forvert Postinho Geschrieben 27. September 2011 Funktioniert die ganze Box nicht mehr, oder nur das eine Spiel? Schon ein anderes Spiel eingelegt? Ich kanns dir bei mir erst in (hoffentlich) 2 Stunden sagen. nein box funktioniert einwandfrei, nur eben funktioniert der systemupdate nicht. beginnt zwar völlig normal, extrahiert die files und beim aktualisieren bleibt sie dann hängen. dazu muss ich sagen, dass die xbox geflasht ist, ich aber in den letzten 3 jahren nie ein problem damit hatte. gibts irgendwie eine lösung ohne den chip auszubauen? davon hab ich nämlich absolut keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) nein box funktioniert einwandfrei, nur eben funktioniert der systemupdate nicht. beginnt zwar völlig normal, extrahiert die files und beim aktualisieren bleibt sie dann hängen. dazu muss ich sagen, dass die xbox geflasht ist, ich aber in den letzten 3 jahren nie ein problem damit hatte. gibts irgendwie eine lösung ohne den chip auszubauen? davon hab ich nämlich absolut keine ahnung. Habe schon gehört, dass es an der Flash Version liegt, da wirds bei mir wohl auch Probleme geben. Es gibt seit gestern eine andere Möglichkeit: http://monkeydesk.at/content/x360key-entwicklung-abgeschlossen-produktion-und-lieferung-startet-226/ Ich werds mir demnächst inkl. einer neuer Xbox Slim holen. PS: Du hast ein geflashtes Laufwerk, da ist nur eine andere Firmware drauf. Du musst das Laufwerk neu flashen lassen, dass ist alles. Oder du haust die original Firmware wieder drauf. bearbeitet 27. September 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2011 Denken die Vollkoffer bei FIFA auch mit bzw. testen sie die Spiele? Neuer Onlinemodus, in dem man die Mannschaft vorher auswählt, ist ja schön und gut, aber die Dressenauswahl vorher ist nur Erstes Spiel mit meinen Spurs gegen City und beide dunkle Dressen mit exakt den selben Farben. Das muss sofort behoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. September 2011 Habe schon gehört, dass es an der Flash Version liegt, da wirds bei mir wohl auch Probleme geben. Es gibt seit gestern eine andere Möglichkeit: http://monkeydesk.at/content/x360key-entwicklung-abgeschlossen-produktion-und-lieferung-startet-226/ Ich werds mir demnächst inkl. einer neuer Xbox Slim holen. PS: Du hast ein geflashtes Laufwerk, da ist nur eine andere Firmware drauf. Du musst das Laufwerk neu flashen lassen, dass ist alles. Oder du haust die original Firmware wieder drauf. danke für deine hilfe.. sehr bitter, dass ich jetzt vermutlich 1 woche oder so warten muss bis ich endlich spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2011 Erstes Spiel. Fak:funchal 1:1 auf Profi Gleich ein geiles Tor geschossen. Aber der Gegner hat oft Elend lang den Ball und ich komm nicht dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Denken die Vollkoffer bei FIFA auch mit bzw. testen sie die Spiele? Neuer Onlinemodus, in dem man die Mannschaft vorher auswählt, ist ja schön und gut, aber die Dressenauswahl vorher ist nur Erstes Spiel mit meinen Spurs gegen City und beide dunkle Dressen mit exakt den selben Farben. Das muss sofort behoben werden. Das hab ich mir bei der Vorstellung von EA schon gedacht. Mir ist es noch nicht passiert. Alles in Allem das beste FIFA, was ich je gespielt habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. September 2011 An alle Rapidler: Wie spielt sich denn die Rapid auf FIFA 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 An alle Rapidler: Wie spielt sich denn die Rapid auf FIFA 12? Ganz lustig. Ich spiels daweil nur auf Profi, mehr trau ich mir offline noch ned zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. September 2011 Erstes Spiel.Fak:funchal 1:1 auf ProfiGleich ein geiles Tor geschossen. Aber der Gegner hat oft Elend lang den Ball und ich komm nicht dran same here, im Endeffekt funktionierts bei mir dann immer mit der Brechstange. Sonst fühl ich mich als hätt ich noch nie eine Fifa-Spiel gespielt. An alle Rapidler: Wie spielt sich denn die Rapid auf FIFA 12? Eigentlich ganz ok. Durch die neuen besseren Laufwege findet man einen Hofmann nicht sooft im Sturm sondern eben eher im offensiven Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. September 2011 und geht schon wieder los mit den quittern und beschimpfungen erstes online spiel (das neue wo man in liga 10 startet) überhaupt- 4-0 zur pause für mich (rapid) gegen caen. er quittet und schimpft mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2011 1 ms Spiel Fak:Rbs 1:1 Kommentator sagt richtigerweise ein duell der beiden titelkandidaten 1:0 in Front durch Kopfballtor junuzovic Dann von hinten einen gesenst, rot und 3 Spiele gesperrt?? Das is auch neu, bisher immer nur 1 Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) ok kann mir iwer kurz erklären, wie der online modus aufgebaut is? check ich net ganz.. in den spiellobbys gibts anscheinend nur nicht-ranglisten-spiele? ranglistenspiele sind auschließlich jene im neuen modus (wo man in liga 10 beginnt und versuchen muss in liga 1 zu kommen..) ? ansonsten bitte noch verraten, wie ich zb für rapid die mannschaftsaufstellung so speichern kann, dass ich vorm match nix mehr verändern muss.. jedes mal prokopic für drazan austauschen und burgstaller auf die bank setzen von der reserve nervt.. danke und gegner werden bei mir auch nie gefunden?! jetzt is das spiel stecken geblieben.. leiwand, toller einstand. grad wie ich im menü surfen wollt.. wird die ps3 kaputt oder hat das spiel was? bearbeitet 27. September 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. September 2011 nehmts bitte nie die auwärtsdress von euer mannschaft...da spielt man immer gegen dasselbe team...schon passiert mit dortmund und 2 x ManUtd.... ansonsten...geiles spiel, geiler modus....ein sieg und ich bin in liga 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 27. September 2011 Pro mal auf 74 gepusht. Jetzt ist er reif für den Karrieremodus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. September 2011 Pro mal auf 74 gepusht. Jetzt ist er reif für den Karrieremodus! Wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts