Recommended Posts

letzter Zehner

:facepalm:

Heut mal ne Saison auf Manuell probiert.

Funktioniert sehr geil, da hat man keine argen 6:4, 5:4 3:3 Ergebnisse..

4 Spiele 8 Punkte. Aufstieg!? .. Nö! :verbot:

Muss der Gegner dann auch manuell spielen, bzw. werden nur Gegner ausgesucht die auch manuell spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

diese sachen ärgern mich auch am meisten. ich verstehe nicht, wie alle meine gegner derart pressen können. die setzen mich schon in meiner eigenen hälfte teilw. dermaßen unter druck, dass ein fehlpass die folge ist. meine spieler passen teilweise immer irgendwohin, nur nicht zum mitspieler. und wenn, dann bleibt dieser angewurzelt stehen und ein gegner sprintet dazwischen.

zum defending: ich hab anfangs nur wie im 11er mit R1 gespielt und selber mit einem anderen verteidiger den passweg zugestellt. dann hab ich jetzt um häufiges L2 umgestellt, was auch nicht der weisheit letzter schluss sein kann. ich hab immer ein riesen problem mit spielern, die einfach mit einem techn. starken dribbler durch mich durchgehen. ich steuere immer auf den angreifer zu, nur irgendwann gehts bei mir in die andere richtung und der gegenspieler ist weg. :ratlos:

Geht mir auch so. Das ist wegen der Pass-Dosierungs-Hilfe. Die ist online aus und ich hab halt bis jetzt offline immer mit gespielt. Deswegen bei mir die vielen Fehlpässe. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss der Gegner dann auch manuell spielen, bzw. werden nur Gegner ausgesucht die auch manuell spielen?

schätz er meint den head to head bzw saison modus. da kann man es unter "online options" einstellen, dann kann der gegner auch nur damit spielen. aber wie von mir vorher schon geschrieben findet man sehr oft keine gegner :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

welche Controller würdet ihr für PC empfehlen

habe bis jetzt immer mit Tastatur gezoggt, aber für fifa 12 will ich einen ordentlich controller

danke

Logitech Rumblepad 2 oder noch besser!! 1, falls du das irgendwo bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoke City is online extrem stark! 4 Spiele in Liga 8 und 7 gemacht und alle gewonnen. Jones und Jerome zerlegen fast jede Verteidigung. Und Pennant + Etherington am Flügel sind auch extrem stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Es werden nur Gegner ausgesucht, die ebenfalls Manuell spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoke City is online extrem stark! 4 Spiele in Liga 8 und 7 gemacht und alle gewonnen. Jones und Jerome zerlegen fast jede Verteidigung. Und Pennant + Etherington am Flügel sind auch extrem stark.

Hab sie auch ausprobiert, aber mit gemischtem Erfolg. Jones is echt geil, aber Jerome, naja.. so toll is der nicht. Da zahlts sich fast aus Crouch oder Fuller zu nehmen.

Was mich sehr an Stoke ärgert sind die langsamen AVs.. dabei vertausch ich eh immer Huth und Shawcross.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub ich bin einfach zu blöd zu verstehen, woran man erkennt, dass der gegner den comp verteidigen lässt. hab jetzt 5 spiele gespielt und mir is es nie aufgefallen und dass keiner von denen den comp verteidigen hat lassen kann ich mir fast net vorstellen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich bin einfach zu blöd zu verstehen, woran man erkennt, dass der gegner den comp verteidigen lässt. hab jetzt 5 spiele gespielt und mir is es nie aufgefallen und dass keiner von denen den comp verteidigen hat lassen kann ich mir fast net vorstellen :feier:

also ich hab das zweimal selbst ausprobiert, und beide male ein Tor kassiert :D

außerdem, was bringts dir wenn du das erkennst, wenn der Gegner das tut? wenn du das Spiel abbrichst, verlierst dus ja sowieso, und verboten is es ja nicht. nur lame halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat nochwer Probleme im Season Modus Gegner zu bekommen?

Geht ne Weile einwandfrei und dann gehts gar nicht mehr und es schreibt nur "Verbindung mit Gegner unterbrochen..:"

wies mich ankotzt, des hurensspiel...

Edit: Die Spurs spielen sich sehr geil :love:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

außerdem, was bringts dir wenn du das erkennst, wenn der Gegner das tut? wenn du das Spiel abbrichst, verlierst dus ja sowieso, und verboten is es ja nicht. nur lame halt.

das stimmt schon, aber ich möcht halt sehen ob der unterschied wirklich so groß is beim verteidigen. und wenn ich dann das spiel gewinn gegen den select drücker fühl ich mich so richtig like a boss und schreib ihm dann "fuck yeah" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag