Recommended Posts

Super FOMO

Die Sponsoren von heute sind auch nicht mehr das was der Name sagt. Zuerst Orange, die sich Kunden aus dem großen Rapidanhang erwarten, und jetzt die ERSTE...:madmax:

Nicht vergessen die Versicherungswerbungen damals im Hanappi mit Mecki und Steffen ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

diese bank-typen haben schon einen sehr eigenen blick auf die welt.

naja vielleicht legen wir unseren Kapitän als Kapital bei denen an und hoffen auf eine gute Rendite ;) Aus einem Steffen drei machen, das wär eine gute Verzinsung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Die Erste Bank kündigt "Österreichs erstes Bankprodukt für Rapid Fans" an. Dieses soll in einer Pressekonferenz am Freitag dieser Woche vorgestellt werden. Neben Bank-Vorstand Peter Bosek (im Bild) werden Rapid-Präsident Rudolf Edlinger sowie Trainer Zoran Barisic und Kapital Steffen Hofmann vor Ort sein.

http://www.boerse-express.com/pages/952387

noch ergänzend, habe gerade erfahren, dass es sich um einen ähnlichen Betrag handeln soll wie die OMV uns zuvor überwiesen hat. Mehr weiß ich leider auch nicht, aber es wird so und so bald präsentiert werden.

Da kann man schon die Paradeveilchen hören, wie sie sich die Goschn zreissen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

naja vielleicht legen wir unseren Kapitän als Kapital bei denen an und hoffen auf eine gute Rendite ;) Aus einem Steffen drei machen, das wär eine gute Verzinsung :D

bei unserem glück versenkt der erste-chef den steffen irgendwo in der karibik, so schnell könnma gar ned schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Nicht vergessen die Versicherungswerbungen damals im Hanappi mit Mecki und Steffen ... :=

Jaja, die Zeiten haben sich eben sehr geändert, heute hat wohl der Sponsor, wenn so bei uns ein wirklich großer Pool da ist, mehr vom Sponsoring als der gesponserte Klub. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Einen ähnlichen Betrag wie OMV? Wie die Lücke, oder der Gesamtbetrag? 1,8 Mio?

Wenn die OMV uns weiter 1 Mio für die Jugend überweist und die Erste Bank 1,8 Mio, haben wir ne Mio mehr?

Das hätte man ja aus der Not eine Tugend gemacht. Weiterhin gut wirtschaften und dann bin ich weiterhin froher Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenn die OMV uns weiter 1 Mio für die Jugend überweist und die Erste Bank 1,8 Mio, haben wir ne Mio mehr?

Das hätte man ja aus der Not eine Tugend gemacht. Weiterhin gut wirtschaften und dann bin ich weiterhin froher Natur.

Ich weiß, dass von meiner Mutter die mit einem ehemaligen Erste Vorstandsmitglied befreundet ist. Keine Ahnung wie weit der noch über alles Bescheid weiß. Ich hab mir einfach gedacht, es wird einige interessieren die so wie ich nicht mehr auf die Präsentation warten wollen. Also sagen wir so, wir sollten nicht schlechter Aussteigen als zuvor nur mit der OMV. Ich würd echt gerne wissen wie der rote Rudi, dass bei der schwarzen Ersten geschafft hat. haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Finanzspritze für Rapid

Während Rapid für die kleinen Fans gestern den traditionellen "Greenie-Tag" mit Autogrammstunde und Riesenwuzler abgehalten hat, gibt es aus Hütteldorf auch Neuigkeiten aus der großen Finanzwelt.

Was der KURIER bereits vor zwei Wochen berichtete, wird am Freitag offiziell: Die Erste Bank steigt als Sponsor ein, die Partnerschaft wird im Hauptquartier der Bank vorgestellt.

Die Erste steigt vorerst nicht als Topsponsor ein, die Verluste durch den Ausstieg der OMV (bisher 1,8 Millionen Euro pro Jahr) sollten damit aber ausgeglichen werden. Verhandlungen mit Raiffeisen scheiterten in den vergangenen Jahren.

Heimspiel gegen Salzburg

Sportlich läuft nach turbulenten Wochen wieder alles auf Schiene. Nach drei Siegen in Folge unter Interimstrainer Zoran Barisic (Torverhältnis 9:1) lebt sogar noch die Chance auf das Double aus Cup und Meisterschaft.

Am Sonntag steht das richtungsweisende Heimspiel gegen Meister Salzburg auf dem Programm (16 Uhr). Um das derzeit angenehme Betriebsklima nicht zu gefährden, wird alles dem aktuellen Erfolgslauf untergeordnet - sogar die Suche nach einem neuen Sportdirektor und Trainer.

Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

sehr interessant, nur weil ma 3 mal hintereinander gewonnen haben, stellen wir mal so mir nix dir nix die Suche nach den wichtigsten Personen ein.....aha gut zu wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Denke eher dass die Erste Bank mit geschätzten 800k-1Mio einsteigt und dann das Ganze gleich bleibt - glaube Elwood oder Burschi hat das so erklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Denke eher dass die Erste Bank mit geschätzten 800k-1Mio einsteigt und dann das Ganze gleich bleibt - glaube Elwood oder Burschi hat das so erklärt

i sogs glei, i wors ned! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bei unserem glück versenkt der erste-chef den steffen irgendwo in der karibik, so schnell könnma gar ned schauen.

ist zwar OT, aber die zeit zum dosenfuttermatch ist noch lange ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten