Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Gibts da irgendwelche Regeln wie oft/lang so ein Jugendspieler eingesetzt werden muss? Ich denk mir, auch wenn in Österreich die Liga ausgeglichener ist, kanns ja trotzdem kein Problem sein, einen jungen, hoffnungsvollen Spieler die letzten 5-10 Minuten einzusetzten. Bei 2 Tore Vorsprung beispielsweise. Ich glaube das Problem liegt daran das man sich auch für die Erstzbank überlegen muss wer dort Platznehmen "darf". Vielleicht könnte man hier eine Regelung schaffen die es den Vereinen ermöglicht neben den "normalen" Wechselspielen auch einen "Amateur/Jugendspieler" (wie auch immer die Bezeihnung ist) zu nominieren der dann wenn der Spielverlauf günstig ist eingewechselt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Februar 2011 Liebes Erfolgstagebuch. Dank Pro Rapid haben meine Eltern und ich heute einen Vertrag beim großen AC Milan unterschrieben. Ich danke dem SK Rapid und verbleibe mit ein paar Netsch und freundlichen Grüßen. Is schon soweit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2011 kann mir wer sagen, wie unsere spieler im verletzungsfall versichert sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Februar 2011 kann mir wer sagen, wie unsere spieler im verletzungsfall versichert sind? GreenWhiteMarkus kennt sich da anscheinend gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 kann mir wer sagen, wie unsere spieler im verletzungsfall versichert sind? wurde beim fall hofmann ordentlich ausdiskutiert, weiß leider nicht wo es genau zu finden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2011 GreenWhiteMarkus kennt sich da anscheinend gut aus. warte noch auf seine ätzes ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Februar 2011 Fällt wohl unter den Bereich "Sonstiges": Weiß jemand, wer der Admin der Rapid-Facebook-Seite ist? Anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Februar 2011 warum fragst nicht auf besagter fanseite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Februar 2011 Anyone? Gibt es da überhaupt schon eine offiziell oder meinst du eh die inoffizielle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Februar 2011 Gibt es da überhaupt schon eine offiziell oder meinst du eh die inoffizielle? Oh, wie ich sehe hat die Fake-Rapid-Facebook-Seite über 80.000 Fans. @ Dannyo: Darfst du dich in Zukunft um den echten Account kümmern? Wenn ja, ich machs billiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Februar 2011 Passt hier rein. http://www.laola1.at/429+M5435e88f8f3.html Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2011 Wow großen fetten Respekt vor Soma - sowas hätt ich mir von Payer auch mal gewünscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Februar 2011 GreenWhiteMarkus kennt sich da anscheinend gut aus. genaue zahlen wird man nicht finden in einem öffentlichen forum. aber es wurde doch schon mehrmals behandelt, dass jeder rapidspieler versichert ist. aber was interessiert euch denn im genauen? eine spielerversicherung für einen spieler sollte ja bekannt sein, ist ja schon ab gebiets und oberiga bekannt. andereseits kann sich auch ein verein im fall einer verletzung versichern. die prämien sind halt dementsprechend. ich glaub wenn du im krankenstand bist, zahlt auch ab woche 3 die GKK (kein gewähr auf richtigkeit der 3 wochen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Februar 2011 Wow großen fetten Respekt vor Soma - sowas hätt ich mir von Payer auch mal gewünscht wie wahr, wie wahr....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 22. Februar 2011 http://www.rbsfans.at/2011/02/22/die-kehrseite-eines-fusballspiels/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts