Recommended Posts

Da Contra nicht in der tvthek verfügbar ist und ich dann arbeiten bin, wollte ich an der Stelle mal anfragen, ob jemand die Sendung aufzeichnen und mir dann zur Verfügung stellen könnte.

Viel hast nicht verpasst, keine Sorge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viel hast nicht verpasst, keine Sorge

ja stimmt

fands auch sehr schwach und sehr seicht. hätte ich mir sparen können, noch dazu war der moderator eine vorgabe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

ich fand den Prof. irgendwas bei contra nicht schlecht, der hatte sogar mal ahnung, den Vogel abgeschossen hat dort nur der Polster. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

naja marke hat so seine sicht geschildert, dass sie auf dialog gesetzt hätten, dass er mit leuten vorm spiel geredet hätten und die dann auch aufm platz stande. er hat aucdh gesagt, dass zwar ausländer dabei waren, aber das die minderheit und das es viel mehr leute von Rapid waren

der Fanpolizist oder was der war war auch ganz ok. Hat halt seine sicht von sich gegeben, war auch sehr differenziert, aber logischerweise nichts neues.

was ich bei dem prof genial fand war, dass er auch meinte das es keinesfalls bürgerkriegsähnliche zustände waren, wenn man im Stadion war wie er wäre es einem weit unaggressiver vorgekommen als in den Medien und man doch auch die Bilder kritisch hinterfragen müsste.aber keiner der drei wollte die Vorfälle auch nur im ansatz relativieren.

Polster hatte eig keine ahnung von nix und durftew hal auch immer mal paar Sätze loswerden. Hatten leider niemanden anderen gefunden, bei dem man ein Hirn hätte finden können. :facepalm:

das wars eig bei contra, war erträglich was ich nicht geglaubt hätte. Dafür bin ich heut auch verdammt müde :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Austria Spieler bei Essen bedroht und ins Essen gespuckt

http://yfrog.com/gygwdldj

ihr habt echt einige scheisskreaturen bei euch... wenn das so weitergeht...

Kann man nur hoffen dass dieser Koffer am Sonntag auch am Spielfeld war.

Ich würde mir wünschen dass diese Aktionen endlich aufhören aber ich frage mich wie man diese Kreaturen zur Vernunft bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Austria Spieler bei Essen bedroht und ins Essen gespuckt

http://yfrog.com/gygwdldj

ihr habt echt einige scheisskreaturen bei euch... wenn das so weitergeht...

ähm ist zwar keine Entschuldigung und wills auch nicht als Ausrede verstehen, aber wer im Glashaus sitzt sollte ned mit Steinen werfen....(Hofmanns Schweizerhausgschichte...) beide Vereine können sich in Punkto Scheisskreaturen nichts vorwerfen...ausser die Spukaktion da geb ich dir recht, das können anscheinend nur unsere Sozialfälle

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ähm ist zwar keine Entschuldigung und wills auch nicht als Ausrede verstehen, aber wer im Glashaus sitzt sollte ned mit Steinen werfen....(Hofmanns Schweizerhausgschichte...) beide Vereine können sich in Punkto Scheisskreaturen nichts vorwerfen...ausser die Spukaktion da geb ich dir recht, das können anscheinend nur unsere Sozialfälle

die sind jetzt aber im recht, weil der vermummte capo, der eigentlich selbst einen werfen wollte, kurz davor von einem bengalen getroffen wurde. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

die sind jetzt aber im recht, weil der vermummte capo, der eigentlich selbst einen werfen wollte, kurz davor von einem bengalen getroffen wurde. :augenbrauen:

wer sind die bitte, dass sie sich Rechte herausnehmen? wie schon oft gesagt, selbst genug Mist im eigenem Bau....aber groß die Pfeiffn offen haben wenns dem Erzrivalen ordentlich durchbeutelt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

....(Hofmanns Schweizerhausgschichte...)

Genau das.

Jetzt mit den Finger auf die unsrigen zu zeigen.. Naja.

Dass das die allergrößten Sautrotteln waren, glaube ich schon. Aber dass wir davon genug haben, hat alle Welt am Sonntag gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten