Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, ob die Bundesliga bei der ausloung darauf rücksicht nehmen wird, dass das eher unattraktive paarungen werden oder obs auch zb das derby erwischen kann.

könnte mir in der berufung aber eine reduktion auf ein spiel vorstellen, wenn Rapid halt in diese geht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

:verbot: wir hatten ein geisterspiel und da kam es zu keinem spielabbruch...

bei mir dürften die gehirnwindungen auch nicht mehr recht funktionieren, aber nach kurzrecherche wurde 2005 doch 10 minuten vor schluss abgebrochen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bin gespannt, ob die Bundesliga bei der ausloung darauf rücksicht nehmen wird, dass das eher unattraktive paarungen werden oder obs auch zb das derby erwischen kann.

is die nicht durchs zufallsprinzip?

Ich nehme doch stark an, dass wir die Möglichkeit einen Protest einzulegen auch nutzen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bei mir dürften die gehirnwindungen auch nicht mehr recht funktionieren, aber nach kurzrecherche wurde 2005 doch 10 minuten vor schluss abgebrochen?!

er wird bilbao meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

2 geisterspiele??? Ein herzliches FU es Pfosten.

Na bei 200 Idioten am Spielfeld zahlt jeder 1500 EURonen und Rapid hat's wieder drinnen - ich nehme an die "Platzstürmer" haben soviel Kohle und können sich's leisten, sonst hätten sie das ja nicht gemacht, oder? :busserl: ... Und die Namen hat Rapid ja :))

war halt ein teurer Spass aber bringt mMn mehr als Stadionverbote (ausgenommen für Griechen :)))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

könnte mir in der berufung aber eine reduktion auf ein spiel vorstellen, wenn Rapid halt in diese geht.

Wenn das passiert, dann oaschloch bundesliga! Wenns des mit Absicht machen :glubsch:

Aber was willst machen? Es hätte einfach keinen Platzsturm stattfinden sollen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

er wird bilbao meinen.

hat aber wenig miteinander zu tun.

gabs ja auch zwei spiele auf bewährung auch noch dazu, obwohl eben "nur" einige hanseln kurz am rasen gespielt haben.

international wäre (nur) ein geisterspiel nach diesem abbruch mit allem drumherum nicht einmal denkbar.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

tatsächlich, hab ich wohl verdrängt... :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn irgendwie moeglich: this!!!

Und das ist der wichtigste Punkt!!

Das muss einfach finanzielle Konsequenzen haben. Kann ja nicht sein, dass der Verein dermaßen viel Geld (vor allem der Ausfall der Einnahmen bei den Spielen) zahlen muss, nur weil ein paar Verrückte (ein paar hundert, um genauer zu sein) aufs Spielfeld laufen und diesen bis auf ein befristetes Stadionverbot genau nichts passiert. :redangry:

Wird von Vereinsseite so angedacht, ja

Sehr gut. Ich hoffe nur, dass man da auch wirklich dranbleibt und das ernsthaft verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag