blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab eines der bestn internetverbindungen und flieg trotzdem so oft raus. Wieso is das bitte immer? geht mir auch so.. und am meisten kotzt mich an dass das spiel dann 3:0 gegen mich gewertet wird :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2011 Spielt ihr eigentlich mit den Originaleinstellungen des Kontrollers? Bin gerade draufgekommen, warum ich defensiv so im A.... bin. Dachte die Taste B ist nur zum leichten halten da und habe sie somit umfunktioniert. Ich gehe eigentlich mit dem Computer auf den Spieler und ich selbst blocke die Passwege ab. Funktioniert aber nicht, da ich es gewohnt bin, nur mit den Zeigefinger die hinteren Tasten zu spielen. Spielt ihr hinten mit Zeige- und Mittelfinger? Oder habt ihr eine praktischere Tastenbelegung für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2011 wies mich ankotzt, des hurensspiel... gehts noch wem so, dass er keine flanken schlagen kann* entweder gehens hinters tor oder irgendwo ins mittelfeld same here, hab noch nicht eine perfekte flanke hinbekommen, geschweige denn ein tor nach einer flanke erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. Oktober 2011 Unfassbar, welche geistigen Tiefflieger online unterwegs sind. Ich führe 2:0 - er schießt ein Eigentor und freezt das Spiel. Der Typ ist ganz klar ein Cheater bzw. Glitcher - wieso werden solche Leute von EA nicht gebannt. Aja, PSN von dem genannten ist übrigens PATRIK80_ - unbedingt in den ersten 5 Minuten das Spiel beenden, falls ihr gegen den mal spielen solltet. (ist übrigens Schweizer und hat 53-3-1 Stats, obwohl er grottenschlecht spielt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann man bei der Xbox360-Version den Kommentator auf Englisch stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Oktober 2011 Spielt ihr eigentlich mit den Originaleinstellungen des Kontrollers? Bin gerade draufgekommen, warum ich defensiv so im A.... bin. Dachte die Taste B ist nur zum leichten halten da und habe sie somit umfunktioniert. Ich gehe eigentlich mit dem Computer auf den Spieler und ich selbst blocke die Passwege ab. Funktioniert aber nicht, da ich es gewohnt bin, nur mit den Zeigefinger die hinteren Tasten zu spielen. Spielt ihr hinten mit Zeige- und Mittelfinger? Oder habt ihr eine praktischere Tastenbelegung für mich? Nein spiele mit normalen Controllereinstellungen und fahre mittlerweile ganz gut damit. RB benutze ich so gut wie garnicht, vielleicht beim Doppeln an den Flanken in Kombination mit A. Ansonsten kann man sich RB sparen, weil im Mittelfeld kann mans eh vergessen, da fast immer der falsche hinläuft und somit Raum entsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann man bei der Xbox360-Version den Kommentator auf Englisch stellen? Liegt wohl an der Version. Meine ist in Deutsch, Französisch und Italienisch. @Leimbeidl Danke! Hab im 11er, welches ich nicht oft gespielt habe, sehr viel mit dem CPU attackieren gespielt. Werds mal so rum versuchen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab eines der bestn internetverbindungen und flieg trotzdem so oft raus. Wieso is das bitte immer? Also bei mir passiert das nur wenn ich den PC laufen hab und dieser dumme Norton irgenwas macht dann unterbricht er kurz die Verbindung was mir so beim normalen surfen nicht auffällt!!! Also PC abschalten dann funst es bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Oktober 2011 Liegt wohl an der Version. Meine ist in Deutsch, Französisch und Italienisch. @Leimbeidl Danke! Hab im 11er, welches ich nicht oft gespielt habe, sehr viel mit dem CPU attackieren gespielt. Werds mal so rum versuchen. Danke! Wenn der Gegner über die Mitte kommt, versuch nicht mit den IVs zu attackieren, bzw sie zu steuern, sondern mit den DM/ZM zurücklaufen und den ballführenden mit B von hinten zu nerven. Klappt sehr gut, hab in den letzten 10 Spielen in der Saison nie mehr als ein Tor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 Unfassbar, welche geistigen Tiefflieger online unterwegs sind. Ich führe 2:0 - er schießt ein Eigentor und freezt das Spiel. Der Typ ist ganz klar ein Cheater bzw. Glitcher - wieso werden solche Leute von EA nicht gebannt. Aja, PSN von dem genannten ist übrigens PATRIK80_ - unbedingt in den ersten 5 Minuten das Spiel beenden, falls ihr gegen den mal spielen solltet. (ist übrigens Schweizer und hat 53-3-1 Stats, obwohl er grottenschlecht spielt ) Wie kann man bei PSN cheaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie kann man bei PSN cheaten? Glitches ausnutzen. Gibt da zahlreiche Beispiele, hier hat der Gegner anscheinend einen gefunden, mit dem er das Spiel freezen lassen kann. Die letzten Jahre über gabs da verschiedenste Sachen (gegnerische Mannschaft steuern, mit einem selbsterstellten Dream-Team spielen usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Oktober 2011 hahaha so true Vorallem der Nachrichtenwechsel <3 Und was er danach in-play zeigt ist auch krank .. so starke Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Oktober 2011 Weiß nicht, wies jetzt in FIFA12 ist, aber in FIFA11 ist mir das auch manchmal genauso passiert wie bei dem Typen im Video. Auch bei Spielen, wo ich mir 100%-ig sicher war, dass das weder der Gegner noch ich absichtlich verursacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 haha, grad mit rapid gegen salzburg gespielt, nickname abfahrtskoenig. grad eben schreibt er mich an mit dem betreff "asb liga" die (fifa)welt is so klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts