FK-Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Dein Wort in Gottes Ohr :allaaah:

du wirst schon sehen :augenbrauen:

ich brauch den sk sturm nicht oben sehen

zeigt der mannschaft vor dem spiel die tabelle. mit einem sieg seid ihr vor rapid! :support:

mannschaft ist schon heiss 5 platz wäre ein traum für uns

ich denke wir überraschen sturm oder gehen komplett unter :happy:

aber nicht schimpfen falls wir verlieren^^ mannschaft wird alles geben um vor rapid zulanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

sponsoring von red bull - nein, danke

FAIL!

Vetteltaktik ,die: bezeichnet im Sport die von Sebastian Vettel eingeführte Taktik erst bei letzter Gelegenheit die Führung in der Meisterschaft zu übernehmen. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass oftmals (ein) unerfahrene® Sportler nicht dem Druck ausgesetzt sind eine Führung vertedigen zu müssen, sondern erst in letzter Sekunde den Sieg feiern.

vgl. auch Last Minute Sieg, oder Wir werden doch noch Meister

Ist die Frage ob die Spieler nach Sonntag einfach zur Tagesordnung übergehen können oder ob das auch noch arbeitet...

Salzburg wird denk ich nicht mehr allzuviel gegenwehr zeigen. Daher muss die Devise die gleiche wie im Derby sein: Dem Gegner früh die Schneid abkaufen um ein etwaiges Aufbäumen gleich von Beginn weg im Keim zu ersticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich teile die Hoffnung ganz und gar nicht, dass Salzburg uns irgendwas schenken wird. Es gibt auch überhaupt keinen Grund für sie nur mit einer Jugendmannschaft anzutreten und aus Fairnessgründen sollte sich das auch keiner wünschen. Ich hoffe dagegen, dass unsere Jungs noch mal alles aus sich herausholen und beweisen, dass die zeitweise sehr guten Kritiken berechtigt waren und sie die spielerisch beste Mannschaft in Österreich sind.

Und dann wär ein 1:1 in Graz bei gleichzeitigem 2:0 in Wien natürlich ein Traum, wobei der Ausgleich ebenso wenige Minuten vor Schluss fallen sollte wie unser 2er Treffer in der Nachspielzeit (Tomas Jun please!). Man muss dann wahrscheinlich die Bettenanzahl auf den Herzstationen vorsorglich erhöhen, aber es wär ein supergeiles und würdiges Finale einer in mehr als einer Hinsicht aufregenden Saison. Unabhängig davon wünsch ich allen die anwesend sein können eine schöne und unvergessliche Feier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

toll jetzt hab i a problem :D

kann mir jetzt bis MI wen suchen der sky hat...

daugt ma :schluchz:

Also sei mir nicht böse, aber wenn man bei DIESER Partie nicht im Stadion ist, wann dann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Also sei mir nicht böse, aber wenn man bei DIESER Partie nicht im Stadion ist, wann dann??

bin aus OÖ und unter der woche ist das bei mir komplett beschissen. ich weiß ich weiß facepalm ^1000 :facepalm:

jedoch geht sich die sache bei mir einfach net aus .. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mannschaft ist schon heiss 5 platz wäre ein traum für uns

ich denke wir überraschen sturm oder gehen komplett unter :happy:

aber nicht schimpfen falls wir verlieren^^ mannschaft wird alles geben um vor rapid zulanden

Nachdem was alles passierte gibt es nur eine Gerchtigkeit. Meister Austria Wien und sonst niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.