Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2011 "Mitglieder zahlen auch Beiträge" hahaha und die Abos san gratis du Kommerzopa ähm, für Abos gibts eine direkte gegenleistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2011 Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt du kannst ja auch witzig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) wieder die sache mit den weitergegebenen abos, wird in zukunft defintiv verboten werden, einer der wichtigsten punkte für rudi e. stimmt, aber diesmal hat er dezidiert die fanblöcke angesprochen, ergo wird mans auf der nord wohl weiterhin weitergeben können. bearbeitet 23. Mai 2011 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Mai 2011 Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt Ein Vollrausch ist keine Entschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Mai 2011 für mich ist rapid ein großer teil meines lebens und nicht nur ein hobby Dann ist es ein zeitaufwändiges Hobby. Oder bekommst Du Geld für Deine Aktivitäten? Das würde es zum Beruf machen. Ansonsten bleibt es trotzdem ein Hobby. Der Rest wird reininterpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Mai 2011 Sebastian ausm 2. klingt wie der Edlinger selbst, auch der Satzaufbau ist ähnlich Er spricht den Imageschaden an, dass ein Verein vom Image und seinem Auftritt lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Mai 2011 "Österreich" weiß ja schon, dass es Rapid über 3 Millionen kosten wird Die Schweinderlzeitung ist echt lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Mai 2011 wie lang dauert die sendung eigentlich? 1 std 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Mai 2011 "Mitglieder zahlen auch Beiträge" hahaha und die Abos san gratis du Kommerzopa als mitglied zahle ich entsprechende beiträge und bin vereinsrechtlich eingebunden. völlig selbstverständlich, dass ich im zweifel vorrechte gegenüber "nur"-abonnenten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 23. Mai 2011 Kaum gehts ums Geld, fängt er an zu stottern und lenkt vom Thema ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 nein, nein, nein, NEIN!! das könnens doch nicht machen dass das abo unübertragbar wird. Sie machen es aber. Ich machte zwar gestern auch diesen Vorschlag in diesem Thread (was ja hier das eigentliche Topic ist), aber rechnete nie damit, dass der Rudi doch die Eier hat, zumindest darüber zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Mai 2011 Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt Danke für meine Signatur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Mai 2011 Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2011 kaufts halt einfach kein Abo und die Sache hat sich wo ist das Problem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Mai 2011 Hat der Rudi irgendwo eine geheime Ölquelle gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts