Recommended Posts

Wichtiger Spieler

... es geht nicht nur um Platz 5, sondern einfach um viel mehr...

Meiner Meinung werden die Rapdi Fans verarscht... seit Wochen müssen wir soclehn spielerischen Dünnschiss miterleben, als neuer Trainer wird Peter Schöttel präsentiert... na toll wen besseren haben wir nicht gefunden??

Beim Schöttel brennt kein Feuer, sondern zündlet wenn überhaupt nur eine kleine Sparflamme..

Es hätte schon im Winter konsequenzen geben müssen, aber es wurde verabsäumt sich dementsprechend zu verstärken...

Das Resultat dieser saisonalen Verarschung haben die Verantworltichen einfach gestern aufs Auge gedrückt bekommen...

Jetzt nicht herumheulen, sondern nach vorne Blicken und Rapid wieder dahin bringen wo sie hingehört... auf 1, 2, oder 3... das ist keine Hexerei :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich bin seit über 30 jahren rapid-anhänger - und gestern war definitiv einer der schlimmsten und beschämendsten tage in meinem fanleben.

ich hätte lieber 0:5 verloren als das mitansehen zu müssen, eine niederlage ist zwar eine niederlage, aber nicht mehr. das kann man verarbeiten und verkraften, als spieler und fan. was da gestern hingegen passiert ist, war das hinterletzte und muss drakonische strafen nach sich ziehen. das muss dem verein weh tun. es ist zeit, aufzuräumen.

man hat der mannschaft die möglichkeit genommen, sich in den verbleibenden 65 minuten nochmal ranzukämpfen. man hat dem rekordrapidler mit hoher wahrscheinlichkeit ein erstes heimspiel im hanappeum vor leeren rängen beschert. platzsperre, geldstrafen, enormer imageschaden für rapid und den fussball insgesamt. das hat mit fussball und gesunder rivalität nichts zu tun.

weil so oft gesagt wurde: die eigenen spieler bedrohen ist das allerletzte - ja, das stimmt. aber auch die gegnerischen spieler physisch zu bedrohen ist dieselbe preisklasse. jeder, der als akteur auf dem platz steht, kann ausgepfiffen, mit sprechchören bedacht werden. aber sobald man da unten angst um leib und leben haben muss, ist die grenze weit überschritten.

die reaktion von kuhn fand ich angemessen, edlinger so mittel (warum sollte die austria die derbys im happel spielen? eher keine karten für gästefans im horr, das wär eher angemessen) - und das interview von andi marek im orf hat mmn bände gesprochen, das war patzweich und herumlavierend.

ich hab heuer aus verschiedenen gründen mein abo nicht verlängert, aber war soweit, ab sommer wieder als mitglied und abonnent regelmässig dabeizusein. letzteres ist für mich persönlich erstmal vom tisch; wenn hier eine ganz eindeutige reaktion der liga, aber vor allem vom verein selbst erfolgt, können wir weiterreden.

ich hoffe inständig, dass durch das feuer im gästesektor niemand zu schaden gekommen ist und alle heil rausgekommen sind.

ich hab mich selten so geschämt, rapid-fan zu sein.

Ich bin seit vielen, vielen Jahren Vienna-Fan und FC Barcelona-Anhänger, weil es so einen Blödsinn in solch einer Form dort nicht gibt und wohl niemals geben wird. (ich hoffe, ich irre mich niemals)

Schon seit Jahren fallen viele Fans der Violetten und der Grün-Weißen extrem negativ auf, schon alleine aufgrund ihrer oft fragwürdigen politischen Einstellung (das soll jetzt nicht heißen, dass ich alle in einen Topf schmeiße, ich hab natürlich auch viele Freunde und Bekannte, die Fans dieser zwei Vereine sind). Ich erinnere auch nur an die Austria-Peinlichkeiten gegen Bilbao, wo mit faschistischen Symbolen geprahlt wurde und ebenfalls der Platz gestürmt wurde.

Um beide Vereine wäre es schade, wenn sie weiter so kaputt gemacht werden, es wird Zeit, dass man in den Clubs selber Verantwortung übernimmt und endlich beginnt, etwas gegen solche Auswüchse zu tun.

Ein Fußballverein kann sich seine Fans sehr wohl aussuchen; und zwar durch das Bild, das potentiellen Anhängern von Seiten der Clubführung, der Fanclubs und der Spieler vermittelt wird.

Und warum ich das Posting von "lichtgestalt" zitiere? Ganz einfach: Danke für den Beitrag, der zeigt nämlich wunderbar, dass im österreichischen Bundesliga-Fußball Menschlichkeit und Fairness noch immer eine Chance haben. Rein theoretisch.

bearbeitet von h2min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider Gottes schaffen es immer wieder ein paar (viele) Idioten, einen ganzen Verein in Verruf zu bringen. Ist bei uns mit UST nicht anders....

gestern war wohl das Motto "Fußball interessiert uns nicht"

schade eigentlich....

dem ist nichts mehr beizufügen,

guter post :super:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das Resultat dieser saisonalen Verarschung haben die Verantworltichen einfach gestern aufs Auge gedrückt bekommen...

Einfach unpackbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Meiner Meinung werden die Rapdi Fans verarscht... seit Wochen müssen wir soclehn spielerischen Dünnschiss miterleben, als neuer Trainer wird Peter Schöttel präsentiert... na toll wen besseren haben wir nicht gefunden??

Beim Schöttel brennt kein Feuer, sondern zündlet wenn überhaupt nur eine kleine Sparflamme..

Es hätte schon im Winter konsequenzen geben müssen, aber es wurde verabsäumt sich dementsprechend zu verstärken...

Jetzt nicht herumheulen, sondern nach vorne Blicken und Rapid wieder dahin bringen wo sie hingehört... auf 1, 2, oder 3... das ist keine Hexerei :yes:

Aber klar doch. Die haben in einer Sitzung beschlossen euch alle auf das massivste zu verarschen. :augenbrauen:

Sensationell..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Fake mmhhhh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Gute Besserung an alle Verletzten, beschämend dass es soweit kommen muss.

Zum fettgedruckzen:

Das dürft generell das vorherrschende Motto der Gehirnbefreiten aller Vereine sein :facepalm:

und noch ein fettes :respekt: an Dich und auch andere Veilchen die ansonsten eher fürs Provokante bekannt sind (fuxxx zB), zeigt auch ganz gut die Tragweite der gestrigen Ereignisse.

nach den gestrigen Ereignissen helfen wohl Provokationen und gegenseitige Schuldzuweisungen niemanden mehr......

das war gestern eine ganz neue Dimension. gegen einen friedlichen Sitzstreik am Feld hätte wohl niemand etwas gesagt....

aber diese Ninjakämpfer, die sich als "Rapid-Fans" schimpfen und diese Plattform für ihre kriminellen Aktivitäten nützen, gehören ein für allemal aus sämtlichen Stadien

verbannt.

eigene Spieler attackieren und Leuchtraketen auf Menschen werfen, sowas kenn ich eigentlich nur von Football-Factory

Rapid ist zu wünschen, dass jetzt endlich ein Reinigunsprozess beginnt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann werden die Strafen der Bundesliga veröffentlicht?

Morgen, Montag, wird der Senat 1 um 17.00 Uhr unter dem Vorsitz von Dr. Manfred Luczensky zusammen treten, die Schuldfrage klären und über etwaige Konsequenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
eigene Spieler attackieren

Wo genau wurden eigene Spieler attackiert? Nicht alles blind glauben und den Blödsinn dann auch noch weiterverzapfen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag