XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2011 Ehm was? wird bei euch gehandelt, fix ist soweit ich weiß nichts aber es ist was im laufen… wg pr usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2011 wird bei euch gehandelt, fix ist soweit ich weiß nichts aber es ist was im laufen… wg pr usw Jawohl noch mehr im Fernsehen und in der Zeitung. Nein im ernst, ich denke da erwischt du die meisten sowas von am falschen Fuß. Ich weiss ehrlich gesagt momentan nicht was ich davon halten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2011 Jawohl noch mehr im Fernsehen und in der Zeitung. Nein im ernst, ich denke da erwischt du die meisten sowas von am falschen Fuß. Ich weiss ehrlich gesagt momentan nicht was ich davon halten soll. hab keine garantie dafür,… und es soll auch keine provokation sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2011 Letztes Spiel für Brugger, um den ist nicht schad.... http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484342964/letzter_vorhang_fuer_schiri_brugger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) hab keine garantie dafür,… und es soll auch keine provokation sein Hast das erzählt bekommen, oder gibts da schon konkreteres? Tatsache ist, dass er eine Menge Erfahrung hat... und wohl auch seinen Preis. bearbeitet 22. Juli 2011 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 Also billig wäre der wohl nicht, aber ein echter Mann von Format. Ich vermute, dass für den Fall seiner Verpflichtung auch einige Agenden Andy Mareks zu Palme übergehen würden und sich dieser wieder vermehrt der Fanarbeit widmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2011 Hast das erzählt bekommen, oder gibts da schon konkreteres? Tatsache ist, dass er eine Menge Erfahrung hat... und wohl auch seinen Preis. mMn konkretes, der preis ist eben das… ob das etwas bringt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2011 Also billig wäre der wohl nicht, aber ein echter Mann von Format. Ich vermute, dass für den Fall seiner Verpflichtung auch einige Agenden Andy Mareks zu Palme übergehen würden und sich dieser wieder vermehrt der Fanarbeit widmen kann. Man kann es mit einem shr guten Projekteiter betrachten. Er kostet zwar dem Unternehmen 7.000 Euro/Monat, aber er wendet Schaden ab und holt Zusatzaufträge in der Höhe von ca. 10.000 Euro/Monat uns somit profitiert schlussendlich das Unternehmen. Also nicht immer die Kosten sondern auch den Nutzen miteibeziehen. Ich würde ihn gerne bei Rapid sehen, sofern an der Sache was dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) interview mit thomas schrammel auf laola (u.a. mit gründen für seinen wechsel, bzw. damalige leihe) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/schrammel-gschicht/page/2222-32-48-48-.html bearbeitet 23. Juli 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2011 wer is dieser heinz palme nochamal? mir sagt der name was, kann erm aber grade nicht zuordnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 wer is dieser heinz palme nochamal? mir sagt der name was, kann erm aber grade nicht zuordnen Der war sowas wie der "Projektmanager" der Euro 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2011 Der war sowas wie der "Projektmanager" der Euro 2008 aja genau , daher kenn ich den 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2011 aja genau , daher kenn ich den Und das Wr. Stadthallenturnier... Der da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2011 http://tornadosrapid.at/matches.php?match=1668 was is das für ein zeichen beim letzten bild?? bedeutet das irgendwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2011 http://tornadosrapid.at/matches.php?match=1668 was is das für ein zeichen beim letzten bild?? bedeutet das irgendwas? sind vermutlich 3 Es die einen Kreis bilden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts