SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Vergiss es, die beiden sind hier im Forum an allem Schuld. Zuerst waren es Hörtnagl und Pacult, nun sind es eben Soma und Heikkinen. Buhmänner muss es immer geben.

Sonst kann man zum Spiel nicht viel sagen. So schlecht war Rapid nicht, die Austria hat halt sehr effizient gespielt. Die beteiligten Fans sind sowieso einfach nur deppert...

Bin der selben Meinung, Rapid hat ganz gut begonnen, nur hat man wie immer gemerkt, dass es in der Defensive eindeutig keine guten Spieler gibt...

Und ja zum Platzsturm gibts nicht wirklich viel zu sagen, einfach traurig...da muss man sich für seinen Herzensklub schämen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Danke an die dummen AGler und FTBs auf meinem Abgang auf der Nord sowie an die Kiwara, für den Geschmack von Pfefferspray. Die paar Dosen, die da mit lachendem Gesicht geleert wurden, haben sicher ein paar erwischt, die's verdient haben, nur kamen auch viele Unschuldige zum Handkuss.

Zur Partie braucht ma nix sagen, die Austria hätt uns heute mit 4-5:0 aus dem Stadion geschossen. Jetz noch gegen den LASK verlieren, dann bitte -> Format C:

Abo wird nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Vergiss es, die beiden sind hier im Forum an allem Schuld. Zuerst waren es Hörtnagl und Pacult, nun sind es eben Soma und Heikkinen. Buhmänner muss es immer geben.

Sonst kann man zum Spiel nicht viel sagen. So schlecht war Rapid nicht, die Austria hat halt sehr effizient gespielt. Die beteiligten Fans sind sowieso einfach nur deppert...

Da supa suma, des is a supaschnöa, konzentriata....

a geh, ich lass es gleich. Kompletter Bullshit, die beiden spielen seit Monaten den größten Dreck zusammen. Und ja, Katzer spielt auch schon seit Jahren seinen Schneckenfußball auf der linken Seite, aber dessen Vertrag läuft noch 40 Jahre, da brauchen wir nicht großartig drüber diskutieren. Soma + Heikkinen sind Topverdiener bei uns und sperren Legionärsplätze!

Wie man mit diesen beiden Spielern verlängern kann ist mir ein unglaubliches Rätsel, jede Woche der gleiche Scheiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:laugh: Du bist ein Lustiger. Dass der Heikkinen dein Liebling ist, wissen wir eh alle. Natürlich liefern beide Woche für Woche tolle Leistungen ab und gehören deswegen verlängert! FORZA MITTELMASS!

Dass gerade du das sagst, ist sehr lustig. Soll ich dich ernst nehmen? Egal, ich tue es einfach mal.

Ja, ich mag den Heikkinen, aber trotzdem spielt er seit dem Winter einfach nur schlecht. Was nichts daran ändert, dass heute beide Tore über die linke Seite gefallen sind. Soma möchte ich eigentlich nicht verlängern, bei Heikkinen ist es mir relativ egal, weil ich hoffe, dass er sich wieder fängt. In jedem Fall sind die beiden definitiv nicht schuld an Rapids momentaner Gesamtsituation, was manche Beiträge hier aber vermuten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ein wahnsinn sowas.

mmn. kann man da nur mit drastischen reaktionen antworten.

einige "geisterspiele", 3 punkte abzug vor saisonbeginn, stadionsperren ..... damits auch ein hr. marek mal begreift dass da seine fanarbeit zum teil ziemich in die hose gegangen ist. selbiges gilt für edlinger.

ich verstehe die aussagen von mählich zum großteil.

nur der vergleich mit salzburg hinkt doch ziemlich massiv.

aber dass einiges schief rennt bei uns im österr. fußball ist ziemlich offensichtlich.

ich möchte nicht wissen was die "rapid fans" mit so einem wie mit unserem präsidenten gemacht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Meister sinds noch lange net, wozu der Platzsturm? :betrunken:

Was man so aus den Sprechchören mitbekommt, sind sie sich aber schon sehr sicher das sie es werden :)

Ist jetzt noch wer in der Nähe des Satdions oder wohnt in der nähe?

Hat sich die Lage bereits wieder beruhigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also gehen wir zur Tagesordnung über. Is eh alles Supa........

Gut, Nachbesprechung: 0:2 nach 25 Minuten dank der unfähigen Verteidigung und des Fliegenfängers Payer. Wäre die Partie über 90 Minuten gegangen, hätte uns die Austria mit 8 Trümmern erschossen. Und das daheim wohlgemerkt. Zoki ist als Trainer unfähig, die Spieler sind unfähig. Noch was? Ach ja, lustiges rumtanzen am Feld von den einzig wahren Fans gab es auch noch. Und die Cops haben uns gezeigt, was Verteidigung eines Tors, der Torauslinie, des ganzen Sektors bedeutet. Ich plädiere hier für Verträge.

Zufrieden?

Was willst den? Willst jetzt 4 Tage lang dich über diese blöde Aktion aufregen? Passiert ist passiert und damit basta! Wen willst weiterhin beschimpfen oder dich aufregen? Ja mei... is halt ne scheiß Saison gewesen, aber es gibt noch weitere!

Was soll den nach ca. 1 Stunde jetzt schon rauskommen?

Aber bitte... schlagts euch gegenseitig die köpfe ein und beschimpft euch weiterhin als Arschlöcher und weiß gott was! Bitte wenn ihr keine andere Abwechslung habt, sei es euch gegönnt!

Solche Fans braucht der Club.... wenn er oben ist und jedes Spiel gewinnt, dann sans supa... und dann lieben wir diesen Club! Spielen wir mal ne Saison nicht so gut und stehen wir halt mal nicht am Treppchen, dann hüpfen wir und schimpfen und schreien und jeder und alles ist Scheiße auf dieser Welt! Glaubst du das nur Rapid scheiße spielt, jeder Club hat seine Höhen und Tiefen.... is halt so... just Sport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

:laugh: Du bist ein Lustiger. Dass der Heikkinen dein Liebling ist, wissen wir eh alle. Natürlich liefern beide Woche für Woche tolle Leistungen ab und gehören deswegen verlängert! FORZA MITTELMASS!

Ist ja wurscht. Dein Liebling ist Payer (geile Aktion am Anfang übrigens), ich mag Soma recht gern. Was jedenfalls nicht richtig ist: Einzelne Spieler für die Situation verantwortlich machen. Wir haben eine Scheißsaison hinter uns (wie andere Vereine auch, sowas gibt's halt manchmal) in der wir in den letzten vier Wochen alles verspielt haben. Das ist zwar bitter, schuld sind aber immer unterschiedliche Spieler gewesen. Mal sind wir hinten solide gestanden und haben vorne nichts reingebracht, mal haben wir nach vorne recht gut gespielt und hinten war jeder Schuss ein Treffer. Die ganze Mannschaft ist momentan im Brunnen. Das ist schade, rechtfertigt aber in keiner Weise, was diese Heisln von der West und tlw. Nord heute veranstaltet haben. Die gehören rausgeprügelt, für immer aus dem Stadion verbannt und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Oder die Alternativen gering waren?

Na ja, auch wenn Schimpi und Sonnleitner nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte sind-zumindest punkto Speed haben die beiden mM nach ein klares Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.