mufc GGMU Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Weiters muss man taktisch, so kommts mir halt vor, extrem aufpassen mit welcchem Spieler man attackiert. Mit einem IV rausrücken ist oft tödlich. Das mit der Taktik ist mir auch schon aufgefallen...drücke beim Verteidigen auch immer X und warte auf den richtigen Moment um zu attackieren...wird der Ball allerdings weitergespielt muss man beinahe perfekt auch den eigenen Spieler wechseln, sonst gibts einen Riesen-Loch in der Mitte, da der markierte Spieler immer den Spieler in Ballbesitz attackiert.... So schwierig es auch ist, realistisch ist es auf jeden Fall! Apropos Taktik: Eindrucksvoll, wie EA es hingebracht hat, dass die KI immer mitspielt. z.B wenn man mit dem rechten Flügel einen Innenverteidiger attackiert nimmt der Mittelstürmer automatisch dessen Position ein ...Die Spieler rotieren auch bei eigenem Ballbesitz ständig.... bearbeitet 28. September 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx1980 Amateur Geschrieben 28. September 2011 Mein erstes Fazit: Im Managermodus hab ich mit der Austria auf Profi nach 7 Spielen gerade mal 12 Punkte, ist echt sehr schwer... Dafür Online ists zur Zeit sehr motivierend. Mit Tottenham zwei mal klar gegen Barca und einmal knapp gegen Real gewonnen. Der Adebayor deckt den Ball perfekt ab und mit Lennon und Bale auf den Außenpositionen kann man perfekt Steilpässe spielen. Meine Gegner dürften noch nicht so stark gewesen sein, mal schauen wie es weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 28. September 2011 Michael Owen ist seit gestern Spieler bei Rapid ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2011 haha bei mir auch... nur leider sitz im im tabellenkeller fest... 5 spiele 0 punkte verteidigen sauschwer auf profi ab und zu bin ich so vertrottelt nervös das wenn die cpu vor meinem 16er herumpasst ich alle möglichen verteidigungstasten drücke und dann erst recht der beste blödsinn rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. September 2011 il pazzo Was muss man dafür drücken? Garnix, der macht das von selbst Ich schau aber mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2011 Mit Tottenham zwei mal klar gegen Barca und einmal knapp gegen Real gewonnen. Der Adebayor deckt den Ball perfekt ab und mit Lennon und Bale auf den Außenpositionen kann man perfekt Steilpässe spielen. Meine Gegner dürften noch nicht so stark gewesen sein, mal schauen wie es weiter geht. Tottenham Hab beim 11er schon immer mit meinen Spurs gespielt. Immerwieder herrlich die Noobs mit Barca oder Real mit dem langen Elend Crouch deppert zu schießen. Und das ohne permanentes Spiel über die Flanken, wie es im 11er einige praktiziert haben. Heuer gefallens mir ganz gut. Aufstellung passt auch. Manche sond overrated, aber mir sowas von Blunzn. Ein Blick zu Barca reicht, dass dies noch harmlos ist. Einzig moralische Bedenken hab ich mit dem Unsympathler Adebayor andauernd zu netzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) kann irgendwer sagen, wie sich die "underdogs" porto, villareal, napoli usw. entwickelt haben, da ich doch eher mit diesen vereinen gespielt habe im 11er wäre es für mich interessant wie die sich im 12er entwickelt haben. muss leider noch bis nächste woche warten bis ich meine uk version von amazon bekomme *kotz* danke bearbeitet 28. September 2011 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. September 2011 Also, hab jetzt mal eine Saison im MM gespielt. Muss sagen der ist echt ein Wahnsinn. Transfers, Computer Vereine kaufen selber spieler ein, ich bekomm Angebote für Spieler die nicht auf der TL sind Und Scouten und Talente sind sowieso Spiele noch auf Profi, da gewinn ich aber schon 85% der Spiele, Salzburg 4:1 abgezogen, dafür dann gegen Austria 2:1 verloeren Werd aber jetzt bald auf Weltklasse umsteigen, da die Mannschaft schon stärker als die Anderen ist, hab schon 3,5 Sterne jetzt. Spieler entwickeln sich super, Schrammeln nach 1,5 Saisonen schon 73er Stärke, auch Jugendspieler entwickeln sich toll, hab nen 16-Jährigen Brasilianer aus der Jugend geholt, Stärke 59, jetzt ist er 18 und hat schon 66... Potential hat er für 83-87 Also einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. September 2011 na bitte! schön langsam rennt das werkl bei hellas verona und der aufstieg in die serie a wird was nach 8 spieltagen tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. September 2011 na bitte! schön langsam rennt das werkl bei hellas verona und der aufstieg in die serie a wird was nach 8 spieltagen tabellenführer Noch gar ned bedacht das die heuer dabei sind :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Ruhe Ich kann erst ab 19.00 zocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. September 2011 also ich muss sagen, es taugt mir total!! habs mir vorher beim libro geholt und jetzt zweimal online gespielt(in diesem neuen liga modus). zweimal gewonnen ich komm nicht so schlecht mit der verteidigung zurecht, hab halt vorher auch schon ordentlich die demo gespielt... aber die andern tun sich halt genauso schwer damit... weiß jemand wie der liga modus jetzt funktioniert? man beginnt ja in liga 10, spiele ich dann auch nur gegen leute aus derselben liga stufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2011 haha ja, das war bei mir gestern genau so. ich hab kein einziges laufduell gewonnen, chelsea ist einfach irrsinnig langsam. aber flanken kommen bei mir auch noch überhaupt nicht, die werden auch alle von puyol abgefangen ja bis auf Mata, der wahnsinnig anzaht, sind's alle a bissl lahm. Die Flanken funktionieren bei mir auch noch überhaupt nicht - hab zwar in den individuellen Taktiken auf Flankenspiel umgestellt - dennoch keine Chance ein Flankentor zu erzielen! üben - üben - üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2011 Ich bewirke manchaml mit diesem Pressing auf L2, dass ich die gegnerischen Verteidiger bis auf den eigenen 16er zurückdrängen kann. Zwar nehm ich ihm den Ball nicht ab, aber er knallt in dann meistens ins aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. September 2011 Es is eh alles leiwand, aber das mit dem mannschaft auswählen im onlinemodus is komplett scheiße, 8 onlinespiele, 6 mal gegen real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts