xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. September 2011 Sind diese Torgesänge etc. nur für den PC oder gibts des auch für die PS3? Natürlich auch für die PS 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2011 Im spiel sind sie bei den Einstellungen - spezialbewegung sind die tastenkombinationen. Die 5 Sterne tricks klappen überhaupt nicht. Kann ich die nur mit gewisse Spieler machen? Ja, nur ein Spieler der 5 Sterne bei den Spezialbewegungen hat, kann diese Bewegungen ausführen. 4 Sterne Spieler, die 4 Sterne Bewegungen usw. usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. September 2011 Die Demo war sehr enttäuschend, da bleib ich beim 11er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Natürlich auch für die PS 3 gibt's eine Seite wo man Torgesänge etc. runterladen kann ?! bearbeitet 29. September 2011 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. September 2011 gibt's eine Seite wo man Torgesänge etc. runterladen kann ?! Wollte ich auch gerade fragen ... Bei Youtube sind Endlos Lange Videos ... Für den Schiri gibts das Traditionelle "Schiri du Orschloch", aber fürs Derby gegen den FAK find ich nichts passendes Hat jemand i.wo was gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. September 2011 Wollte ich auch gerade fragen ... Bei Youtube sind Endlos Lange Videos ... Für den Schiri gibts das Traditionelle "Schiri du Orschloch", aber fürs Derby gegen den FAK find ich nichts passendes Hat jemand i.wo was gefunden? Wenn ich Zeit hab, such ich dir ein Und was macht ihr, am Donnerstag raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. September 2011 Wenn ich Zeit hab, such ich dir ein Und was macht ihr, am Donnerstag raus :finger: Der war schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Wenn ich es vom 11er noch richtig in Erinnerung habe, gibts eine eigene chants Seite wo man alles Mögliche runterladen kann. Wenn man selbst was bestimmtes will - dann würde ich auf youtube suchen - den "youtube to mp3 converter" runterladen, und danach den mp3 selbst schneiden. EDIT: zuvor kanns sein, dass man die Dateien "lauter" stellen muss. Auch dafür gibts eine Software. Wie das Ganze dann auf der PS3 zum einfügen geht, hab ich letztes Jahr schon oft erklärt. Ich hab zwar Fifa 12 nicht (bin dieses Jahr wieder PES Spieler), aber ich denke, dass der Ablauf der Selbe wie letztes Jahr sein wird. bearbeitet 29. September 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. September 2011 Stimmt genau was Blue-white sagt.. Zum Glück habe ich noch alle Dateien auf der Ps3 die übrigens alle noch etwas Laut gestellt wurden.. Muss die noch bei Fifa 12 hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. September 2011 Kennt jemand ein paar vernünftige FIFA Seiten / Foren bzgl. Taktik, Stats, Settings etc. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2011 wahh...online spielen geht nicht mehr. Wenn ich ein Spiel suche kommt beim einlaufen der Spieler die Meldung: Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online-Kader-Datei löshcen und neu herunterladen. gelöscht hab ich sie schon, jedoch kommt die Meldung wieder :aaarrrggghhh: Was tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) gelöscht hab ich sie schon, jedoch kommt die Meldung wieder :aaarrrggghhh: Was tun?? wahh...online spielen geht nicht mehr. Wenn ich ein Spiel suche kommt beim einlaufen der Spieler die Meldung: Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online-Kader-Datei löshcen und neu herunterladen. ? bearbeitet 29. September 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2011 ? wie funktioniert neu herunterladen? das macht er doch von selbst wenn man in die Mann vs Mann Saison eintritt, bekomm gleich die Krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Hab ich auch grad 2x gehabt aber beim 3ten mal gings dann. Vl. liegts nicht an dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Hab ich auch grad 2x gehabt aber beim 3ten mal gings dann. Vl. liegts nicht an dir. hast du die Datei gelöscht oder einfach weiter probiert?? Edit: im EA Forum fluchen auch schon einige... bearbeitet 29. September 2011 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts