DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2011 so nebenbei beim durchstörbern im internet wurde dieser artikel gefunden: El Clasico de Vorarlberg zu morgen: traue mich keinen tipp abgeben.. Hehe, wobei El Clasico wohl eher Austria - FC oder FCD - SW Bregenz wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Sorry bearbeitet 25. Mai 2011 von 6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Mai 2011 Naja... scheisse gelaufen aber nach 36 Runden muss sich jeder Verein an der eigenen Nase nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2011 Alles schlechte der Admira und der Vienna in der Relegation. Gehts scheissn ihr Ostblock Schweine Hast du ernsthaft erwartet dass wir heute noch eine Chance haben? Als ob das bei uns anders gelaufen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2011 Alles schlechte der Admira und der Vienna in der Relegation. Gehts scheissn ihr Ostblock Schweine Gratulation zum Vizemeistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 24. Mai 2011 Naja... scheisse gelaufen aber nach 36 Runden muss sich jeder Verein an der eigenen Nase nehmen... Eh und scheisse gelaufen ist sehr vieles heuer (alleine schon wieder in unserem heutigen Spiel). Aber nach dem 2:0 des WAC hätte die Vienna schon zumindest versuchen können ein bisschen Fuball zu spielen... Insgesamt aber eine tolle Saison, was man auch an einem neuen Punkterekord erkennen kann. In manchen Situationen hatte man Pech und/oder es haben die Nerven versagt. Ich freu mich auch schon wieder auf nächstes Jahr, wie's ausschaut werden wir wieder einen tollen Kader haben, 8 Derbies, den LASK, wahrscheinlich die Vienna und hoffentlich den GAK als Gegner, da find ich diese Liga eigentlich fast schon geiler als die Buli. Um Koch und Ademi tut's mir sehr leid, ich wünsche ihnen alles Gute bei ihren zukünftigen Vereinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2011 Ist Ademis Abgang schon fixiert? Wie auch immer, für nächste Saison gibts noch keinen ernsthaften Konkurrenten (auf dem Papier, wohlgemerkt): - LASK muss eine komplett neue Mannschaft ausheben, die wird wohl großteils aus LASK Juniors bestehen -> Mittelfeld - ALU wird wie die letzten Saisonen oberer Durchschnitt bleiben -> maximal Außenseiterchancen - alle anderen Mannschaften haben nicht das Geld oder die Perspektive nächste Saison um den Aufstieg zu spielen Kann sein dass sich das noch ändert aber für mich ist das der momentane Stand. Ein plötzliches Auftauchen eines ebenbürtigen Titelkonkurrenten ist nicht wahrscheinlicher als ein ungefährdeter Alleingang. Da kann man sich drauf freuen, genauso wie auf die großteils attraktiven Gegner. Bin gespannt was sich beim Kader noch tut. Ärgerlich dass es nicht gereicht hat, aber das ist der eigenen Inskonequenz zu verdanken, nicht dem "Scheiss-Ostblock" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2011 Alles schlechte der Admira und der Vienna in der Relegation. Gehts scheissn ihr Ostblock Schweine Die Admira hat aus den letzten zwei Spielen gegen uns nur einen Punkt geholt, mehr kannst du doch nicht wirklich von einem Abstiegskandidaten erwarten, oder? Mit unserem Sieg in der Südstadt haben wir deren Krise ausgelöst und für euch hat sich noch mal eine mehr als realistische Aufstiegschance ergeben. Dass ihr sie nicht genützt habt, ist eure Schuld und sicher nicht jene der Vienna. Das heutige Spiel hat mir auch nicht getaugt und da wir Schützenhilfe von WAC und Grödig bekommen haben, hätte ich mir auch gewunschen, dass man selbst alles gibt. Die Admira hat das Herumgeschiebe forciert und unsere Spieler haben das eben angenommen bzw. wären sie aufgrund der Ausfälle in der Offensive gar nicht erst in der Lage gewesen, dem Gegner ernsthaft weh zu tun. Die Chancen, dass wir bei einem offenen Schlagabtausch mit zwei Toren Unterschied gewonnen hätten, wären verschwindend gering gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchoi7 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2011 Die Admira hat aus den letzten zwei Spielen gegen uns nur einen Punkt geholt, mehr kannst du doch nicht wirklich von einem Abstiegskandidaten erwarten, oder? Mit unserem Sieg in der Südstadt haben wir deren Krise ausgelöst und für euch hat sich noch mal eine mehr als realistische Aufstiegschance ergeben. Dass ihr sie nicht genützt habt, ist eure Schuld und sicher nicht jene der Vienna. Das heutige Spiel hat mir auch nicht getaugt und da wir Schützenhilfe von WAC und Grödig bekommen haben, hätte ich mir auch gewunschen, dass man selbst alles gibt. Die Admira hat das Herumgeschiebe forciert und unsere Spieler haben das eben angenommen bzw. wären sie aufgrund der Ausfälle in der Offensive gar nicht erst in der Lage gewesen, dem Gegner ernsthaft weh zu tun. Die Chancen, dass wir bei einem offenen Schlagabtausch mit zwei Toren Unterschied gewonnen hätten, wären verschwindend gering gewesen... Volle Zustimmung!! Hätte Altach gegen einen abstiegsgefährdeten Vorarlberger Verein gespielt, und beide wären durch ein Unentschieden ihre Sorgen los gewesen, wie wäre das wohl ausgegangen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 24. Mai 2011 Schade das nur ein 3:0 geworden ist, hätt euch nen höheren Sieg gegönnt ... Na mal im Ernst .. die schnelle WAC Führung hat allen in die Karten gespielt .. Beide mit einem X zufrieden .. klar spielt mans in der Situation trocken runter .. das schönste 0:0 das ich jemals live gesehen habe Viel Glück nächstes Jahr für den Aufstieg ! (Soll jetzt keine Stichelei sein - ist Ernst gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2011 Fand ich gestern ein wenig schade, dass nur 4.000 Leute im Stadion waren. Klar Dienstag Abend und klar Derby, aber zum Saisonabschluss hätte sich die Mannschaft schon mehr Fans erwartet, wie ich finde. Haben immerhin 74 Punkte diese Saison geholt, der Drittplatzierte hat doch 20 Punkte weniger wie wir! Zum Spiel: Die Mannschaft hat diesmal wirklich von der ersten bis zur letzten Sekunde gekämpft. War eine starke Leistung, da wir St. Pölten ständig unter Druck setzen konnten. Zu bemängeln gibt es eigentlich nur das Auslassen von gefühlten 20 Großchancen! Harry trifft doppelt die Stange, Tomi's Kopfball geht gegen die Latte, 2 klare Elfmeter wurden nicht gegeben. Was die Linienrichter heute für Abseitsentscheidungen gehabt haben, ist mir immer noch ein Rätsel! Da werden Spieler zurückgepfiffen, vor denen noch 3-4 Verteidiger standen?!? :huh?deppat?: Mir hat das Spiel gut gefallen, wir gaben offensiv ordentlich Gas, Tomi als Spielmacher gefiel mir ganz gut! Erhart war diesmal leider glücklos, aber die Verteidigung versuchte immer das Spiel schnell zu machen mit viel Drang nach vorne Bei Ortega merkte man auch, der wollte unbedingt nochmal alles geben! Wie er den Gegenspieler an der Torauslinie ausgetanzt hat wirklich beachtlich! Aber was war heute denn bitte mal wieder mit Koch los? So wie der gespielt hat, muss der froh sein, wenn der in der Vorarlbergliga irgendwo unterkommt Ich glaube eine Fehlpassquote von 100 Prozent, konnte keinen hohen Ball annehmen geschweige denn stoppen und der Kopfball (der zugegebnermaßen eher ein Rückpass zum Torwart Riegler war), der das 3:0 bringen müsste leichtfertig vergeben. Kann mir nicht vorstellen, dass Koch mit den gezeigten Leistungen aus dem Frühjahr irgendwo in der BuLi unterkommen wird. Jetzt steht mal eine Pause von 1,5 Monaten an. Bin gespannt, was sich noch so auf dem Transfermarkt tut. Ademi wäre super, wenn der doch noch irgendwie gehalten werden könnte, ansonsten wäre Seeger wohl ein guter Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. Mai 2011 schade Altacher, hätt auch den Aufsteig sehr vergönnt. Die Vorarlberger gehören in die Bundelliga.. Hoffentlich klappts nächstes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Mai 2011 Fand ich gestern ein wenig schade, dass nur 4.000 Leute im Stadion waren. Klar Dienstag Abend und klar Derby, aber zum Saisonabschluss hätte sich die Mannschaft schon mehr Fans erwartet, wie ich finde. Haben immerhin 74 Punkte diese Saison geholt, der Drittplatzierte hat doch 20 Punkte weniger wie wir! Zum Spiel: Die Mannschaft hat diesmal wirklich von der ersten bis zur letzten Sekunde gekämpft. War eine starke Leistung, da wir St. Pölten ständig unter Druck setzen konnten. Zu bemängeln gibt es eigentlich nur das Auslassen von gefühlten 20 Großchancen! Harry trifft doppelt die Stange, Tomi's Kopfball geht gegen die Latte, 2 klare Elfmeter wurden nicht gegeben. Was die Linienrichter heute für Abseitsentscheidungen gehabt haben, ist mir immer noch ein Rätsel! Da werden Spieler zurückgepfiffen, vor denen noch 3-4 Verteidiger standen?!? :huh?deppat?: Mir hat das Spiel gut gefallen, wir gaben offensiv ordentlich Gas, Tomi als Spielmacher gefiel mir ganz gut! Erhart war diesmal leider glücklos, aber die Verteidigung versuchte immer das Spiel schnell zu machen mit viel Drang nach vorne Bei Ortega merkte man auch, der wollte unbedingt nochmal alles geben! Wie er den Gegenspieler an der Torauslinie ausgetanzt hat wirklich beachtlich! Aber was war heute denn bitte mal wieder mit Koch los? So wie der gespielt hat, muss der froh sein, wenn der in der Vorarlbergliga irgendwo unterkommt Ich glaube eine Fehlpassquote von 100 Prozent, konnte keinen hohen Ball annehmen geschweige denn stoppen und der Kopfball (der zugegebnermaßen eher ein Rückpass zum Torwart Riegler war), der das 3:0 bringen müsste leichtfertig vergeben. Kann mir nicht vorstellen, dass Koch mit den gezeigten Leistungen aus dem Frühjahr irgendwo in der BuLi unterkommen wird. Jetzt steht mal eine Pause von 1,5 Monaten an. Bin gespannt, was sich noch so auf dem Transfermarkt tut. Ademi wäre super, wenn der doch noch irgendwie gehalten werden könnte, ansonsten wäre Seeger wohl ein guter Ersatz 100% agree - Fand auch das wir eigentlich gut gespielt haben und sich auch ein nötiges 4:0 ausgehen können, hätten wir die Chancen etwas besser ausgenutzt und der Schiedsrichter war in einigen entscheidenden Situationen ja auch wiedermal neben Sich ... Koch gefällt mir seit längerem nicht mehr und ich trauere ihm auch nicht nach, können wir auf jeden Fall ersetzen in seiner momentanen Form ... nichts desto trotz ist ihm nur das Beste für die Zukunft zu wünschen. Jetzt müssen wir uns halt nochmal mit der 2. Liga anfreunden, hoffentlich bleibt die Vienna oben und es kommt mit BW Linz oder GAK ein weiterer interessanter Gegner rauf (und natürlich der LASK) Vollgas in die Kaderplanung und ab zum Aufstieg 2011/12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Ich befürchte dass St. Andrä morgen gegen Gratkorn gewinnen wird. Dann wird der Ball gemütlich hin und her gepasst zwischen der Vienna und der Admira denn alle sind mit einem Punkt zufrieden. Wie recht du hattest... ich hoffe, du hast dein Tipp wenigstens mit Wetten zu Geld machen können. Ich wollt auch auf ein Unentschieden zw. Vienna und Admira wetten - habs aber total vergessen. bearbeitet 25. Mai 2011 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 25. Mai 2011 alles in allem glaub ich, dass wir den aufstieg über die ganze saison gesehen verdient haben. dennoch hab ihr zwei mal einen unglaublichen rückstand aufgeholt. - die meisterschaft war so bis zum schluss spannend. ihr wart auch ein weitaus sympatischerer gegner wie die arroganten innsbrucker im letzten jahr. viel glück fürs kommende jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts