Recommended Posts

Gibts da irgendwelche Regeln wie oft/lang so ein Jugendspieler eingesetzt werden muss?

Ich denk mir, auch wenn in Österreich die Liga ausgeglichener ist, kanns ja trotzdem kein Problem sein, einen jungen, hoffnungsvollen Spieler die letzten 5-10 Minuten einzusetzten. Bei 2 Tore Vorsprung beispielsweise.

Ich glaube das Problem liegt daran das man sich auch für die Erstzbank überlegen muss wer dort Platznehmen "darf". Vielleicht könnte man hier eine Regelung schaffen die es den Vereinen ermöglicht neben den "normalen" Wechselspielen auch einen "Amateur/Jugendspieler" (wie auch immer die Bezeihnung ist) zu nominieren der dann wenn der Spielverlauf günstig ist eingewechselt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Liebes Erfolgstagebuch. Dank Pro Rapid haben meine Eltern und ich heute einen Vertrag beim großen AC Milan unterschrieben.

Ich danke dem SK Rapid und verbleibe mit ein paar Netsch und freundlichen Grüßen.

Is schon soweit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann mir wer sagen, wie unsere spieler im verletzungsfall versichert sind?

wurde beim fall hofmann ordentlich ausdiskutiert, weiß leider nicht wo es genau zu finden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

GreenWhiteMarkus kennt sich da anscheinend gut aus.

warte noch auf seine ätzes ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gibt es da überhaupt schon eine offiziell oder meinst du eh die inoffizielle?

Oh, wie ich sehe hat die Fake-Rapid-Facebook-Seite über 80.000 Fans.

@ Dannyo: Darfst du dich in Zukunft um den echten Account kümmern? :D

Wenn ja, ich machs billiger :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

GreenWhiteMarkus kennt sich da anscheinend gut aus.

genaue zahlen wird man nicht finden in einem öffentlichen forum.

aber es wurde doch schon mehrmals behandelt, dass jeder rapidspieler versichert ist.

aber was interessiert euch denn im genauen?

eine spielerversicherung für einen spieler sollte ja bekannt sein, ist ja schon ab gebiets und oberiga bekannt.

andereseits kann sich auch ein verein im fall einer verletzung versichern. die prämien sind halt dementsprechend.

ich glaub wenn du im krankenstand bist, zahlt auch ab woche 3 die GKK (kein gewähr auf richtigkeit der 3 wochen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten