Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Ah, das sind herrliche Erinnerungen an das wohl schönste Ostern meines Lebens. Daheim in OÖ bei der ganzen Familie, die allesamt großes Oster-Festessen abhalten. Ich im Nebenzimmer beim Fernseher. Kein großes Thema, ist seit Jahren so, Rapid geht eben vor. Beim 0:1 noch alles recht abwartend, beim 0:2 dann leises Interesse der ansonsten fast komplett Fußball-resistenten Verwandtschaft, beim 0:3 füllt sich dann langsam das Nebenzimmer. Beim 0:4 sitzen schon alle um mich herum, voll fasziniert, voll gefesselt, ich mittendrin, hysterisch wie ein Klageweib auf Ecstasy. Meine Mutter schon das Handy im Anschlag, falls doch, wie die Mehrheit befürchtet, mein Herz über kurz oder lang nicht mehr mitmachen will. Einfach nur: :love: :love: :love: Einziger kleiner Wermutstropfen, ich wäre mittags fast noch kurzfristig nach Salzburg gedüst, habs mir dann in einer 50/50 Entscheidung aber anders überlegt. Werd ich mir wohl nie verzeihen! bearbeitet 24. März 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. März 2011 Und ich hab das Spiel noch nie über volle 90 Minuten gesehen, weil ich damals in Amsterdam war. Ich glaub ich sollte wiedermal rauf, würde uns gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. März 2011 Gibts irgendwelche Berichte übern Stammtisch gestern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. März 2011 Gibts irgendwelche Berichte übern Stammtisch gestern? stimmt, wäre interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2011 stimmt, wäre interessant konnte gestern leider nicht!, ja würde mich auch sehr intressieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Und ich hab das Spiel noch nie über volle 90 Minuten gesehen, weil ich damals in Amsterdam war. Ich glaub ich sollte wiedermal rauf, würde uns gut tun Was für ein selbstloser Einsatz. bearbeitet 24. März 2011 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. März 2011 Gibts irgendwelche Berichte übern Stammtisch gestern? War keiner dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. März 2011 Kann ich ma fast gar nicht vorstellen. Gibt ja leider nicht mal einen Bericht auf der HP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. März 2011 war schon an sprung dort aber es war eher a richtiger "stammtisch" als eine kritische diskussion wie beim letzten mal ... gab durchaus viel kritik vom rudi flögel und dem huemer aber halt alles dinge die wir hier grossteils genauso sehen und auch diskutieren ... also das übliche blabla . doppel6, jelavic/bosko gehen ab, zuwenig kreative, spieler haben durchaus genug qualität für die liga passen aber nicht ideal zusammen, usw... für jeden rapidler ganz nett zum zuhören .. mehr aber auch nicht .. man hat nix verpasst ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2011 war schon an sprung dort aber es war eher a richtiger "stammtisch" als eine kritische diskussion wie beim letzten mal ... gab durchaus viel kritik vom rudi flögel und dem huemer aber halt alles dinge die wir hier grossteils genauso sehen und auch diskutieren ... also das übliche blabla . doppel6, jelavic/bosko gehen ab, zuwenig kreative, spieler haben durchaus genug qualität für die liga passen aber nicht ideal zusammen, usw... für jeden rapidler ganz nett zum zuhören .. mehr aber auch nicht .. man hat nix verpasst ! Danke für die Info, so in etwa hab ich mir das eh gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2011 alles gute peter schöttel!! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. März 2011 alles gute peter schöttel!! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanfire16 Anfänger Geschrieben 26. März 2011 Peter schöttel sieht doch ross mccall ziehmlich ähnlich findet ihr nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 alles gute peter schöttel!! :clap: Ich freu mich schon, wenn er mal auf unserer Bank Platz nehmen wird. Peter Schöttel Fußballgott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 Ich freu mich schon, wenn er mal auf unserer Bank Platz nehmen wird. Peter Schöttel Fußballgott. Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass er Nachfolger von PP wird (wann auch immer das sein wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts