Recommended Posts

what's the chapel of mine

wenn auch nur ein körnchen wahrheit in der geschichte von wegen genehmigung der aufstellung durch das präsidium steckt, muss schöttel vorerst zurücktreten und sofort eine ausserordentliche mitgliederversammlung zur abwahl dieser herren einberufen werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand, dem etwas am verein liegt, gutheisst, dass das präsidium jetzt die mannschaft aufstellt.

dass verstärkungen ausbleiben, obgleich trainer & kapitän sie gefordert hatten, ist angesichts dessen nur noch zuspeise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

wenn das alles stimmen sollte (was ich den quellen becks und gwforever auch glaube, danke übrigens dafür), dann ist der derzeitige spielbetrieb völlig sinnfrei. sollten auch parazitus infos bezüglich schimmel in den kabinen und sanitärbereichen stimmen und man noch die situation des stadions allgemein dazu nehmen, stellen sich mir die haare auf.

so mag ich meine geliebte rapid nicht! so schäme ich mich dafür! hier muss jemand gewaltig aufräumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Bitte Bitte Bitte

Außerordentliche Mitgliederversammlung.

schlagts es vor, machts was

Immer nur reden und nichts machen kann jeder.

Ich bin dabei, sagst was ich tun soll?

Soll ich eine einberufen ==> kann ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

was ist eigentlich mit den quellen der insider? zumindest eines ist präsidiumsmitglied (GWforEver) und wenn die solche infos raushauen stehen die ja auch auf der seite der kritiker. und sind noch dazu ganz nah dran. da müsste es ja interne machtkämpfe (oberhalb der sportlichen ebene) geben dasses nur so wackelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Dachte ichs mir doch, dass der Einfall Pichler ins DM zu stellen nicht von einem Fachmann wie Schöttel kommen konnte :finger:

Wirklich bedenklich, dass nach der letztjährigen Seuchensaison nicht an einem Strang gezogen wird. Intrigenstadl hoch 3, unfassbar.

Danke für die Infos (auch wenn ich die Aufstellungsgeschichte so nicht ganz glauben mag, aber gut, vielleicht bin ich in dieser Hinsicht auch zu naiv).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Für die Informationen ist man im Endeffekt immer dankbar, nur in Wirklichkeit darf so etwas niemals rauskommen und öffentlich werden.

Und in Wirklickeit ist bei Rapid ein Neuanfang nicht das, was sie jetzt gemacht haben (Trainer tauschen, paar neue Spieler), sondern eigentlich gehört ganz oben angefangen.

Präsidium - neu

Mitarbeiter - neu

natürlich nicht alle, aber diese Freunderlwirtschaft und der interne Machtkampf alá Politik suckt bis zu meine Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und: Ich finde es erbärmlich, dass Schöttel bereits angezählt ist. Absolut lächerlich von der Führungsriege.

Für mich der absolute Skandal unter den vielen Informationen. Auch das mit den Aufstellungen ist doch lächerlich³. Wem muss er das bitte vorlegen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Präsidumsmitglied, dass sowas nach außen trägt, soll das BITTE an die Medien weitergeben.

Dann werden wir zwar ein paar Monate lang zerlegt und ausgelacht, aber es besteht wenigstens die Chance dass sich was ändert. Das sind ja Zustände wie im tiefsten Balkan bei der Telekom.

Wer sich fragt, was medialer Druck bewirken kann, der soll bitte bei Arigona Zogaj nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

GENAU DAS !! Wenn i meine Aufstellung freigeben muss und Begründen muss, na hallo, so schnell könnens ned schaun ..

Ich hoff, das ich mich mit der Aussage jetzt ned zu weit ausm Fenster lehne, aber wenns des beim Pacult gemacht hätten ..... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Für die Informationen ist man im Endeffekt immer dankbar, nur in Wirklichkeit darf so etwas niemals rauskommen und öffentlich werden.

vs.

natürlich nicht alle, aber diese Freunderlwirtschaft und der interne Machtkampf alá Politik suckt bis zu meine Eier.

das widerspricht sich halt. freunderlwirtschaft gedeit ja im dunkeln am besten. wenn so arg ist, sollte mal was an die öffentlichkeit gespült werden. offenabr ists aber für niemanden - auch schöttel nicht - schlimm genug, mal ans licht zu treten. vermutlich muss es erst noch um einiges schlimmer werden.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da frag ich mich warum man im Juni an neuen Trainer geholt hat!

Hätt sich einfach da Rudl auf die Trainerbank gsetzt! Wär ja kein Unterschied zu jetzt! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoff, das ich mich mit der Aussage jetzt ned zu weit ausm Fenster lehne, aber wenns des beim Pacult gemacht hätten ..... :x

Jetzt weißt warum kana mit erm konnte, wenns des mim PP gmacht hättn würds Tote gebn in da Greißlergassn ..

Liebe Journalisten, FALLS und WENN (ja, wir wissen, ihr lest hier mit) ihr hier mitlest - bitte veröffentlichen! Danke!

nie gedacht das ich das sagen werde : OE 24 + SPORT 10 + SPORTNET WO SEITS ES :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich sehe das exakt wie sthanappi1899:

ich hoffe inständig - sofern das alles wahr ist - dass sich dieses eine präsidiumsmitglied verbündete sucht u dann medienwirksam die "bombe" hochgehen lässt.

[x] ende mit schrecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Jetzt weißt warum kana mit erm konnte, wenns des mim PP gmacht hättn würds Tote gebn in da Greißlergassn ..

nie gedacht das ich das sagen werde : OE 24 + SPORT 10 + SPORTNET WO SEITS ES :schluchz:

geh bitte. glaubts ihr die mär vom graden unverbiegbaren pacult wirklich noch? der hat ja sogar zugestimmt, fans in die kabine(!) zu lassen um sich dort zu rechtfertigen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten