zunki Anfänger Geschrieben 27. September 2011 Wie wird das überprüft? Übers Inet? Wenn nicht hilfts vll. einfach mal die PC-Uhr auf 29.09. zu stellen... Wär ja nicht das erste mal das sowas so schlecht "gesichert" is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. September 2011 Wie wird das überprüft? Übers Inet? Wenn nicht hilfts vll. einfach mal die PC-Uhr auf 29.09. zu stellen... Wär ja nicht das erste mal das sowas so schlecht "gesichert" is Habs schon versucht die Uhrzeit am PC zu verändern, hilft aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx1980 Amateur Geschrieben 27. September 2011 ich hab mir jetzt net den ganzen thread durchgelesen, also vielleicht stehts schon wo oder es gibt es wo anders deutlich billiger, aber: ich hab mir grad fifa12 und pes12 für die ps3 beim müller in der galleria im 3. bezirk (landstraßer hauptstraße) um jeweils 55,- geholt einfach nach dem fifa12 ständer suchen, da gibts noch ausreichend exemplare (auch für die xbox) Danke für den Tipp, habs mir auch dort geholt! Und los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. September 2011 ein erster Teilerfolg für Nicht-Vorbesteller: Da ist der gschissene Podolski nicht am Cover jetzt aber zum wichtigen: Online-Spielen funktioniert schon??? (PS3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 bitte wer is für den namen verantwortlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. September 2011 Spielt wirklich wer FUT? In meinen Augen ja nur ein reines Abzocke-Gimmick. Ich geh ha keine Sets kaufen. Oder machts wirklich Spaß? Kannst auch spielen, ohne dass du dir die Sets mit "echtem" Geld kaufst. Ich spiels jetzt seit FIFA09 und hab noch keinen Euro investiert in den Spielmodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2011 wah, nur barca und bayern gloryhunter unterwegs..wie das mit der Gegnerberechnung funktioniert würd mich echt intressieren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. September 2011 Danke für den Tipp, habs mir auch dort geholt! Und los gehts! denkst habens noch genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Gamestop verkauft das Spiel nur in bestimmten Bundesländer oder auch ib Salzburg???? bearbeitet 27. September 2011 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 wah, nur barca und bayern gloryhunter unterwegs..wie das mit der Gegnerberechnung funktioniert würd mich echt intressieren :aaarrrggghhh: es wird sicehr farauf hinauslaufen, dass jeder nur mehr barca spielen wird. ist ja klar, sind ja absolut overpowered. eifnach lächerlich, wie gut die gemacht wurden. die einzige (inoffizielle) 6 sterne mannschaft :huh?deppat?: mal schauen, wie chelsea zu spielen ist.. vermutlich aber nicht sehr toll, da es noch mehr als beim 11er auf die techn. fähigkeiten und die dribblings ankommen wird - und da ist chelsea nicht einmal ein 4 sterne team mit edeltechnikern wie terry, alex oder mikel. einzig mata könnte eine positive erscheinung sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. September 2011 Kauft isses, in 1,5h seh ich wieweit ich komm, notfalls gibts halt kurzen arbeitstag am do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2011 Spielt wirklich wer FUT? In meinen Augen ja nur ein reines Abzocke-Gimmick. Ich geh ha keine Sets kaufen. Oder machts wirklich Spaß? 1. kann man sie erspielen und wennst zb, eine Riesensau hast dann hast einen 90er Spieler im Packerl und hast sowieso ausgesorgt wennst ihn verkaufst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. September 2011 wah, nur barca und bayern gloryhunter unterwegs..wie das mit der Gegnerberechnung funktioniert würd mich echt intressieren :aaarrrggghhh: Also muss man mit am 3-Stern-Team spielen, dass man die vermeidet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. September 2011 Oder du hast FIFA bei mediamarkt vorbestellt und bekommst ein halbes Jahr lang jeden Monat 4 Goldpacks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. September 2011 FUT is leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts