papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Oktober 2011 Kann das mit dem Defensiv nur bestätigen, aber wenn man Sehr Offensiv einstellt hat man auch ein hohes pressing, wo man schnell früh 2-0 führen kann, aber auch 0-2 fressen kann. Jedem das seine.. Eben Achtelfinale und Viertelfinale im Cup 1-0 gewonnen, jetzt krieg ich nur mehr Real bottler (mit Udine ) da mach ich lieber 15min Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Oktober 2011 um einen punkt liga 6 verpasst :raunz: :raunz: :raunz: :raunz: :raunz: :raunz: :raunz: :raunz: :raunz: :raunz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) :raunz: :raunz: :raunz: :raunz: :raunz: :raunz: :raunz: :raunz: :raunz: :raunz: ICH HASSE DIESES DRECKSSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!! Spiel mich im Cup souverän ins Finale.... dominier diesen scheiss Beidl 90 Minuten lang und verhack jede Torchance, Nachschüsse gehn einfach auf die Oasch Latte, Freistoß an die Stange, 65% Ballbesitz. Dann in der 90.Min fress ich DIESES TOR zum 0-1: OIDA! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Kurz drauf steht mein Stürmer im Sechzehner frei vorm Keeper und schießt, statt zum 1-1, in Richtung Eckfahne x/ bearbeitet 22. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Oktober 2011 genau so eins hab ich zerst auch kassiert und hat mir den aufstieg gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Oktober 2011 Devise 1: Ball in Bedrängnis immer wegdreschen:)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Oktober 2011 Nachschüsse gehn einfach auf die Oasch Latte, x/ nachschüsse gehen bei mir grundsätzlich immer zum gegner, umgekehrt springt der ball natürlich dem gegner vor die füße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Devise 1: Ball in Bedrängnis immer wegdreschen:)! Aha, also da war ich ja sehr in Bedrängnis.. Wollt einfach das Spiel aufbauen, der scheiss IV geht dem Ball nicht entgegen und dann sprintet der von irgendwoher dazwischen... Das scheiß Spiel is einfach nur mehr Random, ich verlier gegen komplette Wappler, dafür brunz ich mich gegen bessere Spieler zu Wins. Das beschissene Tactical Defending trägt einen großen Teil dazu bei... Man braucht nur mehr mit den ZDMs zurücklaufen, (denn von alleine tun diese Affen das nicht) die Mitte nach Passwegen absichern, sobald sich der Stürmer der Verteidigung nähert, hat man zu 80% den Ball, ansonsten hilft man noch mit einem ZDM von hinten per Zerren nach. Dieses "Auf Distanz bleiben" ist komplett umsonst, das benutz ich maximal am äußeren Rand zum Sechzehner im 1vs1, damit der Gegner nicht per Tricks vorbeikommt, wo wir schon beim nächsten Punkt sind. Tricks kann man so gut wie vergessen, diese ganzen Schmähs, und wenn es nur Übersteiger sind, die ich in den vorherigen Teilen geübt hab, kann ich mir jetzt getrost unter die Vorhaut reiben. Früher hat man gegen diese Pressinghugos halt einfach hinten ein zwei mal rumgeschoben, ein schöner Seitenwechsel auf den AV, und dann hat man eh schon das halbe Feld frei, oder ein wild anstürmender Verteidiger wurde einfach mal per Übersteiger oder Körpertäuschung hinter einem gelassen. Per "Jockey" und "Second Defender" konnte man mit Übung auch sehr gut zumachen und "taktisch" verteidigen, teilweise sogar so, dass der Gegner das Tor nur aus den Märchengschichteln vom kennt. Der Gegner deckt jetzt einfach wie behindert mit A ab, bzw lässt die KI für einen verteidigen. Nun obliegt es dem Zufall, ob man nun am Verteidiger vorbeikommt. Selbiges gilt fürs Passsystem, ich spiel im Mittelfeld von der Flanke zurück, tippe nur an, der Spieler spielt den Ball statt zum DM zum IV zurück, wenn nicht gleich zum Keeper. Im Anvisieren gibts solch krasse Mängel, dass man nicht wirklich auf engstem Raum kombinieren kann, vorhin will ich nen Seitenwechsel machen, der Ball geht zum IV der davor steht (obwohl nur aus dem Halbfeld und lang gehalten und ja ich weiß wie ich für einen Seitenwechsel drücken muss ), der natürlich Besuch vom nebenstehenden Stürmer bekommt. Ballverlust, Tor. Mein erstes kleines Fazit so nach gut nem Monat. Für mich ist das FIFA heuer gameplaytechnisch eine mittlere Enttäuschung und ich bin schon relativ lange dabei. PES hat heuer wieder eindeutig die Chance, Boden gut zu machen. Dieses beschissene "casual-freundlich" machen geht mir so auf die Eier, dass ich schon wieder Speiben könnt. Wenn man bis drei zählen konnte und vielleicht ein bissl Plan von Fußball hatte, konnte man in den alten Teilen ebenso Verteidigen wie nun, nur dass dafür halt ein bissl "Fingerarbeit" und Übung notwendig war.. und wenn nicht, ja dann hat man nach ein paar Games eh immer gegen gleich schlechte Leut gespielt. Jetzt liegt der ganze scheiß nur mehr auf einer Taste, dass sogar der größte Honk einen besseren wegputzt. bearbeitet 22. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Das beschissene Tactical Defending trägt einen großen Teil dazu bei... Man braucht nur mehr mit den ZDMs zurücklaufen, (denn von alleine tun diese Affen das nicht) die Mitte nach Passwegen absichern, sobald sich der Stürmer der Verteidigung nähert, hat man zu 80% den Ball, ansonsten hilft man noch mit einem ZDM von hinten per Zerren nach. Dieses "Auf Distanz bleiben" ist komplett umsonst, das benutz ich am äußeren Rand zum Sechzehner, damit der Gegner nicht per Tricks vorbeikommt, wo wir schon beim nächsten Punkt sind. Tricks kann man so gut wie vergessen, diese ganzen Schmähs, und wenn es nur Übersteiger sind, die ich in den vorherigen Teilen geübt hab, kann ich mir jetzt getrost unter die Vorhaut reiben. Früher hat man gegen diese Pressinghugos halt einfach hinten ein zwei mal rumgeschoben, ein schöner Seitenwechsel auf den AV, und dann hat man eh schon das halbe Feld frei, oder ein wild anstürmender Verteidiger wurde einfach mal per Übersteiger oder Körpertäuschung hinter einem gelassen. Per "Jockey" und "Second Defender" konnte man mit Übung auch sehr gut zumachen und "taktisch" verteidigen, teilweise sogar so, dass der Gegner das Tor nur aus den Märchengschichteln vom kennt. Keine Ahnung was du falsch machst oder wie gut du spielst, aber Roulette, McGeady Turn und Ronaldo Chop funktioniern nach wie vor genauso gut wie in den letzten Teilen (mMn zu gut). Der Gegner deckt jetzt einfach wie behindert mit A ab, bzw lässt die KI für einen verteidigen. Nun obliegt es dem Zufall, ob man nun am Verteidiger vorbeikommt. Na grad die sind am Leichtesten zu putzn. Wenn man mit A abdeckt, geht der Verteidiger ja eh nicht schnell genug nach, wenn der Gegner einen Haken macht und dann vorbeizieht. Ich benutz die Taste eigentlch so gut wie nie. Selbiges gilt fürs Passsystem, ich spiel im Mittelfeld von der Flanke zurück, tippe nur an, der Spieler spielt den Ball statt zum DM zum IV zurück, wenn nicht gleich zum Keeper. Im Anvisieren gibts solch krasse Mängel, dass man nicht wirklich auf engstem Raum kombinieren kann, vorhin will ich nen Seitenwechsel machen, der Ball geht zum IV der davor steht (obwohl nur aus dem Halbfeld und lang gehalten und ja ich weiß wie ich für einen Seitenwechsel drücken muss ), der natürlich Besuch vom nebenstehenden Stürmer bekommt. Ballverlust, Tor. Ja, is extrem frustrierend, keine Ahnung, was die da verschissn habn, dass von einem Jahr auf das andere die Passsteuerung so unpräzise geworden ist (selbiges gilt für die Spielerwahl, der wechselt er auch fast jedes Mal auf den Spieler, den ich grad nicht brauch, egal ob beim Wechsel mit Analog-Stick oder Spielerwechseltaste). Dieses beschissene "casual-freundlich" machen geht mir so auf die Eier, dass ich schon wieder Speiben könnt. Najo, eigentlich wurde heuer mit dem Tactical Defending genau das Gegenteil gemacht. Sieht man ja in den unteren Ligen, wo die ganzen Casual-Spieler unterwegs sind, da kann fast keiner verteidigen. Wenn man bis drei zählen konnte und vielleicht ein bissl Plan von Fußball hatte, konnte man in den alten Teilen ebenso Verteidigen wie nun, nur dass dafür halt ein bissl "Fingerarbeit" und Übung notwendig war.. Fürs dauerhafte gedrückt halten von A und B, wahlweise noch ein bisserl zustellen der Räume mit LT war Fingerarbeit und Übung nötig? und wenn nicht, ja dann hat man eh immer gegen gleich schlechte Leut gespielt. Jetzt liegt der ganze scheiß nur mehr auf einer Taste, dass sogar der größte Honk einen besseren wegputzt. Oben schreibst du noch, dass das "auf Distanz bleiben" unnütz ist und du es nur am Rand vom 16er benutzt, hier ist es deiner Meinung nach das Wundermittel, zu dem der Gegner jedes Mal greift, oder wie? Die Kritikpunkte bezüglich Tactical Defending kann ich nicht nachvollziehn, was mir extrem auf die Eier geht ist die Impact Engine, die für Schiri-Fehlentscheidungen am laufenden Band sorgt und die Spieler dazu bringt, dass sie sich ständig gegenseitig über die Füße fallen. Spiel den Saison-Online-Modus deswegen seit meinem Aufstieg in Liga 4 auch nur mehr sehr selten, weil ich nicht noch mehr kaputte Controller brauch. bearbeitet 22. Oktober 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Keine Ahnung was du falsch machst oder wie gut du spielst, aber Roulette, McGeady Turn und Ronaldo Chop funktioniern nach wie vor genauso gut wie in den letzten Teilen (mMn zu gut). Mit Turn hab ich viel gearbeitet, die gehen vielleicht noch mit 5* Spielern wie Messi, aber ab 4* ist McGeady nicht mehr wirklich zu gebrauchen (war im 11er sehr stark), weil der Ball seit dem 12er Teil zu weit wegspringt. Roulette hab ich selten verwendet und kann ich nicht beurteilen. Na grad die sind am Leichtesten zu putzn. Wenn man mit A abdeckt, geht der Verteidiger ja eh nicht schnell genug nach, wenn der Gegner einen Haken macht und dann vorbeizieht. Ich benutz die Taste eigentlch so gut wie nie. Naja das schon aber die Leute laufen bei mir mit A nach, dann kommt per B der Verteidiger vor mir, der nicht attackiert.. Spätestens vorm Sechzehner ist dann aber Schluss, weil mich der eine einholt oder der andere einfach den Ball am Tablett abholt, wenn man ( eig eh seitlich) versucht wegzusprinten. Najo, eigentlich wurde heuer mit dem Tactical Defending genau das Gegenteil gemacht. Sieht man ja in den unteren Ligen, wo die ganzen Casual-Spieler unterwegs sind, da kann fast keiner verteidigen. Weil die Leute vielleicht die falschen Spieler anwählen und mehr Löcher aufreißen? Aber da wärst mit Legacy Defending auch am Oasch. Oder einfach grad auf dich draufrennen und dann einfach auf halber Distanz ein schlechtes B-tackling machen und du einfach nur vorbeirennen musst? Fürs gedrückt halten von A und B, wahlweise noch ein bisserl zustellen der Räume mit LT war Fingerarbeit und Übung nötig? Ich glaube nicht, dass ich irgendwann erwähnte, damals nur A/B gedrückt zu haben. Taktisch die richtigen Spieler auswählen und zustellen, eventuell die offensiven Spieler nach hinten annähern, damit diese auf die B-Taste "anspringen", attackieren und nicht bis in den 16er Begleitservice spielen. etc. (heute kriegt man mit der RB-Taste meistens den Innenverteidiger, statt dem Stürmer ) Was an FIFA heuer so behindert ist, dass man damals mit bissl Spielverständnis diese A/B-Patienten ohne weiteres aushebeln konnte, das geht jetzt nicht mehr wirklich. Weil EA diesen Part des unüberlegten Anstürmens rausgenommen hat und jetzt die KI für einen "denkt". Oben schreibst du noch, dass das "auf Distanz bleiben" unnütz ist und du es nur am Rand vom 16er benutzt, hier ist es deiner Meinung nach das Wundermittel, zu dem der Gegner jedes Mal greift, oder wie? Ich benutze zurzeit A deswegen selten, weil ich noch immer aus Gewohnheit den hinteren Spieler steuere, um die Löcher optimaler zu schließen und im richtigen Moment auf den Ball zu gehen. Mit dem TD-A verpasst man diese Momente einfach und der Stürmer macht weiter Meter und drückt dann ab. Da die Goalie-KI noch immer gleich beschissen ist, gehn viele 20m Schüsse auch irgendwie rein. Früher hat man einfach mit LT abgedeckt und im richtigen Moment (zb Stürmer legt