Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mmn nach nicht unerwähnt bleiben sollte der wirklich souveräne auftritt von einwaller gestern. auch wenn es keine schwere aufgabe war, aber als übermäßiger selbstdarsteller verschrien, wurde sowohl bei den vorfällen beim ersten tor, als auch der prozess nach dem platzsturm professionell gehandelt, und auch die interviews nach dem abbruch waren in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

mmn nach nicht unerwähnt bleiben sollte der wirklich souveräne auftritt von einwaller gestern. auch wenn es keine schwere aufgabe war, aber als übermäßiger selbstdarsteller verschrien, wurde sowohl bei den vorfällen beim ersten tor, als auch der prozess nach dem platzsturm professionell gehandelt, und auch die interviews nach dem abbruch waren in ordnung.

das stimmt zu 100% unter anderem war auch das interview von ihm sehr professionell um nicht zu sagen,sogar sympathisch

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Na Gott sei Dank wenigstens ein kleiner Lichtblick! Ich hoff für ihn, dass die Werfer ausgeforscht werden können....wegen Strafanzeige und Schmerzengeldzahlungen warads.

Wenn er von dem ersten Wurfgeschoss das oben drüber gegangen ist getroffen wurde, dann sollte das leicht sein. Die Missgeburt war eh öfters in Großaufnahme im TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fuzzy-Kolumne zu den Ausschreitungen

@ Linz-Torjubel: :lol: Darf er nicht mehr jubeln?

Einwaller hat eh geschaut, dass sich die Jubeltraube schnell auflöst.

Wenn ich mich an den Dober-Jubel im November erinnere... :betrunken:

das problem war nicht der torjubel - der rotzbua hat sich tatsächlich erlaubt ein tor zu schießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn er von dem ersten Wurfgeschoss das oben drüber gegangen ist getroffen wurde, dann sollte das leicht sein. Die Missgeburt war eh öfters in Großaufnahme im TV.

vor allem ist er dann noch maskiert gegenüber 200 polizisten im tor gesessen, der typ hat echt nerven. so wie der übers feld gesprungen ist wäre es durchaus angebracht zu fragen, was man sich im bw so eineschmeißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Die Grünen sind ja komplett irre wenn sie Klein am Ausraster des BW schuldig machen. Was genau war jetzt an der Jubelpose so extrem provozierend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Die Grünen sind ja komplett irre wenn sie Klein am Ausraster des BW schuldig machen. Was genau war jetzt an der Jubelpose so extrem provozierend?

falsche frage. selbst wenn er sich in den 16er stellt und dem bw den finger zeigt, hat kein fan was auf dem feld verloren. dann kann man den klein strafen und gut is es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Aja, macht übrigens 4000 € Beratungsgebühr :clever:

du kannst mich moscherln, mein mail ging ca. 13 stunden vor deinem post raus :finger:

zum abbruch alles gesagt, das sportliche ist hinreichend analysiert, fokus auf mittwoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Das es schlicht weg ein dummes unprofessionelles Verhalten is.

Lächerlich. Selbst Hofmann hat das bei einem Derby im Hanappi schon gemacht, und das ohne dass sein Bus vorher attackiert wurde. Mein Anspruch an einen Matchbesucher, auch auf einer Fantribüne und auch bei einem Derby, muss sein, das wegzustecken und den Spieler halt für das restliche Match oder von mir aus für alle zukünftigen Begegnungen auszupfeifen, zu schimpfen, was auch immer. Klar kann er es sich sparen, aber ich halt z.B. den Hofmann immer noch für einen klassen Kerl (auch wenn er bei euch spielt), das muss schon OHNE FOLGEN einmal passieren dürfen. Letztlich lenkt es die Diskussion von einem massiven Skandal weg zu einem kleinen Fauxpas (den es schon unzählige Male gab und der nie Probleme machte), und das dürfte eigentlich dahinterstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Lächerlich. Selbst Hofmann hat das bei einem Derby im Hanappi schon gemacht, und das ohne dass sein Bus vorher attackiert wurde. Mein Anspruch an einen Matchbesucher, auch auf einer Fantribüne und auch bei einem Derby, muss sein, das wegzustecken und den Spieler halt für das restliche Match oder von mir aus für alle zukünftigen Begegnungen auszupfeifen, zu schimpfen, was auch immer. Klar kann er es sich sparen, aber ich halt z.B. den Hofmann immer noch für einen klassen Kerl (auch wenn er bei euch spielt), das muss schon OHNE FOLGEN einmal passieren dürfen. Letztlich lenkt es die Diskussion von einem massiven Skandal weg zu einem kleinen Fauxpas (den es schon unzählige Male gab und der nie Probleme machte), und das dürfte eigentlich dahinterstecken.

Hofmann ist damals sogar auf unseren Zaun hinaufgesprungen und hat provoziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hofmann ist ein fussball-gott, der darf das natürlich.

vergeßt es einfach. grün bleibt grün !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag