sein und es würde noch immer Leute geben, die sudern. Fakt ist, dass die Top Ligen Für uns und alle anderen nicht erreichbar sind. Fakt ist, dass man sich international systematisch verbessert und bereits um die Plätze 12 - 15 rittert. Die Geschichte mit der schwachen Liga muss endlich relativiert werden. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein kann nicht schaden! was hat das mit den kartenpreisen zu tun? wie du richtig sagst, die top ligen sind außer reichweite aber bei den kartenpreisen gibts fast keine unterschiede mehr. da passt das verhältnis schon lang nicht mehr. es sudert keiner über das liganiveau, nur die kartenpreise sind ein witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2011 was hat das mit den kartenpreisen zu tun? wie du richtig sagst, die top ligen sind außer reichweite aber bei den kartenpreisen gibts fast keine unterschiede mehr. da passt das verhältnis schon lang nicht mehr. es sudert keiner über das liganiveau, nur die kartenpreise sind ein witz. So ist es und mir geht es eigentlich nur ums Prinzip und das hat ein gewisser User vollkommen falsch verstanden. Ist halt meine Meinung (und ich stehe nicht alleine da), dass der Bogen schon recht weit gespannt ist aber ich mache ja gerne Platz für tausende Rapidfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Oktober 2011 Der Unterschied zu England, dort kosten die billigsten Karten 25 €. Durchschnittliche Theaterkarten kosten das Doppelte und dort wird noch viel größerer Mist verzapft. Man will Leistungen sehen, keine Litfaßsäulen und das alles gratis. So funktioniert das leider nicht. Natürlich wäre es mir lieber, wenn ich nur die Hälfte zahlen müsste, aber im Moment halte ich die Preise noch für akzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2011 Der Unterschied zu England, dort kosten die billigsten Karten 25 €. Durchschnittliche Theaterkarten kosten das Doppelte und dort wird noch viel größerer Mist verzapft. Man will Leistungen sehen, keine Litfaßsäulen und das alles gratis. So funktioniert das leider nicht. Natürlich wäre es mir lieber, wenn ich nur die Hälfte zahlen müsste, aber im Moment halte ich die Preise noch für akzeptabel. Warum vergleicht man sich immer mit anderen?! England kann das verlangen und wir das. Wir machen imho die Preise. In Zimbawe oder was weiß ich geh i halt mit einer Scheibe Brot zum Match. Ist halt so. Wenn die Stadien mal leer sind werden sie eseh merken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Oktober 2011 drazan wurde zum spieler des monats september gewählt. hat sichs verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 13. Oktober 2011 drazan wurde zum spieler des monats september gewählt. hat sichs verdient Facepalm des Monats September, Fritzl Drazan Spieler des Monats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Oktober 2011 wos woar sei leistung? mMn Gartler oder Trimmel, Hofmann auch immerhin mit 3 toren...naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Oktober 2011 ich hab auch ü+berlegt abzustimmen, mir wäre aber keiner eingefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Drazan hat vielleicht 1-2 Mal eine angemessene und gute Leistung gebracht. Deswegen aber Rapidler des Monats zu werden, ist scho arg übertrieben. Der Junge is eh scho abgehoben, und dann auch noch das. So wie man ihn kennt, bildet er sich noch was drauf ein. bearbeitet 13. Oktober 2011 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts