SK Rapid Wien- Austria Wien 0:2


pesce

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Morgen ist das Thema bei "contra" auf Orf der Platzsturm beim Derby, an sich gar nicht mal so interessant, da die Show für die Tonne ist, aber wenn ich bei der Werbung richtig zugehört habe, soll Andi(/y?) Marek zu Gast sein, eventuell gesteht er sich ja endlich Fehler zu und lässt von dem "damit haben wir nie gerechnet blabla" ein für alle mal ab. Wir dürfen gespannt sein.

Thema von contra | der talk, 24. Mai (23.15 Uhr, ORFeins):

"Schlachtfeld Stadion: Machtlos gegen Hooligans?"

Und als ich ins yt Postfach sah, gleich eine überraschende Nachricht

in der Diskussionssendung "contra" diskutieren wir morgen (23:15, ORF1) über die Vorfälle gestern in Hütteldorf. Wir sind auf Dein YouTube-Video (Austria 0:2 Bengalen) gestoßen, was die Situation aus einer Perspektive zeigt, die man bisher noch nicht gesehen hat. Unsere Frage: Wäre es in Ordnung, wenn wir das in der Sendung zeigen?

Um eine Rückmeldung wären wir erfreut. Vielen Dank & Liebe Grüße Ben, ORF Contra

Klar dürfen sie ... desto mehr Leute sehen, was da eigentlich ablief, desto besser. Und vllt entlockt meine Perspektive, aus der ein direkt getroffene Fan zu sehen ist, dem Marek ja das ein oder andere Zugeständnis.

Nach einem Tag bin ich immer noch fuchsteufelswild, Gratulation an alle, die es schaffen, sachlich zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bist auch einer der helleren hier, oder ? :facepalm:

würd mich mal interresieren was dich zum raunzen bringt wenn ich es bevorzuge dass es sich bei verletzten um platztstürmende idioten handelt die sich aus vollster absicht in diese situation gebracht haben als um leute die einfach im sektor stehn. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

würd mich mal interresieren was dich zum raunzen bringt wenn ich es bevorzuge dass es sich bei verletzten um platztstürmende idioten handelt die sich aus vollster absicht in diese situation gebracht haben als um leute die einfach im sektor stehn. :huh?deppat?:

Wenn für dich die Antwort auf körperliche Gewalt körperliche Gewalt lautet, hat Gizmo aber Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Junuzovic zog diesmal eine Runde an der Nord vorbei und die trieb die Provokationen an die Spitze. Warum nicht auch mal saftige Geldstrafen für sowas überlegen. Es wird ja auch so jede noch so lächerliche Unsportlichkeit geahndet.

jetzt wird sogar ein sprint in die eigene hälfte als provokation gesehen :laugh:

hier der sensationelle bericht der selbstdarsteller :allaaah:

http://greenlions.at/berichte.php?id=494

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd mich mal interresieren was dich zum raunzen bringt wenn ich es bevorzuge dass es sich bei verletzten um platztstürmende idioten handelt die sich aus vollster absicht in diese situation gebracht haben als um leute die einfach im sektor stehn. :huh?deppat?:

Dann sag du hoffst es sind "27 der hirnverbrannten Randalierer, die anderen Schaden zufügen wollten" und nicht "ich hoffe es hat 27 Rapidler erwischt".

Solltest du den feinen Unterschied nicht erkennen, darfst gerne nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt wird sogar ein sprint in die eigene hälfte als provokation gesehen :laugh:

hier der sensationelle bericht der selbstdarsteller :allaaah:

http://greenlions.at/berichte.php?id=494

wundert das noch irgendjemanden, nachdem schon linz und klein lt. diveresen gestalten hier nur provoziert haben?

kraetschmar und parits wurden nach dem spiel in der parkgarage ja auch angegriffen. wundert mich eigentlich, dass noch keiner gekommen ist und geschrieben hat, dass sie selbst schuld sind wenn sie in der hütteldorf-garage parken..

marek und edlinger rudern übrigens schon zurück, es war jetzt nurmehr eine "kleine gruppe". wird wohl ganze 5 stadionverbote geben...

am darauf angesprochen, warum der verein duldet, dass die ultras im raum unter der west pyro lagern, um diese nicht hineinschmuggeln zu müssen: "ja, der raum könnte ( :lol: ) geschlossen werden. die fahren dort also wirklich das rigorose progamm welches sie gestern noch in die kameras weinten.. :facepalm:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

die saat geht auf.

Das sind genau die gedankengänge wie sie auch religiöse fanatiker haben.

selber gedanke. nicht "blöd" im landläufigen sinn, aber definitiv ideologisiert &psychopatisch....

eine gefährliche mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

marek und edlinger rudern übrigens schon zurück, es war jetzt nurmehr eine "kleine gruppe". wird wohl ganze 5 stadionverbote geben...

am darauf angesprochen, warum der verein duldet, dass die ultras im raum unter der west pyro lagern, um diese nicht hineinschmuggeln zu müssen: "ja, der raum könnte ( :lol: ) geschlossen werden. die fahren dort also wirklich das rigorose progamm welches sie gestern noch in die kameras weinten.. :facepalm:

kuhn hat heute gesagt, er will stadionverbote für alle, die am feld waren, durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

......

Gut das du dein Video herzeigen lasst ;)

Werde mir vielleicht morgen wirklich erstmals das Contra anschauen (vielleicht schaffens ja sogar mal Rekordeinschaltquoten für die Sendung :lol:, all zu hoch sollte der aktuelle Rekord ja eh nicht sein)

Hab mir das Video gerade zum 2ten mal angeschaut. Da ich bisschen weiter auf der Seite gestanden bin ist mir das gar nicht aufgefallen, dass das wirklich so viele Bengalen waren. Habe mit 2-3 gerechnet, aber auf deinem Video alleine sinds ja 6 die da rein geflogen kommen :greenoops:

Ps: Das wird ein Imageschaden für Rapid, wie ihn sich ein Edlinger nichtmal in seinen schlimmsten Albträumen vorgestellt haben wird.

Das schöne am Rande: Wir werden dabei auch noch als "brave" Fans hergestellt :)

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt wird sogar ein sprint in die eigene hälfte als provokation gesehen :laugh:

hier der sensationelle bericht der selbstdarsteller :allaaah:

http://greenlions.at/berichte.php?id=494

tja da kann man mal sehen was der marek und edlinger so hochgezüchtet haben. das schlimme ist ja, die glauben den schwachsinn, den sie schreiben, auch noch.

also viel spass noch rapdi mit euren mini osamas

kuhn hat heute gesagt, er will stadionverbote für alle, die am feld waren, durchsetzen.

ob das marek und edlinger auch wollen ist wieder eine andere frage. vor allem könnt das konsequenzen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.