Recommended Posts

Es wird ein neues Stadion in Hütteldorf gebaut und Krancjar kommt :augenbrauen:

:finger:

gut, die meldungen könnten ja theoretisch vielleicht sogar irgendwann wahr werden, nur der zeitpunkt jetzt sicher nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Alles was zu sagen ist?

Nein zu sagen wäre relativ viel, dass aber von vereinsseite, Weils nichtmal negative Meldungen wären, aber man könnte ja mal positive schlagzeilen mache ( aus unsrer Sicht) aber das wollen wir wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein zu sagen wäre relativ viel, dass aber von vereinsseite, Weils nichtmal negative Meldungen wären, aber man könnte ja mal positive schlagzeilen mache ( aus unsrer Sicht) aber das wollen wir wohl nicht...

Ist leider keine Antwort auf meine Frage! Und positive Schlagzeilen, werden denke ich > noch folgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist leider keine Antwort auf meine Frage! Und positive Schlagzeilen, werden denke ich > noch folgen ;)

hast PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich verstehs einfach nicht, dass gerade positive Meldungen seitens der Vereinsleitung öffentlich nicht publik gemacht werden. Ich mein, es würd sich wohl jeder freuen, wenns wieder was Positives zu hören gäbe. Hoffe, einer der Insider kann die Dinge hier im Forum beim Namen nennen, wenn nicht, dann gerne auch per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da moecht ich mich auch gleich anschliessen. Sollte es.einen insider.geben der so nett ist die info zu teilen, auch gerne per pm, waere ich sehr dankbar dafuer. Vor allem.weil mann als rapidfan nicht gerade mit positiven schlagzeilen gesegnrt war die letzten 1 einhalb jahre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Alles was zu sagen ist?

ich habs selbst nur aus eben jener zweiten hand und geh daher nicht mit dem "insiderwissen" hausieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schließe ich mich doch gleich mal an - natürlich könnte man auch auf die offizielle Verkündung der News warten (die wird doch wohl, wenn auch verspätet, kommen, nehme ich an?), aber ich hoffe auf die ASB-Insider, dass sie zumindest per pm ein wenig verraten können. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da schließe ich mich doch gleich mal an - natürlich könnte man auch auf die offizielle Verkündung der News warten (die wird doch wohl, wenn auch verspätet, kommen, nehme ich an?), aber ich hoffe auf die ASB-Insider, dass sie zumindest per pm ein wenig verraten können. :hammer:

Über eine pm würde ich mich auch freuen!!! Gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs selbst nur aus eben jener zweiten hand und geh daher nicht mit dem "insiderwissen" hausieren.

+1

aber jetzt weiß ich mal, wie das so ist wenn sie alle was wissen wollen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+1

aber jetzt weiß ich mal, wie das so ist wenn sie alle was wissen wollen :feier:

Ja echt, immer diese neugierigen User, die dann mit pm lästig werden. :nein:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten