FIFA 12


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Grade im Stadioncenter angerufen, der meinte sie habens schon, dürfen es aber nicht verkaufen.

Die Mitarbeiter sind da immer unterschiedlich. Als die PSP raus kam und bei Media Markt & Co. gleich nach Stunden ausverkauft war, fuhr ich in ein kleines Kaff mit einem Elektrogeschäft. Die (unwissende) Mitarbeiterin erklärte mir, dass der offizielle Erscheinungstermin erst morgen sei. Der Chef hat dann im Hinterzimmer noch ein lautes "Nein, das stimmt nicht." von sich gegeben und so konnte ich das erste verkaufte Gerät des Ladens mitnehmen. :D Und einmal bekam ich ein Spiel vorm Release-Tag, dank eines freundlichen Mitarbeiters. Während seine Kollegen mich auf auf den nächsten Tag verwiesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vor morgen wird es sicher keiner verkaufen.

Die haben anscheinend vorgaben wann sie beginnen dürfen zum verkaufen.

Warum es ein MM zb. nicht schafft es auch schon ab morgen zu verkaufen darf man sich nicht fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vor morgen wird es sicher keiner verkaufen.

Die haben anscheinend vorgaben wann sie beginnen dürfen zum verkaufen.

Warum es ein MM zb. nicht schafft es auch schon ab morgen zu verkaufen darf man sich nicht fragen

Najo, bei solchen Sachen gibts vl. auch eine Absprache mit dem Herausgeber. Die kleinen Fachgeschäfte einen gewissen Vorzug geben, Media Markt & die anderen Großunternehmen werden ja trotzdem den größten Umsatz haben....

Was es EA Sports selbst bringt? Keine Ahnung, die sollten doch froh sein besser heute als morgen alles zu verkaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Gamestop im DZ haben sie mir eben am Telefon gesagt, dass sie es nicht vor Mittwoch Abend verkaufen dürfen, weil der Saturn ihnen sonst wie letztes Jahr "auf die Finger haut" :facepalm:

Was es EA Sports selbst bringt? Keine Ahnung, die sollten doch froh sein besser heute als morgen alles zu verkaufen....

EA kann es egal sein wann die Spiele an die Zocker verkauft werden, sie haben die Spiele ja schon verkauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

und hats schon einer :finger:

Ja, David Alaba :feier:

Hat er auf Twitter geschrieben. Der kriegts wahrscheinlich geschenkt vom Lieferanten.

Beim Gamestop im DZ haben sie mir eben am Telefon gesagt, dass sie es nicht vor Mittwoch Abend verkaufen dürfen, weil der Saturn ihnen sonst wie letztes Jahr "auf die Finger haut" :facepalm:

Und was geht das bitte Saturn an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

EA kann es egal sein wann die Spiele an die Zocker verkauft werden, sie haben die Spiele ja schon verkauft ;)

Schon klar, doch dort wo es schnell ausverkauft ist bedarf es auch umso schneller einen Nachschub! ;)

Durchaus ein Vorteil, aber einigen wir uns auf: Es gibt jedenfalls keinen Nachteil!

Mittwoch abend? Oida -.-

Perfekt - Dienstag kann ich eh ned. Und dann sollen die anderen auch ruhig leiden und nicht ein Tag vorher trainieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.