sich den Ball vor) auf A gedrückt. Am effektivsten: Jetzt treffe ich nur noch Leute, die mir nach öffnendem Pass auf die Spitze mit ihren Mittelfeldspielern wie bekloppt mit A nachlaufen, und im selben Moment kommt der IV auch schon per RB. Da beide auf Distanz bleiben, kann man jetzt nicht mit Übersteiger an den Wildschweinen vorbeilaufen und aufs Tor ziehen, sondern die KI "reguliert" einfach die Distanz herunter und der Ball wird einem optimal getimt ohne viel Knopfdruck und eigenes Timing abgeluchst. Du wirst dir jetzt denken: "Dann machs doch gleich?" , Ja mach ich dann eh, aber dann ist es keine "Kunst" mehr zu Verteidigen, denn diese Zweikämpfe sind wichtig und zum Teil spielentscheidend und werden dann nicht mehr durch eigenes/fremdes Können entschieden, sondern durch nichts anderes als die KI, ob diese nun deinen Verteidiger im richtigen Moment hinlangen oder danebenfahren lässt. (und komm mir bitte nicht mit dem B-Tackling) Das ist mMn auch der Grund, warum selten wirklich der bessere Spieler gewinnt. edit: Interessant auch, dass wenn ich absichtlich bissl schlechter spiel und den Ball öfters herschenk und mich hinten rein stell, mir auch die Pässe nach vorne bzw das Kombinationsspiel der 2 ST + Abschluss teilweise besser gelingt, als wenn ich das Spiel konzentriert spiel und dominiere... ergo ich fahr auch öfters die 3 Punkte ein Toll! bearbeitet 22. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 boah, würd mich das anpissen hätte ich dieses tor bekommen http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/99578554 (war das einzige tor in einem sehr unterhaltsamen spiel mit gegner auf augenhöhe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich brings nicht zusammen videos hochzuladen. Was mach ich falsch? Drück beim Replayspeichern auf "Hochladen zu Ea Sports" aber dort find ichs nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich brings nicht zusammen videos hochzuladen. Was mach ich falsch? Drück beim Replayspeichern auf "Hochladen zu Ea Sports" aber dort find ichs nie #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2011 Jedem, der vorhat sich im UT-Shop ein Goldpack zu kaufen, kann ich nur davon abraten! Ich war so deppert und hab grad 45k(!) erspielte Münzen damit verschwendet. Hab gedacht, dass ich diesmal vielleicht etwas Glück damit haben könnt (war leider nicht das erste Mal, hab's auch beim 11er manchmal probiert) aber nein, mal wieder nur Schrott. Ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hab jetzt mal wieder ne Partie FIFA11 gespielt..... EA sind solche heisln.. Kann nur jedem raten, der überlegt sich 12er zu kaufen, die Finger davon zu lassen, wenn ihm was am Gameplay liegt.. ps: das is dabei entstanden http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/99595594 ... bearbeitet 23. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) heute hat mich der server wieder den aufstieg in liga 6 gekostet. führe mit sturm bis zur 83 mit 2:0 gegen österreich. meine spieler reagieren plötzlich nur mehr langsam und laufen immer vom gegner weg, spielerwechsel überspringen immer 2 spieler, egal ob mit analogstick oder normale wechseltaste. endstand 2:3 durch sehr realistische tore in minute 85, 89 und 90.:aaarrrggghhh: ich schieße mit rapid das 1:0 in der 90 minute. 1 minute nachspielzeit angezeigt. gespielt wurde natürlich bis es den ausgleich gab, dann noch ein elfer für mich in der gefühlten 100sten minute. ich stoppe den balken genau in der mitte und ziele nach links, der cursor bleibt aber nicht in der mitte stehen mein spieler verschießt weit über das tor. 1:1 natürlich dümple ich weiterhin in der eierliga herum. ich weis nicht mehr was ich machen soll, die steuerung egal ob manuell oder mit hilfe ist extrem ungenau. und wie schon so oft erwähnt, ich hoffe das man das problem mit dem spielerwechseln mit einem patch behebt. mit welcher aufstellung bzw. taktik spielt ihr? bearbeitet 23. Oktober 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts