SK Rapid - FK Austria Wien, 22.05.2011


mazunte

Recommended Posts

Postinho

Die Linz missgeburt ghert ja eingesperrt die elendige!!!!!!!!!!! Gleich ins Gesicht springen dem huankind

ruhig blut, wenn jemand eingesperrt gehört dann soma denn anscheinend ist das die einzige möglichkeit ihn für immer von rapid fernzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na geh bitte, Soma ist noch einer der sichersten dort hinten. Manche glauben wirklich, dass sich bessere und billiger IVs auf dieser Welt finden, Dodln :ratlos:

OMG .... dich kann man nicht ernst nehmen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Laut Carsten ist er immerhin Zweikampfstark und besitzt ein hervorragendes Stellungsspiel. Also unbedingt verlängern :facepalm:

hahaha, ja das hat man ja jetzt wiedermal gesehen. und so konzentriert ist er immer, supa suma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Laut Carsten ist er immerhin Zweikampfstark und besitzt ein hervorragendes Stellungsspiel. Also unbedingt verlängern :facepalm:

Jep, habe ich gelesen.

Aber dann soll er das auch mal zeigen, denn nichtmal ich hätte mich so saudeppat anstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

OMG .... dich kann man nicht ernst nehmen :huh?deppat?:

hat heute wer im transferfredl geschrieben, so auf die art. war ironie

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Na geh bitte, Soma ist noch einer der sichersten dort hinten. Manche glauben wirklich, dass sich bessere und billiger IVs auf dieser Welt finden, Dodln :ratlos:

Sehen wir die selben Spiele? Vlt. Ist das ein subjektives Gefühl aber ich finde Soma ist an so gut wie jedem Gegntor entscheidend beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.