R0DDICK ... Geschrieben 29. Juli 2011 Es wird ein neues Stadion in Hütteldorf gebaut und Krancjar kommt gut, die meldungen könnten ja theoretisch vielleicht sogar irgendwann wahr werden, nur der zeitpunkt jetzt sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2011 tip1 --> akademie nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2011 nein Alles was zu sagen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Juli 2011 Alles was zu sagen ist? Nein zu sagen wäre relativ viel, dass aber von vereinsseite, Weils nichtmal negative Meldungen wären, aber man könnte ja mal positive schlagzeilen mache ( aus unsrer Sicht) aber das wollen wir wohl nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2011 Nein zu sagen wäre relativ viel, dass aber von vereinsseite, Weils nichtmal negative Meldungen wären, aber man könnte ja mal positive schlagzeilen mache ( aus unsrer Sicht) aber das wollen wir wohl nicht... Ist leider keine Antwort auf meine Frage! Und positive Schlagzeilen, werden denke ich > noch folgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juli 2011 tip1 --> akademie ich tippe dass man sich mit pacult außergerechtlich geeinigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Juli 2011 Ist leider keine Antwort auf meine Frage! Und positive Schlagzeilen, werden denke ich > noch folgen hast PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2011 Ich verstehs einfach nicht, dass gerade positive Meldungen seitens der Vereinsleitung öffentlich nicht publik gemacht werden. Ich mein, es würd sich wohl jeder freuen, wenns wieder was Positives zu hören gäbe. Hoffe, einer der Insider kann die Dinge hier im Forum beim Namen nennen, wenn nicht, dann gerne auch per PM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2011 Da moecht ich mich auch gleich anschliessen. Sollte es.einen insider.geben der so nett ist die info zu teilen, auch gerne per pm, waere ich sehr dankbar dafuer. Vor allem.weil mann als rapidfan nicht gerade mit positiven schlagzeilen gesegnrt war die letzten 1 einhalb jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2011 Alles was zu sagen ist? ich habs selbst nur aus eben jener zweiten hand und geh daher nicht mit dem "insiderwissen" hausieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. Juli 2011 Da schließe ich mich doch gleich mal an - natürlich könnte man auch auf die offizielle Verkündung der News warten (die wird doch wohl, wenn auch verspätet, kommen, nehme ich an?), aber ich hoffe auf die ASB-Insider, dass sie zumindest per pm ein wenig verraten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2011 Da schließe ich mich doch gleich mal an - natürlich könnte man auch auf die offizielle Verkündung der News warten (die wird doch wohl, wenn auch verspätet, kommen, nehme ich an?), aber ich hoffe auf die ASB-Insider, dass sie zumindest per pm ein wenig verraten können. Über eine pm würde ich mich auch freuen!!! Gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2011 ich hätt auch gern eine pm, wenn wer so nett wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Juli 2011 ich habs selbst nur aus eben jener zweiten hand und geh daher nicht mit dem "insiderwissen" hausieren. +1 aber jetzt weiß ich mal, wie das so ist wenn sie alle was wissen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 +1 aber jetzt weiß ich mal, wie das so ist wenn sie alle was wissen wollen Ja echt, immer diese neugierigen User, die dann mit pm lästig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts