floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. November 2011 Frust Pur gerade eben. Erkämpfte mir durch 2 Last Minute Tore einen 2:1 Sieg mit Sturm gegen Derby, nach dem Spiel, als die Spieler schon feierten Verbindungsabbruch - Spiel wurde nicht gewertet Die Punkte für diesen Sieg waren heute gsd wieder da. Erste Saison fertig gespielt, bis zum letzten Spiel Chancen auf den Aufstieg gehabt, aber natürlich gescheitert War bei keinem Spiel unterlegen, aber es läuft immer nach dem gleichen Muster ab: Erste Hälfte bekomme ich meistens einen Gegentreffer, starte dann super in Hälfte 2, schaffe bald den Ausgleich, bin voll am Drücker, aber in den letzten Minuten bekomme ich dann 1, 2 oder auch 2 Gegentreffer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. November 2011 wieso is der unterschied zwischen halbprofi und profi im managermodus so groß? bei halbprofi schieß ich die gegner regelmäßig ab und bei profi bin ich froh wenn ich a tor schieß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. November 2011 endlich liga 4 wuuuhooooooooooooooo nach tagelangen frustmomenten, nun endlich der aufstieg in liga 4. diesmal ging alles auf, knappe zu null siege, momentum übertaucht und sogar rückstände noch gedreht. jetzt kann es nur mehr bergab gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2011 Heute wiedermal eine legendäre Partie gespielt - das supertolle FIFA hat mir mit Santos (4stars) einfach mal Real (5stars) zugelost. Da breche ich das Spiel ab. Innerhalb der ersten 5 Minuten hat es keine Auswirkung und im Normalfall hast mit 4 Stern gegen 5 Stern beim 12er kein Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. November 2011 Passiert aber erst in letzter Zeit, dass man Teams mit einem ganzen Stern mehr zugelost bekommt. Hab glaub ich mittlerweile >200 Partien gespielt und letzte Woche erstmals mit der Austria plötzlich Santos bekommen. Wobei mir in der Partie das Tempo allgemein dann viel höher vorgekommen ist, er dank Neymar ca 10x allein vorm Tormann aufgetaucht und gescheitert ist und ich ihm in min 76 sowie 83 einmal mit Linz und einmal mit Jun eins reingepresst hab bevor er wohl den Fernseher zertrümmert hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. November 2011 letztens was ganz deppades passiert: hab mit meinen jungen goali für 4 jahre verlängert. danach kam die meldung, dass er nicht weiß ob er beim verein bleiben möchte, dann die meldung ich solle ihn auf die TL setzen. nachdem ich das natürlich nicht gmacht habe, hat mein vorstand ihn verkauft und mich overruled...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. November 2011 Is mir letztens auch passiert. Vorstand sagt ich muss Juno verkaufen, ich weigere mich und danach musste ich ihn hergeben. Das lustige dabei. 1 Angebot um 3 Mille das andere um 5 und der Vorstand nimmt das schechtere an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) hab gerade einen "skillfully gifted" jugendspieler in die 1. raufgezogen, 75 dribbelwert ist gar nicht mal so schlecht für einen 17 jährigen würd ich meinen. witzigerweise hat er aber nur einen stern bei den skill moves, sprich ich kann nichtmal ne körpertäuschung mit dem beidl machen, wotzefack :facepalm: :facepalm: sofort vertrag aufgelöst bearbeitet 24. November 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. November 2011 hab gerade einen "skillfully gifted" jugendspieler in die 1. raufgezogen, 75 dribbelwert ist gar nicht mal so schlecht für einen 17 jährigen würd ich meinen. witzigerweise hat er aber nur einen stern bei den skill moves, sprich ich kann nichtmal ne körpertäuschung mit dem beidl machen, wotzefack :facepalm: :facepalm: sofort vertrag aufgelöst In Facebook hättest jetzt a gefällt mir kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) jetzt mal wieder an FUT weitergespielt mein serie A team sieht nach ner abendlichen shoppingtour jetzt schon ganz gut aus. (nein ich kauf mir keine scheiß sets mit münzen oder gar MP) chemie auf 100, De Sanctis Cassani - Bovo - Samuel - Balzaretti Pinzi - Thiago Motta Diamanti - K. P. Boateng - Alvarez Pazzini Ersatz: Marchetti - Radu - Biava - Galloppa - Bojan - Osvaldo - Milito Coach: Giovanni "The cat" Trapattoni Eben nen Bottler abgeschossen, bei 4-0 in der 87.minute disconnect.. ich flog vom ea Server.. zwecks diesem Leaver-Multiplikator für die Münzen warats :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) wieso is der unterschied zwischen halbprofi und profi im managermodus so groß? bei halbprofi schieß ich die gegner regelmäßig ab und bei profi bin ich froh wenn ich a tor schieß Stimmt, der Sprung zwischen Halbprofi und Profi ist wirklich schwerer als noch bei Fifa 11, aber so schlimm find ich den jetzt auch nicht. Passiert aber erst in letzter Zeit, dass man Teams mit einem ganzen Stern mehr zugelost bekommt. Naja das hab ich die letzten Tage auch festgestellt, laut EA Forum haben sie geändert, damit es auch ab und an mal zu einem Spiel kommt, da andere Online Modi mehr genutzt werden.... bearbeitet 25. November 2011 von Astrax1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. November 2011 ich hab gerade ernsthaft in der gefühlten 95 minute ein 30 meter kreuzecktor vom agger bekommen und das spiel dann 2:1 verloren. 3 stangenschüsse hab ich gehabt. das zigarettenpackl vor mir hats nicht überlebt, die fetzn san gflogn. :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. November 2011 Habe heute LA Galaxy zugelost bekommen, mag schon sein, dass die von der Sternewertung her um die 3 haben, habe durch einen Szabics Kopfball bis in die 80. Minute geführt, bis mir Beckham und Keane noch 2 eingeschenkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. November 2011 Also LA Galaxy war in den ersten Wochen mach dem FIFA 12 mein häufigster Gegner, die können eh kaum was, schlimmer find ich Sa eher, Atletico zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. November 2011 Stimmt, der Sprung zwischen Halbprofi und Profi ist wirklich schwerer als noch bei Fifa 11, aber so schlimm find ich den jetzt auch nicht. mittlerweile gehts eh. anfangs wars ein bissl heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts