rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Mai 2011 Kurier :laugh: Unglaublich :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Mai 2011 Kurier ist aber eh nix neues. zu erwähnen wäre noch, dass pacult zum präsidium gegangen ist und hörtnagls kanditaten abzulehnen (hörtnagl wollte seinen spieler unbedingt haben, mwn gab es sogar schon ernsthafte gespräche), nachdem hörtnagl pacult reingschissen hat. und dann kam der holländer. stranzl war auch so ein spezialfall. ich hätt immer geglaubt es wäre am finanziellen gescheitert. falsch. er wäre gern zu rapid gekommen, vor allem hätt er gern unter pacult trainiert. das hab ich auch nicht gewusst dass sich die zwei anscheinend gut verstehen. hörtnagl wollte stranzl aber nicht und dann ist er zu gladbach gewechselt. die beiden waren absolutes gift für unseren verein. einer allein wäre ja vielleicht noch gegangen, aber die folgen des gegeneinader arbeiten müssen wir jetzt tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2011 Traurig ist ja nur, dass unter normalen Umständen wahrscheinlich noch beide bei Rapid wären. Und genau für diesen Umstand darf man Edlinger meiner Meinung nach sehr wohl kritisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Mai 2011 Traurig ist ja nur, dass unter normalen Umständen wahrscheinlich noch beide bei Rapid wären. Und genau für diesen Umstand darf man Edlinger meiner Meinung nach sehr wohl kritisieren. wenn die umstände normal gewesen wären, hätts ja wohl auch keine probleme gegeben. katze, schwanz etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2011 OK, beim Rücktritt Hörtnagls kann man so argumentieren. Aber der Abgang Pacult hatte ja (zumindest was wir mitbekommen) nur mir der RedBull-Geschichte zu tun. Einige haben es kurz nach Hörtnagls Rücktritt schon gesagt: Pacult dürfte aus diesem Konflikt nicht als Sieger hervorgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2011 die beiden waren absolutes gift für unseren verein. einer allein wäre ja vielleicht noch gegangen, aber die folgen des gegeneinader arbeiten müssen wir jetzt tragen. Eigentlich unglaublich fahrlässig von unserem Präsidenten Rudi Edlinger, 2 so Kaschpaln miteinander zu arbeiten lassen bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2011 Eigentlich unglaublich fahrlässig von unserem Präsidenten Rudi Edlinger, 2 so Kaschpaln miteinander zu arbeiten lassen bei Rapid. Vor allem hat er es zwangsläufig mitbekommen, wie die beiden sich aufführen. Danke fürs Zuschaun Rudl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Ein Österreicher bei Real MadridDie Madrilenen holen den Rapidler Flavius Daniliuc - der Stürmer mit Beinamen "Fenómeno" ist erst zehn Jahre alt. Ein Österreicher bei Real Madrid? Dieser Fußball-Traum hat einen realen Hintergrund bekommen. 109 Jahre nach der Gründung des erfolgreichsten Vereins Europas findet sich zumindest im Nachwuchs des "Weißen Balletts" ein rot-weiß-roter Tupfer. Der zehnjährige Rapidler Flavius Daniliuc wurde im März von Real unter 2500 Kindern in einem Probetraining unter die Top Ten gereiht und zum Vereinswechsel eingeladen. Mittlerweile spielt der Stürmer mit rumänischen Wurzeln auch in Spaniens Hauptstadt - und das äußerst erfolgreich, wie sogar ein Video auf der Real-Homepage beweist. Flucht "Zwei Spiele für die U-10 von Real, fünf Tore, nach Schlusspfiff wurde Flavius 'Fenómeno' gerufen - das ist die erste Zwischenbilanz", erzählt Vater Michael Daniliuc, der vor 22 Jahren aus Rumänien nach Österreich flüchtete. Der Wechsel von Rapid zu Real gestaltete sich ebenfalls zur Flucht. "Eigentlich ist dieser wirklich sehr gute Spieler noch bei uns gemeldet. Leider war der Vater bei seinen Transfer-Absichten nicht ehrlich. Und der nötige Wechsel-Antrag des spanischen Verbandes an den ÖFB ist auch noch nicht bei uns gelandet", sagt Peter Grechtshammer, der Nachwuchsleiter von Rapid. Der sechsfache Vater Michael Daniliuc widerspricht: "Bei Rapid sollten sie sich schämen. Sie haben uns schikaniert, anstatt stolz zu sein, dass es ein Rapidler zu Real schafft. Die Anwälte von Real mussten Flavius erst freipressen." Transfer-Sperre Fest steht, dass die FIFA Kinder-Transfers erschwert, weil die Großklubs bei der Talente-Jagd immer früher auf Wechsel drängen. Bis zum 16. Lebensjahr werden internationale Transfers nur genehmigt, wenn die Familie mit dem Kicker die Heimat wechselt. "Ich bin mittlerweile in Madrid gemeldet. Danach hat der spanische Verband Flavius aufgenommen, davor durfte er einen Monat lang nur privat trainieren", bestätigt Daniliuc. Ablöse würden die Hütteldorfer aber erst kassieren, wenn aus Flavius auch einmal ein Profi wird. "Wenn er gesund bleibt, wird er Millionen wert sein", hofft der stolze Vater, der den Rest der Großfamilie im Sommer nach Spanien holen will. Die Zukunft des Talents, das über Vermittlung der österreichischen Botschaft in einer Schweizer Privatschule unterkam, ist aber noch nicht gesichert. "Real finanziert Flavius erst ab dem 13. Lebensjahr die Ausbildung in der Kooperationsschule SEC. Ich habe in Madrid noch keinen Job gefunden, weil ich erst die Sprache lerne. Meine Ersparnisse reichen nur noch für drei oder vier Monate. Wir sind weiter auf der Suche nach Sponsoren", erzählt Daniliuc, der noch zwei Jahre lang mit nicht gedeckten Kosten von 50.000 Euro rechnet. Österreichische Zukunft Flavius wird von Profi-Trainern im Real-Nachwuchs ausgebildet. "Sie haben gemeint, sie müssten seine Fußball-Festplatte löschen und neu aufsetzen. Das hier ist eine andere Welt." Ihre Vergangenheit in Wien will Familie Daniliuc jedoch nicht vergessen. "Der rumänische Verband hat sich bereits über Flavius informiert. Aber wir haben uns trotz der Probleme mit Rapid geschworen: Eines Tages wird Flavius für das österreichische Nationalteam aufs Feld laufen." Quelle: kurier.at tuts brav alle spenden. bearbeitet 16. Mai 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Mai 2011 ehrlich gesagt ist es trotzdem nichts weiter als menschenhandel. Und wenn mein Vater mal über mich gesagt hätte, ich bin irgendwann mehrere Millionen wert dann würd ich heute nicht mehr mit ihm reden. Menschlicher Abschaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 16. Mai 2011 ehrlich gesagt ist es trotzdem nichts weiter als menschenhandel. Und wenn mein Vater mal über mich gesagt hätte, ich bin irgendwann mehrere Millionen wert dann würd ich heute nicht mehr mit ihm reden. Menschlicher Abschaum. schlimmer, Kinderhandel ist passender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Mai 2011 Bei Rapid sollten sie sich schämen. Siehaben uns schikaniert, anstatt stolz zu sein, dass es ein Rapidler zu Real schafft. Die Anwälte von Real mussten Flavius erst freipressen Gott, was bin ich stolz, dass wieder ein hoffnungsvolles Talent frühzeitig das Weite gesucht hat. Das hilft uns enorm weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Gott, was bin ich stolz, dass wieder ein hoffnungsvolles Talent frühzeitig das Weite gesucht hat. Das hilft uns enorm weiter. Was ich schade finde ist dass es solche Talente bei ihren Vereinen wirklich schaffen könnten aufzuzeigen, aber bei Kalibern wie Real oder Chelsea meistens untergehen und wir nie wieder etwas von ihnen hören werden. "Der rumänische Verband hat sich bereits über Flavius informiert. Aber wir haben uns trotz der Probleme mit Rapid geschworen: Eines Tages wird Flavius für das österreichische Nationalteam aufs Feld laufen." Wenn er es in 10 Jahren wirklich in die Kampfmannschaft von Real schafft, schau ich mir an ob der noch Interesse daran hat für Österreich aufzulaufen, wenn gleichzeitig der spanische Verband anklopft. bearbeitet 16. Mai 2011 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai 2011 Quelle: kurier.at tuts brav alle spenden. besser bei real madrid, als augustinverkäufer, wird sich der papa denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Mai 2011 laut skn st. pölten twitter: testspiel skn st. pölten - sk rapid wien 6. juli, 19uhr-22uhr, was die uhrzeit genau heißt kA ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Mai 2011 laut skn st. pölten twitter: testspiel skn st. pölten - sk rapid wien 6. juli, 19uhr-22uhr, was die uhrzeit genau heißt kA ^^ Denke mal das in der Zeit zwischen 19-22 Das spiel sen wird. Irgendwann knapp um 7 fängts an, irgendwann vor 22 ist schon schluss?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts