HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2011 Problem ist halt dass Salihi und Pacult wohl nimmer ein Herz und eine Seele werden, merkt man doch recht deutlich bei Aufstellungen und Interviews von PP. Salihi richtig eingesetzt wäre wohl Gold wert, in unserer Mannschaft derzeit ist es halt so eine Fisch/Fleisch Geschichte auch ein solcher Punkt, den ich dem PP ankreide! ich mein, der kommt aus Ried, wo er aus nix ein Tor nach dem anderen gemacht hat, daß es nur so eine Freude war - und bei uns soll er zum "arbeiten" erzogen werden, statt weiterhin seine Stärken auszuspielen!? Als zusätzliche Disziplinierungsmaßnahme darf er dann auch noch am Flügel spielen, wenn überhaupt!! Was soll das?? ausleben der eigenen Sturheit, Motto "und jetzt justament, entweder der spielt genau so, wie ich mir das vorstell, oder gar nicht!"?? oder (reine Spekulation:) unterschwelliges Arbeiten gegen den Sportdirektor, Motto "den Spielertyp, den du mir da bringst, kann ich ned brauchen, und das zeig ich da jetzt, Match für Match"?? denk ich mir schon, seit Salihi da ist, der kann doch seinen Instinkt nicht am Weg vom Innviertel nach Hütteldorf komplett verloren haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Naja, aber mit welchen Spieler würde man ihn ersetzen? Es müsste ein Spieler sein, der billiger ist, kein Problem hat hinter VoH, Nuhiu und teilweise Gartler nur Stürmer Nummer 4 zu sein und treffen soll er aber auch. Also wenn nicht Salihi selber unbedingt wechseln will, dann glaub ich nicht, dass wirklich was besseres nachkommt. Würde wohl Kragl sein, aber auf den kann ich gerne verzichten. Wer sagt dass der Salihi-Ersatz Stürmer Nummer 4 werden muss. Hamdi hat einen Vertrag bis 2012 und wir möchten ihn nicht loswerden. Für einen NT-Spieler seines Formats kann man schon was verlangen und das Geld könnte man auch sinnvoll investieren. bearbeitet 24. Februar 2011 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2011 Für einen NT-Spieler seines Formats kann man schon was verlangen und das Geld könnte man auch sinnvoll investieren. Richtig, gibt sicher noch genug Altstars in der weiten Fußballwelt. Gsd kommt Salihi jetzt Mal wieder zum Zug, hoffentlich kann er in den nächsten Spielen zeigen, was er drauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Februar 2011 Richtig, gibt sicher noch genug Altstars in der weiten Fußballwelt. Gsd kommt Salihi jetzt Mal wieder zum Zug, hoffentlich kann er in den nächsten Spielen zeigen, was er drauf hat. Ich sag mal gegen Kapfenberg wird er nicht viel zeigen. Mit dem 4-2-2 und Saurer als einzigen Kreativen der durchspielen kann wird Salihi wohl ein armes verlorenes Schwein sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2011 Die Frage ist auch, ob Salihi gedenkt den Vertrag zu verlängern oder nicht. Wenn nicht, wäre es nicht unklug, ihn schon im Sommer abzugeben. Wir sind ja nicht die Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2011 Ich sag mal gegen Kapfenberg wird er nicht viel zeigen. Mit dem 4-2-2 und Saurer als einzigen Kreativen der durchspielen kann wird Salihi wohl ein armes verlorenes Schwein sein. Da hast du recht. Da unseren ganzen statischen Stürmer(abgsehen vl. von Gartler) auf ein starkes/kreatives oder zumindest "flankenfähiges"(Drazan net dabei) Mittelfeld angewiesen sind, wirds für ihn auch nicht leicht. Ich glaub aber trotzdem an ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=di_cymP8QWg Hübsche Choreographie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 was is die steigerung von 08/15 ? das lied is sowas von egal das is a wahnsinn .. der trailer da hat wenigstens ein paar grinser aber das wort bottlefest hab ich jetz genug ghört für die nächsten jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=di_cymP8QWg Hübsche Choreographie (nicht nur zur "Choreographie"...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2011 Für Roman Gregory würde ich nicht einmal gegen Bezahlung voten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Februar 2011 Weil Stürmer unter Schöttel nicht arbeiten müssen?? unter daxbacher müssen sie es anscheinend nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2011 unter daxbacher müssen sie es anscheinend nicht. spinnst? der daxbacher ist so gut wie der wenger, den kannst net kritisieren Quelle: http://www.heute.at/sport/fussball/Austrias-Torjaeger-Barazite-Daxbacher-wie-Wenger-;art681,532867 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Februar 2011 spinnst? der daxbacher ist so gut wie der wenger, den kannst net kritisieren Quelle: http://www.heute.at/sport/fussball/Austrias-Torjaeger-Barazite-Daxbacher-wie-Wenger-;art681,532867 Is vielleicht schwierig herauszulesen für manche , aber da steht nicht, daß sie gleich gut sind, sondern die Art wie sie trainieren lassen die gleiche ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Februar 2011 Is vielleicht schwierig herauszulesen für manche , aber da steht nicht, daß sie gleich gut sind, sondern die Art wie sie trainieren lassen die gleiche ist. Für mich hat Daxbacher in Relation zu Wenger gesehen, NICHTS erreicht. Somit kann er in seiner Art des Trainings- Wenger zwar ähneln aber des wars auch schon wieder. Ich finde euren Weg für österreichische Verhältnisse sehr gut, aber bitte machts euch nicht größer als ihr seit, denn sonst wirds peinlich wenns mal nicht so rennt als wär ma das Arsenal von Österreich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2011 Für mich hat Daxbacher in Relation zu Wenger gesehen, NICHTS erreicht. Somit kann er in seiner Art des Trainings- Wenger zwar ähneln aber des wars auch schon wieder. Ich finde euren Weg für österreichische Verhältnisse sehr gut, aber bitte machts euch nicht größer als ihr seit, denn sonst wirds peinlich wenns mal nicht so rennt als wär ma das Arsenal von Österreich.... Kann ja keiner von den Fans was dafür wenn sowas in der Zeitung steht. Austria-Themen aber bitte nicht hier besprechen, entweder in deren Channel oder bei uns im Konkurrenz-Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts