Recommended Posts

Mah bitte, jetzt sind die Heisln auch hier angemeldet ???? Danny moch wos ... oder doch Kommerz-Board ??

Du ich glaub der Danny schreibt dort auch Artikel zumindest war das mal der Fall;

Lustig is trotzdem :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Mah bitte, jetzt sind die Heisln auch hier angemeldet ???? Danny moch wos ... oder doch Kommerz-Board ??

AAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa ... i brech nieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gleich mal alS Freund adden.

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Hehe, mein Beitrag findet gefallen ... war eigentlich garned lustig gemeint ... mich gehen diese Typen schon so an ... überall (in Foren meistens) wo du dich umschaust und ein bisschen liest, sind die von der heute angemeldet und machen drinnen Werbung ... Danny bitte bannen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hehe, mein Beitrag findet gefallen ... war eigentlich garned lustig gemeint ... mich gehen diese Typen schon so an ... überall (in Foren meistens) wo du dich umschaust und ein bisschen liest, sind die von der heute angemeldet und machen drinnen Werbung ... Danny bitte bannen ...

Glaube wenn du der Gruppe "Partner" angehörst ist das nicht so leicht mit dem bannen ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Glaube wenn du der Gruppe "Partner" angehörst ist das nicht so leicht mit dem bannen ... :augenbrauen:

Ja aber dann sollens wenigstens für die Werbung was zahlen =)

Ich vergönn dem Danny ja das Geld ... hehe

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja aber dann sollens wenigstens für die Werbung was zahlen =)

Ich vergönn dem Danny ja das Geld ... hehe

dannyo ist jung und braucht das geld... doena hats schlauer gemacht, als capo von mir verdient er das x fache von dannyos gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

dannyo ist jung und braucht das geld... doena hats schlauer gemacht, als capo von mir verdient er das x fache von dannyos gehalt.

Nachteil ist halt dass der Admin immer Geld und Frauen pumpen kommen will - die tägliche PM nervt langsam ... :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben mit heute.at eine Kooperation, wie ihr an der Gruppe "Partner" sehen könnt (Danke Doena :) )

Im Gegenzug werden zukünftig abseits.at-Artikeln auf der Heute-Seite prominent angeworben, was uns sehr helfen wird. Es wird auch nicht immer Fanschönheits-Vergleiche geben, sondern so wie HIER aktuelle Interviews z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FK Austria - SK Rapid

Sonntag' date=' 23. Oktober

Anpfiff: 16:00 Uhr

VVK für Mitglieder: Freitag, 14. Oktober

VVK für Abonnenten: Samstag, 15. Oktober vor dem Spiel gegen Wiener Neustadt

Freier Verkauf: Samstag, 15. Oktober nach dem Spiel gegen Wiener Neustadt

[b']Der Einheitspreis für den Gästesektor beträgt 25 Euro.[/b] Reservierungen von Karten sind wie immer beim Derby nicht möglich, da der Sektor immer ausverkauft ist. Wir bitten um Verständnis.

unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten