Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. März 2011 Was für ein selbstloser Einsatz. Man tut was man kann, man tut was man kann... Ich freu mich schon, wenn er mal auf unserer Bank Platz nehmen wird. Peter Schöttel Fußballgott. Peter Schöttel als Trainer wäre wirklich einfach nur Mit großem Stolz trage ich über meinem linken Auge eine Narbe, die ich mir in einem Rapid-Jugendcamp (übrigens sehr zu empfehlen liebe Eltern! Gesunde Ernährung, viel Sport, familiäres Verhältnis und Augenblicke, die das Kind nie vergisst ) zugezogen habe. Und wer hats geflickt? Der Schöttel Peter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2011 auch interessant.Tschuldigung wenn schon irgendwo gepostet wurde. Salihi auf sportnet. Wie es dazukam? "Das ganze Land befindet sich nach unserem Sieg in einer Euphorie. Also wurde ich neben Ervin Bulku (von Hajduk Split) als Überraschungsgast in die Show eingeladen." In Albanien kam der Gast-Auftritt des Publikumslieblings gut an. "Das liegt nicht nur an meinem Tor. In Albanien leben viele Rapid-Fans, die sich täglich informieren. Hier kann dir fast jeder sagen, welchen Platz Rapid in der Tabelle gerade belegt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. März 2011 auch interessant.Tschuldigung wenn schon irgendwo gepostet wurde. Salihi auf sportnet. Wie es dazukam? "Das ganze Land befindet sich nach unserem Sieg in einer Euphorie. Also wurde ich neben Ervin Bulku (von Hajduk Split) als Überraschungsgast in die Show eingeladen." In Albanien kam der Gast-Auftritt des Publikumslieblings gut an. "Das liegt nicht nur an meinem Tor. In Albanien leben viele Rapid-Fans, die sich täglich informieren. Hier kann dir fast jeder sagen, welchen Platz Rapid in der Tabelle gerade belegt." diese albaner iwssen was gut ist, sehr sympathisches volk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2011 diese albaner iwssen was gut ist, sehr sympathisches volk. Da gibts sicher den ein oder anderen Sponsor, da hätte das Wort "Wiener Mafia" gleich eine ganz andere Bedeutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) auch interessant.Tschuldigung wenn schon irgendwo gepostet wurde. Salihi auf sportnet. Wie es dazukam? "Das ganze Land befindet sich nach unserem Sieg in einer Euphorie. Also wurde ich neben Ervin Bulku (von Hajduk Split) als Überraschungsgast in die Show eingeladen." In Albanien kam der Gast-Auftritt des Publikumslieblings gut an. "Das liegt nicht nur an meinem Tor. In Albanien leben viele Rapid-Fans, die sich täglich informieren. Hier kann dir fast jeder sagen, welchen Platz Rapid in der Tabelle gerade belegt." hehe, interessant! aber mir fehlt der bezug. wo war er eingeladen? was wars fürne frage? bearbeitet 28. März 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. März 2011 hehe, interessant! aber mir fehlt der bezug. wo war er eingeladen? big brother albania 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. März 2011 ich möchte gleich mal die gelegenheit nutzen und unserem USAIN zum 25er gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. März 2011 ich möchte gleich mal die gelegenheit nutzen und unserem USAIN zum 25er gratulieren. ach was Dober ist gesperrt! wie soll der 25 Jahre alt sein.... Alles Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. März 2011 alles gute andi dober! und danke, nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. April 2011 dürfte wohl ein wenig zu früh gekommen sein, der kleine andi - ich bin schwerstens davon überzeugt, dass er für den 1.april geplant war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 1. April 2011 dürfte wohl ein wenig zu früh gekommen sein, der kleine andi - ich bin schwerstens davon überzeugt, dass er für den 1.april geplant war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 nachdem ja zuletzt hämische posts von glasgow fans gekommen sind: lt. kurier: Dem schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers droht der finanzielle Kollaps. Sollte das britische Finanzamt auf eine Steuernachzahlung in Höhe von mehreren Millionen englischen Pfund bestehen, müsse der Klub möglicherweise Insolvenz anmelden, sagte Vorstandschef Alastair Johnston am Freitag. Den 53-fachen Meister plagen Schulden von 22 Millionen Pfund (25,0 Mio. Euro). (wol, 1.4.) naja...aber da kann man sich noch über einen jelavic freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2011 nachdem ja zuletzt hämische posts von glasgow fans gekommen sind: lt. kurier: Dem schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers droht der finanzielle Kollaps. Sollte das britische Finanzamt auf eine Steuernachzahlung in Höhe von mehreren Millionen englischen Pfund bestehen, müsse der Klub möglicherweise Insolvenz anmelden, sagte Vorstandschef Alastair Johnston am Freitag. Den 53-fachen Meister plagen Schulden von 22 Millionen Pfund (25,0 Mio. Euro). (wol, 1.4.) naja...aber da kann man sich noch über einen jelavic freuen! Ich kapier einfach nicht, wie genau solche Summen möglich sind. Da Lob ich mir den Spesen Rudi und hoffe, dass von ganz oben mal ein vernünftiges Finanzsystem entsteht. Eigentlich eine Gemeinheit, dass solche Teams "ehrlichen" Teams den internationalen Platz wegnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2011 Nur ein weiterer Klub der verscherbelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 1. April 2011 Lustig find' ich ja auch, dass die schottischen Trolle unsere sportliche Leitung durch den Kakao ziehen, weil sie relativ wenig für Jelavic verlangthaben... Problem war ja wahrscheinlich, dass die Rangers gar nicht mehr Geld hatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts