FIFA 12


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wah, nur barca und bayern gloryhunter unterwegs..wie das mit der Gegnerberechnung funktioniert würd mich echt intressieren :aaarrrggghhh:

es wird sicehr farauf hinauslaufen, dass jeder nur mehr barca spielen wird. ist ja klar, sind ja absolut overpowered. eifnach lächerlich, wie gut die gemacht wurden. die einzige (inoffizielle) 6 sterne mannschaft :huh?deppat?:

mal schauen, wie chelsea zu spielen ist.. vermutlich aber nicht sehr toll, da es noch mehr als beim 11er auf die techn. fähigkeiten und die dribblings ankommen wird - und da ist chelsea nicht einmal ein 4 sterne team mit edeltechnikern wie terry, alex oder mikel. :D

einzig mata könnte eine positive erscheinung sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Spielt wirklich wer FUT? In meinen Augen ja nur ein reines Abzocke-Gimmick. Ich geh ha keine Sets kaufen. Oder machts wirklich Spaß?

1. kann man sie erspielen und wennst zb, eine Riesensau hast dann hast einen 90er Spieler im Packerl und hast sowieso ausgesorgt wennst ihn verkaufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

wah, nur barca und bayern gloryhunter unterwegs..wie das mit der Gegnerberechnung funktioniert würd mich echt intressieren :aaarrrggghhh:

Also muss man mit am 3-Stern-Team spielen, dass man die vermeidet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

wah, nur barca und bayern gloryhunter unterwegs..wie das mit der Gegnerberechnung funktioniert würd mich echt intressieren :aaarrrggghhh:

Die meisten spielen eh nur mir Barca, Real und Co :nein:

Ich selbst habe Online noch nie mit einem stärkeren Team als 4 Sterne gespielt, meistens spiel ich eh mit Celtic oder Eintracht Frankfurt ...

Wenn ich so überlege hab ich eigentlich noch gar nicht mit Barca, Bayer, oder was auch immer bei FIFA gespielt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Noch ne Frage an die Gamestop Käufer.

Da steht, alle die vorbestellt haben bekommen bei FUT 12 in den nächsten 6 Monaten, 1 mal im monat 4 Goldpäcken geschenkt? Wie soll das funktionieren?

Das meinte ich eigentlich mit meiner Frage, ob die FUT Codes dabei sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1. kann man sie erspielen und wennst zb, eine Riesensau hast dann hast einen 90er Spieler im Packerl und hast sowieso ausgesorgt wennst ihn verkaufst.

Und spielen tust gegen andere FUT-Mannschaften (nein, hier ist nicht Rapid gemeint) und durch die Kicker kannst dir dann dein Team verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das meinte ich eigentlich mit meiner Frage, ob die FUT Codes dabei sind. ;)

Nein, sonst ist nichts dabei, aber könnte auch wie oben beschrieben sein, dass es durch die Aktivierung automatisch erkannt wird.

Oh wait, Kings Club Gutscheine liegen anbei. Ab zum FUT :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.