OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) bin gespannt, ob die Bundesliga bei der ausloung darauf rücksicht nehmen wird, dass das eher unattraktive paarungen werden oder obs auch zb das derby erwischen kann. könnte mir in der berufung aber eine reduktion auf ein spiel vorstellen, wenn Rapid halt in diese geht. bearbeitet 1. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2011 Es oaschgsichter es......i bin haß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Juni 2011 oder obs auch zb das derby erwischen kann. fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Juni 2011 wir hatten ein geisterspiel und da kam es zu keinem spielabbruch... bei mir dürften die gehirnwindungen auch nicht mehr recht funktionieren, aber nach kurzrecherche wurde 2005 doch 10 minuten vor schluss abgebrochen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2011 bin gespannt, ob die Bundesliga bei der ausloung darauf rücksicht nehmen wird, dass das eher unattraktive paarungen werden oder obs auch zb das derby erwischen kann. is die nicht durchs zufallsprinzip? Ich nehme doch stark an, dass wir die Möglichkeit einen Protest einzulegen auch nutzen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4evergreen13 Anfänger Geschrieben 1. Juni 2011 Vl kann man sich die 50.000 von dem netten "Griechen" und den Vollpfosten die die Bengalen geworfen haben wieder holen..... Das waren ja die größten Pfosten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juni 2011 bei mir dürften die gehirnwindungen auch nicht mehr recht funktionieren, aber nach kurzrecherche wurde 2005 doch 10 minuten vor schluss abgebrochen?! er wird bilbao meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2011 beinhart kohle einklagen bei den gsichtern! Wenn irgendwie moeglich: this!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2011 2 geisterspiele??? Ein herzliches FU es Pfosten. Na bei 200 Idioten am Spielfeld zahlt jeder 1500 EURonen und Rapid hat's wieder drinnen - ich nehme an die "Platzstürmer" haben soviel Kohle und können sich's leisten, sonst hätten sie das ja nicht gemacht, oder? ... Und die Namen hat Rapid ja ) war halt ein teurer Spass aber bringt mMn mehr als Stadionverbote (ausgenommen für Griechen )))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Juni 2011 bin gespannt, ob die Bundesliga bei der ausloung darauf rücksicht nehmen wird, dass das eher unattraktive paarungen werden oder obs auch zb das derby erwischen kann. könnte mir in der berufung aber eine reduktion auf ein spiel vorstellen, wenn Rapid halt in diese geht. Wenn das passiert, dann oaschloch bundesliga! Wenns des mit Absicht machen Aber was willst machen? Es hätte einfach keinen Platzsturm stattfinden sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn irgendwie moeglich: this!!! Wird von Vereinsseite so angedacht, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) er wird bilbao meinen. hat aber wenig miteinander zu tun. gabs ja auch zwei spiele auf bewährung auch noch dazu, obwohl eben "nur" einige hanseln kurz am rasen gespielt haben. international wäre (nur) ein geisterspiel nach diesem abbruch mit allem drumherum nicht einmal denkbar. bearbeitet 1. Juni 2011 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Juni 2011 bei mir dürften die gehirnwindungen auch nicht mehr recht funktionieren, aber nach kurzrecherche wurde 2005 doch 10 minuten vor schluss abgebrochen?! tatsächlich, hab ich wohl verdrängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn irgendwie moeglich: this!!! Und das ist der wichtigste Punkt!! Das muss einfach finanzielle Konsequenzen haben. Kann ja nicht sein, dass der Verein dermaßen viel Geld (vor allem der Ausfall der Einnahmen bei den Spielen) zahlen muss, nur weil ein paar Verrückte (ein paar hundert, um genauer zu sein) aufs Spielfeld laufen und diesen bis auf ein befristetes Stadionverbot genau nichts passiert. Wird von Vereinsseite so angedacht, ja Sehr gut. Ich hoffe nur, dass man da auch wirklich dranbleibt und das ernsthaft verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. Juni 2011 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts