mazunte Ω Geschrieben 5. August 2011 Rapid Amas 1:0 Wr. Neustadt Noch eine am Deckel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Weils grad so steht: http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/majid-pishyars-servette-genf/page/3228-31-55-71-.html Haben wir da eigentlich schon alles Geld bekommen. Stand nämlich irgendwann mal im Raum, dass dieser gute Mann nicht seine Sponsorenverpflichtungen eingehalten hat. bearbeitet 6. August 2011 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Weils grad so steht: http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/majid-pishyars-servette-genf/page/3228-31-55-71-.html Haben wir da eigentlich schon alles Geld bekommen. Stand nämlich irgendwann mal im Raum, dass dieser gute Mann nicht seine Sponsorenverpflichtungen eingehalten hat. Soweit ich weiss ist nie etwas gezahlt worden, man konnte ihm auch gerichtlich nie habhaft werden. Das Saugfrast hats geschickt angestellt. Streitwert war glaub ich fast 1 Million. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. bearbeitet 7. August 2011 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2011 Soweit ich weiss ist nie etwas gezahlt worden, man konnte ihm auch gerichtlich nie habhaft werden. Das Saugfrast hats geschickt angestellt. Streitwert war glaub ich fast 1 Million. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Hier ist wohl der Burschi gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. August 2011 Soweit ich weiss ist nie etwas gezahlt worden, man konnte ihm auch gerichtlich nie habhaft werden. Das Saugfrast hats geschickt angestellt. Streitwert war glaub ich fast 1 Million. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Wenn ich mich richtig erinnere, wäre Gerichtsstand irgendwo in den Emiraten gewesen, was man sich dann nicht antun wollte. Und angeblich war das mehr eine Handschlagvereinbarung als ein gut ausgearbeiteter Sponsoring-Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. August 2011 Wenn ich mich richtig erinnere, wäre Gerichtsstand irgendwo in den Emiraten gewesen, was man sich dann nicht antun wollte. Und angeblich war das mehr eine Handschlagvereinbarung als ein gut ausgearbeiteter Sponsoring-Vertrag. ich kann mich noch an ein interview erinnern (glaub vom kuhn wars) der gesagt hat es war ein normaler sponsorvertrag und rapid hat alle verpflichtungen damals eingehalten, nur kohle ist glaub ich nur am anfang geflossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. August 2011 Wenn ich mich richtig erinnere, wäre Gerichtsstand irgendwo in den Emiraten gewesen, was man sich dann nicht antun wollte. Und angeblich war das mehr eine Handschlagvereinbarung als ein gut ausgearbeiteter Sponsoring-Vertrag. Der Gerichtsstand war in Frankreich Trotzdem wars es fast nicht zustellbar, weil diese Group32 irgendeine Linke ist. Rapid hat serwohl eingeklagt, Nur ist die Klage eben noch immer anhängig Ausgang und Datum ungewiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. August 2011 Der Gerichtsstand war in Frankreich Trotzdem wars es fast nicht zustellbar, weil diese Group32 irgendeine Linke ist. Rapid hat serwohl eingeklagt, Nur ist die Klage eben noch immer anhängig Ausgang und Datum ungewiss Aha, danke für die Aufklärung. Ich dachte, dass man das Geld "abgehakt" hat und nicht mehr damit rechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. August 2011 Aha, danke für die Aufklärung. Ich dachte, dass man das Geld "abgehakt" hat und nicht mehr damit rechnet. Mehr oder weniger abgehakt ist die sache eh sagen wir so. Man muss nicht mehr viel zeit investieren. Irgendwann kommt dann mal wieder ein Briefchen usw usf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2011 Ich finds ehrlich gesagt sogar schöner als vorher this! die alte seite war ja unübersichtlich hoch 10 und gehörte schon dringend überholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 Ois guade HP24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. August 2011 Ois guade HP24 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2011 32 ist der schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2011 32 ist der schon ja schon, sein hoffentlich allerletzer Vertrag den er im erfüllen ist. Noch eine Verlängerung und ich steh mitten im Büro vom Edlinger!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. August 2011 ja schon, sein hoffentlich allerletzer Vertrag den er im erfüllen ist. Noch eine Verlängerung und ich steh mitten im Büro vom Edlinger!!! Haha da muss ich schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts