SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Teamspieler

Marek du Volltrottel!

Aha, irgendwas hat also doch ned gepasst. No na, eine Scheiß Sekte habts euch gezüchtet.

Warum? Weil er nach zig Jahren Arbeit und Mühe furchtbar frustriert ist? Das was die letzten Jahre durch ihn aufgebaut wurde ist vollständig demoliert...würde mich nicht wundern wenn er zurücktritt und dann gute Nacht Rapid :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Austria sollte darauf bestehen, dass das Spiel nicht 0:3 gewertet wird sondern weiter gespielt wird an einem anderen Termin. Wäre ja pervers, wenn die Austria die Salzburger schlagen und dann wegen einem Tor den Meistertitel verlieren, die hätten heute ja locker noch fünf Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Weil er nach zig Jahren Arbeit und Mühe furchtbar frustriert ist? Das was die letzten Jahre durch ihn aufgebaut wurde ist vollständig demoliert...würde mich nicht wundern wenn er zurücktritt und dann gute Nacht Rapid :-(

Dann können wir echt zusammenpacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Zum Spielerischen:

Offensiv war's nicht schlecht, Saurer und Proko haben mir ganz gut gefallen, aber die Defensive war wiedermal unter aller Sau.

Heikkinen und Soma grottenschlecht, die beiden Tore kreide ich ihnen an. Weg mit eich nach Skandinavien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mählich is aber auch ein fester Trottel, der will dass sich die Fans nimmer gegnseitig beschimpfen :facepalm:

Als 8-jähriger hab ich schon im Hanappi die Innsbrucker als Besipiel geschimpft. Die einzige Lösung bei so an Spiel wärs ja den Block West zu räumen* oder einfach gleich ins Happel verschieben.

* natürlich nur nach einem Platzsturm.

Zum Spielerischen:

Offensiv war's nicht schlecht, Saurer und Proko haben mir ganz gut gefallen, aber die Defensive war wiedermal unter aller Sau.

Heikkinen und Soma grottenschlecht, die beiden Tore kreide ich ihnen an. Weg mit eich nach Skandinavien.

100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Zum Spielerischen:

Offensiv war's nicht schlecht, Saurer und Proko haben mir ganz gut gefallen, aber die Defensive war wiedermal unter aller Sau.

Heikkinen und Soma grottenschlecht, die beiden Tore kreide ich ihnen an. Weg mit eich nach Skandinavien.

Entschuldige, aber beide Tore gehören Katzer, weil er überall ist, nur nicht auf seiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Mählich is aber auch ein fester Trottel, der will dass sich die Fans nimmer gegnseitig beschimpfen :facepalm:

Als 8-jähriger hab ich schon im Hanappi die Innsbrucker als Besipiel geschimpft. Die einzige Lösung bei so an Spiel wärs ja den Block West zu räumen* oder einfach gleich ins Happel verschieben.

Was laut Edlinger ja wieder stark ins Gespräch kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was redet der Marek bitte für ein WirrWarr?

Es reicht endgültig mit Marek. Der kann sich seine Ultras nehmen und sich mit ihnen schleichen. Der hat diese Brut 19 Jahre lang herangezüchtet. Jetzt muss in Hütteldorf der nasse Fetzen sprechen.Hausverbote für die Platzstürmer und Marek. Soma und Heikkinen noch dazu, eventuell Payer. Raus mit dem Pack.

Es kann nicht sein, dass wegen ein paar (Billig) Abob wieder mal der gesamte Rapid Anhang diffamiert wird. Marek spreche ich inkompetenz zu und ich stehe zu meinem Wort. Der hat bei uns nichts mehr verloren. Mir egal, ob das anderen gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.