Recommended Posts

Cremig, der Oro

boah, orges spiel gegen italien mit england. zur halbzeit 2-0 hinten gwesen, mit balotelli überhaupt nicht zurecht gekommen und dafür auch a rote für terry bekommen.

2. halbzeit dann voller angriff und in der 90. minute durch einen katastrophalen torwartfehler von buffon aus rund 40 meter ins leere tor geschossen. 2-2 am ende :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

najo, immerhin ein punkt :ratlos:

im endeffekt besser als vrerlieren. auch moralisch gesehen

Schon. Ich seh mich aber bei einem Unentschieden, vorallem wenns um den Aufstieg geht immer als Verlierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Zum Karrieremodus: Jeder Gegner kriegt die Spieler als "Schnäppchen" und selbst muss man immer einiges am Marktwert drauflegen.

Kleines Beispiel: Karriere mit Gladbach, will Wollscheid (1. FCN) kaufen (Marktwert ~ 4,5 Mio). Ich muss ihnen ca. 6 Mio bieten und hab ihm einen Vertrag zu besseren Konditionen angeboten. Was muss ich dann lesen? Er wechselt für 4,2 zu Bremen :facepalm:

Oder: Ich will Leitner kaufen. Er akzeptiert, ich akzeptier. Weiter unten im Posteingang ist die Nachricht, er habe sich für Freiburg entschieden. Ich hab 5,7 Mio weniger und keinen Spieler :schluchz:

Sehr verbesserungswürdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Gestern in Liga 7 abgestiegen, hätte nur mehr einen Sieg aus vier Spielen gebraucht. Natürlich gewinne ich nicht eine Partie.

Aus einem Meter nur die Stange oder das leere Tor nicht treffen, einer von mir. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Schon. Ich seh mich aber bei einem Unentschieden, vorallem wenns um den Aufstieg geht immer als Verlierer.

Stell auch immer auf sehr offensiv bei einem X, weils gar nichts bringt, wenn man online Unentschieden spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Stell auch immer auf sehr offensiv bei einem X, weils gar nichts bringt, wenn man online Unentschieden spielt.

ich fang immer mit offensiv an. gerate ich in rückstand, stell ich auf volle offensive um. da wurden auch schon einige spiele gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ich fang immer mit offensiv an. gerate ich in rückstand, stell ich auf volle offensive um. da wurden auch schon einige spiele gedreht.

Ich stell immer auf Defensiv. Da steht die Abwehr stabiler und ich kann mein Spiel ruhiger aufziehen. Das ändere ich eigentlich fast nie außer ich bin hinten, dann hau ich alles nach vor (was schon oft gut klappte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gerade eine ultimate-team partie 7:2 verloren. so schlecht war ich gar nicht, hab den ball nur nicht oft genug reingebracht. 7 mal hat er mich perfekt ausgekontert, agbonlahor ist wohl der schnellste mensch der welt, hat alle 7 tore geschossen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich stell immer auf Defensiv. Da steht die Abwehr stabiler und ich kann mein Spiel ruhiger aufziehen. Das ändere ich eigentlich fast nie außer ich bin hinten, dann hau ich alles nach vor (was schon oft gut klappte).

Dies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag