Recommended Posts

Sitzplatzschwein

wird bei euch gehandelt, fix ist soweit ich weiß nichts aber es ist was im laufen… wg pr usw

Jawohl noch mehr im Fernsehen und in der Zeitung. :lol:

Nein im ernst, ich denke da erwischt du die meisten sowas von am falschen Fuß. Ich weiss ehrlich gesagt momentan nicht was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Jawohl noch mehr im Fernsehen und in der Zeitung. :lol:

Nein im ernst, ich denke da erwischt du die meisten sowas von am falschen Fuß. Ich weiss ehrlich gesagt momentan nicht was ich davon halten soll.

hab keine garantie dafür,… und es soll auch keine provokation sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

hab keine garantie dafür,… und es soll auch keine provokation sein

Hast das erzählt bekommen, oder gibts da schon konkreteres? Tatsache ist, dass er eine Menge Erfahrung hat... und wohl auch seinen Preis.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also billig wäre der wohl nicht, aber ein echter Mann von Format. Ich vermute, dass für den Fall seiner Verpflichtung auch einige Agenden Andy Mareks zu Palme übergehen würden und sich dieser wieder vermehrt der Fanarbeit widmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Hast das erzählt bekommen, oder gibts da schon konkreteres? Tatsache ist, dass er eine Menge Erfahrung hat... und wohl auch seinen Preis.

mMn konkretes, der preis ist eben das… ob das etwas bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also billig wäre der wohl nicht, aber ein echter Mann von Format. Ich vermute, dass für den Fall seiner Verpflichtung auch einige Agenden Andy Mareks zu Palme übergehen würden und sich dieser wieder vermehrt der Fanarbeit widmen kann.

Man kann es mit einem shr guten Projekteiter betrachten.

Er kostet zwar dem Unternehmen 7.000 Euro/Monat, aber er wendet Schaden ab und holt Zusatzaufträge in der Höhe von ca. 10.000 Euro/Monat uns somit profitiert schlussendlich das Unternehmen.

Also nicht immer die Kosten sondern auch den Nutzen miteibeziehen.

Ich würde ihn gerne bei Rapid sehen, sofern an der Sache was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten