FIFA 12


Recommended Posts

mit Milch

HSV :love:

Online wird sich aber erst am Wochenende ausgehn (90% mitn hsv, sonst WBA mitn Pauli), bis dahin mal gemütlich im Managermodus dran gewöhnen.. Gfallen ma Transfers grad am Besten, wirklich mal Angebote für eigene Spieler und am letzten Tag noch genug Möglichkeiten zu handeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

na gut ob ich wirklich gut bin wird sich erst zeigen.. Ich bin aber der auffassung das mit mit kleinen Teams viel mehr lernt ins Spiel hinein zufinden als wenn man mit Teams ala Barca oder Real zockt.. was ich sowieso nicht machen würde->PFUI

ich ertapp mich bei den guten teams immer, dass ich mit den "stars" dann nur versuch alleine zu gehen...mit den "kleinen" teams komm ich viel besser ins spielen und zu viel mehr torchancen...allerdings ist ja auch das verwandeln schwerer...

aber das nationalteam ist wirklich eine gute option als kleines team....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann man beim Onlinespielen das Klassische Verteidigungssystem auswählen? Könnte ein Grund sein warum die anderen besser sind als ihr :feier:

Nein, alles Tactical Defending.

Hab gestern auch eine Karriere mit Rapid gestartet und die ersten 2 Spiele in der Liga auf Weltklasse gewonnen. Dann die ganze Zeit nur Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Hab mal ne frage: wenn ich mich mit meinem psn namen auf der ps meines bruders einlogge und fifa spiele, kann ich den namen dann eh noch später wieder auf meiner konsole verwenden? Hab da iwie in erinnerung das ich da ma probleme hatte

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Weiß jemand, was bei den "Online-Einstellungen" vor der Spielsuche mit "manuell" gemeint ist?? (Voreinstellung ist "beliebig")

also ich meine da, wo man die abbruch-rate der gegener einstellen kann

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

jo habe gestern mal BVB-OM gespielt und mitn Götze kam ich immer in die versuchen zu zaubern hehe.

@Österreich

Wahnsinn der Janko hat 4 Fähigkeiten.. Sind die bei EA verrückt?

Was ich gestern auch mit grossen Augen sah waren die Werte bei Junuzovic.. In Beweglichkeit und eins drunter(?) jeweils 90 ... Da dürftest auch einige überraschen in 1 vs 1 :super:

EDIT:

Fuchs 2 Fähigkeiten und eines davon Freistossspezialist :allaaah:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Hab mal ne frage: wenn ich mich mit meinem psn namen auf der ps meines bruders einlogge und fifa spiele, kann ich den namen dann eh noch später wieder auf meiner konsole verwenden? Hab da iwie in erinnerung das ich da ma probleme hatte

Klar gehts das. Musst deinen PSN User Namen und dein Passwort eingeben und fertig. Das selbe wieder auf deiner eigenen Konsole und es ist erledigt ;)

Morgen gehts bei mir auch mit FIFA los :love:

An die, die den MM schon spielen: Wie ist er? Wurde wirklich so viel verändert? Weil ich spiele eigentlich immer nur den Karriere Modus, da wärs ja wirklich Bombe wenn sich da mal was getan hätte :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Danke. Und wie funktioniert das dann mit dem online pass?

Der Code bzw. "gekaufte" Pass ist immer auf deinem Account gespeichert...muss nur neu heruntergeladen und installiert werden.

zumindest ists bei Call of Duty so...wenn man die Zusatzmaps einmal mit dem eigenen Account erwirbt kann man sie immer wieder downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Der Code bzw. "gekaufte" Pass ist immer auf deinem Account gespeichert...muss nur neu heruntergeladen und installiert werden.

zumindest ists bei Call of Duty so...wenn man die Zusatzmaps einmal mit dem eigenen Account erwirbt kann man sie immer wieder downloaden.

Sehr gut, danke. Dann kann ich ja jz schon online anfangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bisher 3 Spiele mit Rapid im Managermods gemacht (Vorbereitungsspiele):

Rapid - Sochaux 0:1, Rapid-Aston Villa 1:4 (das hat besonders weh getan, als mich Bent im Alleingang zerlegt hat) und Nürnberg 3:1 gewonnen.

Offensivspiel ist ein Traum, Torwartleistung auch. Mit dem Verteidigungssystem komme ich überhaupt noch nicht klar, wäre das ein reales Spiel müsste ich permanent Soma :facepalm: schreiben. Auch das neue Erholungssystem ist ein bisschen komisch: 4 Spiele in einer Woche, wobei ich nach 2 Spieltagen schon keine erholten Spieler mehr habe und besonders meine Flügelspieler schon nach 65 Minuten komplett eingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Traum :love:

ich muss sagen das beste FIFA - die neuen Modis (Online-Liga - Managermodus überarbeitet (Scout Modus) - usw. das einzige wo ich komplett durchdrehe ist dieses SCHE*** BARCA - messi kann machen was er will - gewann jedes Kopfballduell - von Laufduellen möcht ich gar nicht erst beginnen :angry: - Spiel gerade mit Chelsea gg Barca - Ich geh mit Torres vorbei bei puyol - war klar vorbei - puyol dreht sich um - rennt mir nach und gewinnt pro Schritt gefühlte 4 Meter ! :facepalm:

haha ja, das war bei mir gestern genau so. ich hab kein einziges laufduell gewonnen, chelsea ist einfach irrsinnig langsam. aber flanken kommen bei mir auch noch überhaupt nicht, die werden auch alle von puyol abgefangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kurzes Zwischenfazit. Das neue Abwehrsystem ist ein totaler Griff ins Klo. Besonders, wenn man dazu noch manche Kicker oder Mannschaften so behindert overrated. Absolut keine Meter hat man da. Und auch das neue Kollisionsmodel ein absoluter Schrott. In 3 Spielen 4 Elfer bekommen obwohl ich weder grutscht oder sonst was bin und im Gegenzug Tore bekommen in der Art wo der Tormann auf den Ball rutscht, einen Verteidiger umscheidet, dabei den Ball verliert, der Verteidiger beim Ausfahren den Tormann anschießt und ein Stürmer auf einmal vorm leeren Tor steht und die 2 Idioten in der Abwehr liegen am Boden. Zu Barcelona oder manchen Spielen will ich gar nichts mehr sagen. Ich weiß nicht was sich FIFA dabei denkt. Das Onlinesystem ist zwar vom Prinzip nicht schlecht, aber was bringts dir, wenn man z.B. mit Sturm spielt und Hoffenheim bekommt. Ein Babel ist schneller als jeder Sturmkicker und das mit Ball. Hab momentan genug nach ein paar Online-Spielen und Offline spielt die gegnerische Mannschaft auf Profi mit einem Katz und Maus, weil das Abwehrsystem für die Würste ist...

So, nach ein paar Online-Spielen, und nicht gegen Barca, ist der Frust mal verflogen. Im Prinzip ists eh die realistischte Fußballsimulation die es am Markt gibt (keine Ahnung wie PES heuer ist). Natürlich frustet das Abwehrsystem, aber wenns nicht gerade gegen Götter wie Messi, Rooney oder Ronaldo und dazu noch Profis die mit denen auch noch tricksen geht, ists mit ein bisschen Übung schon einfacher. Realistisch ist das Abwehrsystem auf alle Fälle, da man jetzt nicht stur X drücken muss und der Abwehrspieler den Ball einfach abläuft sondern das genaue Timing braucht. Weiters muss man taktisch, so kommts mir halt vor, extrem aufpassen mit welcchem Spieler man attackiert. Mit einem IV rausrücken ist oft tödlich.

Wie verteidigt ihr? Ich hab mir jetzt angewöhnt X zu drücken, dass sich ein Spieler in Position stellt um dann mit O zu attackieren. Nach ein paar Online-Spielen (hab mich in Liga 9 gehalten) ist mir die Abwehr dadurch gleich sicherer vorgekommen. L2 und R1 nehm ich nie. R1 und R2 geht auch physisch mit den Gichtfingern nicht . :betrunken: Noch kein Rezept hab ich aber eben gegen die oben genannten Starkicker bei schnellen Richtungswechseln. Irgendwer eine Idee dagegen? Bei der Schnelligkeit kaum möglich zu reagieren.

In der Offensive gefällts mir auch sehr gut. Es wirkt dynamischer, die Ballphysik ist besser geworden und die Schüsse haben jetzt auch mehr Bums. Und da wiederum auch einfacher als Gegen die CPU die fast alle Dribblings beendet.

Was halt weiterhin stört sind manch unmenschliche Kicker. Mit Messi kannst gar nicht anderes als Tore schießen und bei einem Puyol z.B. hat nur Chuck Norris mehr Zweikämpfe gewonnen.

@ Owls: Da gehts dir genauso wie mir. Nach 6 Spielen 4 Punkte. Sogar eine 5-1 Watschn gegen die Admira bekommen. Und das auf Profi. Und man kann beim Attackieren nichts dagegen machen.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.