Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Oktober 2011 boah, orges spiel gegen italien mit england. zur halbzeit 2-0 hinten gwesen, mit balotelli überhaupt nicht zurecht gekommen und dafür auch a rote für terry bekommen. 2. halbzeit dann voller angriff und in der 90. minute durch einen katastrophalen torwartfehler von buffon aus rund 40 meter ins leere tor geschossen. 2-2 am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 Wobei ein Unentschieden online am Ende genau Nüsse bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Oktober 2011 Wobei ein Unentschieden online am Ende genau Nüsse bringt najo, immerhin ein punkt im endeffekt besser als vrerlieren. auch moralisch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 najo, immerhin ein punkt im endeffekt besser als vrerlieren. auch moralisch gesehen Schon. Ich seh mich aber bei einem Unentschieden, vorallem wenns um den Aufstieg geht immer als Verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Oktober 2011 Schon. Ich seh mich aber bei einem Unentschieden, vorallem wenns um den Aufstieg geht immer als Verlierer. Ein X brauchst in den mittleren Ligen sowieso (16 Punkte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Oktober 2011 was isn mit den servern heut los? nachmittag schon probleme ghabt und jetzt flieg ich auch immer nach a paar minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 Hat noch wer das Problem das alle Einstellungen (Auflösung, Steuerung etc.) weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 ich spiel glaub nur noch mitten in der nacht, da ist es am einfachsten jetzt wird liga 6 in angriff genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Oktober 2011 Zum Karrieremodus: Jeder Gegner kriegt die Spieler als "Schnäppchen" und selbst muss man immer einiges am Marktwert drauflegen. Kleines Beispiel: Karriere mit Gladbach, will Wollscheid (1. FCN) kaufen (Marktwert ~ 4,5 Mio). Ich muss ihnen ca. 6 Mio bieten und hab ihm einen Vertrag zu besseren Konditionen angeboten. Was muss ich dann lesen? Er wechselt für 4,2 zu Bremen Oder: Ich will Leitner kaufen. Er akzeptiert, ich akzeptier. Weiter unten im Posteingang ist die Nachricht, er habe sich für Freiburg entschieden. Ich hab 5,7 Mio weniger und keinen Spieler Sehr verbesserungswürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Oktober 2011 Gestern in Liga 7 abgestiegen, hätte nur mehr einen Sieg aus vier Spielen gebraucht. Natürlich gewinne ich nicht eine Partie. Aus einem Meter nur die Stange oder das leere Tor nicht treffen, einer von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Oktober 2011 Schon. Ich seh mich aber bei einem Unentschieden, vorallem wenns um den Aufstieg geht immer als Verlierer. Stell auch immer auf sehr offensiv bei einem X, weils gar nichts bringt, wenn man online Unentschieden spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Oktober 2011 Stell auch immer auf sehr offensiv bei einem X, weils gar nichts bringt, wenn man online Unentschieden spielt. ich fang immer mit offensiv an. gerate ich in rückstand, stell ich auf volle offensive um. da wurden auch schon einige spiele gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Oktober 2011 ich fang immer mit offensiv an. gerate ich in rückstand, stell ich auf volle offensive um. da wurden auch schon einige spiele gedreht. Ich stell immer auf Defensiv. Da steht die Abwehr stabiler und ich kann mein Spiel ruhiger aufziehen. Das ändere ich eigentlich fast nie außer ich bin hinten, dann hau ich alles nach vor (was schon oft gut klappte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2011 gerade eine ultimate-team partie 7:2 verloren. so schlecht war ich gar nicht, hab den ball nur nicht oft genug reingebracht. 7 mal hat er mich perfekt ausgekontert, agbonlahor ist wohl der schnellste mensch der welt, hat alle 7 tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich stell immer auf Defensiv. Da steht die Abwehr stabiler und ich kann mein Spiel ruhiger aufziehen. Das ändere ich eigentlich fast nie außer ich bin hinten, dann hau ich alles nach vor (was schon oft gut klappte). Dies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts