ÖFB Kader


schooontn

Recommended Posts

Ich hab zwar selbst zuletzt zu einem Freund gesagt "der Kulovits ist bei euch (Rapid) derzeit der einzige neben Salihi der in Form ist".... fürs Team find ich ihn allerdings trotzdem zu schwach...

Ist Macho verletzt? Korkmaz hätt ich auch gern gesehen, aber so wies aussieht wird wohl Zladdi und Royer auf dem LF spielen..

Dass der zukünftige österreichische Meister stärker vertreten ist find ich durchaus in Ordnung. Wieso DiCo aber sowohl auf Wallner als auch Linz verzichtet erschließt sich mir nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

hab in irgendeiner kärntner zeitung gelesen dass dico beim spiel gegen lettland auf legionäre verzichten will um was zu probieren..stand das auch noch wo anders ? wär ne tolle truppe

Gratzei/Berger/Payer

Klein - Ortlechner - ? - Schrammel

Weber - Leitgeb

Hölzl - Junuzovic - Royer

Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit dem Kader gibts bestenfalls ein 1:3, schlimmstenfalls ein 0:5, wobei ich mir beim 5er nicht ganz sicher bin. Um Constantini loszuwerden, nehm ich ein Debakel in Kauf, die Quali ist sowieso weg.

<sarkasmus>

Man könnte ja versuchen es den Nordkoreanern (gegen Brasilien) nachzumachen und den 38. Breitengrad vor der Straufraumgrenze aufzuziehen. Mit 9 Defensiven würds wenigstens nur max. 2 Gegentreffer geben.

</sarkasmus>

Kulovits im ÖFB-Kader...wär fast scho wieder lustig wenns net so traurig wär. :(

Immerhin werden meine Nerven geschont, denn von dieser Truppe erwart ich genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der zukünftige österreichische Meister stärker vertreten ist find ich durchaus in Ordnung. Wieso DiCo aber sowohl auf Wallner als auch Linz verzichtet erschließt sich mir nicht ganz...

Weil Kienast und Janko ausreichend sind, Harnik ist auch noch da und Hoffer zur Unterstützung, falls man aus irgendeinem Grund auf zwei Stürmer umstellt. Bin froh, dass er mal nicht 10 Stürmer einberuft. Wallner wäre nur zum Elferschiessen recht praktisch gewesen, ansonsten bringt er nicht mehr als Kienast und Linz ist zzt. auch nicht über Kienast zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann warts halt ab. Aserbaidschan und Kasachstan erleben keine Debakel gegen uns. Aber das besonders motivierte Österreich. Natürlich.... :facepalm:

Ganz ernsthaft: Die Leute hier verfolgen unser Team sehr genau. Und du kannst dir wirklich sicher sein, dass wir mit 3+ Toren gegen euch verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich es ein bisschen unfair finde, es an den Abwehrspielern festzumachen. Wenn man bescheidene AV wie Klein oder Dag hat, dann lässt man ihn auch nicht alleine mit 3 Gegenspielern, übertrieben ausgedrückt. Der IV rückt dann meist zu früh raus und die Gegenspieler sind dann praktisch alleine vor dem Tor. Dass das Spielermaterial auch nicht so toll ist, bestreitet eh niemand. Das Defensivverhalten von unserem MF hat nämlich leider null Konzept, wo tw. Harnik herumläuft, ist nur zum :nein: Und wenn Junuzovic glaubt, er sei HS und Baumgartlinger wird es schon machen, dann schaut das auch manchmal sehr witzig am Spielfeld aus. Arnautovic ist ein Frage des Freuens, aber ich frage mich schon, ob unsere Kicker auch nur irgendwelche Anweisungen beim Verschieben haben, denn in der Offensiv- und Defensivbewegung jedes Mal in Unterzahl zu sein, ist auch ein Kunststück.

für mich ist das offensivspiel momentan noch furchtbarer zum ansehen, keiner weiß wo der andere steht, jeder muss sich ständig freilaufen, einstudierte Spielzüge gibt es nicht. Auf das Flügelspiel wird sowohl in der Offensive und auch in der Defensive geschissen. Ein Scharner wird wieder igrendwo herumhirschen, weil ers ja im NT nicht nötig hat eine Position einzuhalten, immerhin spielt er ja in der PL, somit haben wir dann auch ein Loch in der Mitte. Kanns kaum noch erwarten, dürfte mein neuer persönlicher Bier/Spiel Rekord werden, nämlich nüchtern druckst vor allem die Analysen danach genau gar nicht. Das sich Ivanschitz überhaupt noch reißt darum im NT zu spielen, verwundert mich wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab in irgendeiner kärntner zeitung gelesen dass dico beim spiel gegen lettland auf legionäre verzichten will um was zu probieren..stand das auch noch wo anders ? wär ne tolle truppe

Er wird das 3-3-3-1 von Gludo probieren, wollen wir wetten?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ernsthaft: Die Leute hier verfolgen unser Team sehr genau. Und du kannst dir wirklich sicher sein, dass wir mit 3+ Toren gegen euch verlieren werden.

0:3/4 ist zwar auch höher als ichs erwarte...aber ich meine vor allem das peinliche Gerede von Zweistelligkeit usw. Das wirkt echt nach ganz schlechtem Schönreden von einer erwarteten Niederlage.

Im Grunde also kein Deut besser wie die Aussagen eures Nationaltrainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Kienast und Janko ausreichend sind, Harnik ist auch noch da und Hoffer zur Unterstützung, falls man aus irgendeinem Grund auf zwei Stürmer umstellt. Bin froh, dass er mal nicht 10 Stürmer einberuft. Wallner wäre nur zum Elferschiessen recht praktisch gewesen, ansonsten bringt er nicht mehr als Kienast und Linz ist zzt. auch nicht über Kienast zu stellen.

Stimmt schon. Seh ich grundsätzlich auch so. Aber da stehen jedesmal 10 Stümer im Kader (ich rechne da auch Harnik, Arnauto dazu) und jetzt stehen mit Janko und Kienast zwei angeschlagene Stürmer im Kader (wird Kienast nach der Saison nicht sogar operiert?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wobei ich es ein bisschen unfair finde, es an den Abwehrspielern festzumachen. Wenn man bescheidene AV wie Klein oder Dag hat, dann lässt man ihn auch nicht alleine mit 3 Gegenspielern, übertrieben ausgedrückt. Der IV rückt dann meist zu früh raus und die Gegenspieler sind dann praktisch alleine vor dem Tor. Dass das Spielermaterial auch nicht so toll ist, bestreitet eh niemand. Das Defensivverhalten von unserem MF hat nämlich leider null Konzept, wo tw. Harnik herumläuft, ist nur zum :nein: Und wenn Junuzovic glaubt, er sei HS und Baumgartlinger wird es schon machen, dann schaut das auch manchmal sehr witzig am Spielfeld aus. Arnautovic ist ein Frage des Freuens, aber ich frage mich schon, ob unsere Kicker auch nur irgendwelche Anweisungen beim Verschieben haben, denn in der Offensiv- und Defensivbewegung jedes Mal in Unterzahl zu sein, ist auch ein Kunststück.

Da hast du natürlich Recht!!! Ich wollte damit sicher nicht(und ook sicher auch nicht) damit behaupten, dass unsere Abwehr schuld sei. Wenn man nach unseren Stärksten Spieler-position fragt wäre das definitiv unsere Abwehr meistens als antwort gewesen.. Ein Pogatetz früherer England Legionär, Stranzl ein Stammspieler in der D-Liga und Garics ehemaliger Napoli und Bergamo spieler.. Ich meine umsonst spieltens nicht dort bzw. wurden geholt.

Das defensivverhalten ist sowieso bei uns meistens fragwürdig. Habe ja mal geschrieben das ein Fuchs rennt wie aufgezogen aber dann wenn er vorne ist, fehlt er hinten und keiner denkt daran hängen zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:3/4 ist zwar auch höher als ichs erwarte...aber ich meine vor allem das peinliche Gerede von Zweistelligkeit usw. Das wirkt echt nach ganz schlechtem Schönreden von einer erwarteten Niederlage.

Im Grunde also kein Deut besser wie die Aussagen eures Nationaltrainers.

von Zweistelligkeit redet ja eh keiner. Und das mit dem Nationaltrainervergleich nimmst zurück, das verstößt gg die Boardregeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

0:3/4 ist zwar auch höher als ichs erwarte...aber ich meine vor allem das peinliche Gerede von Zweistelligkeit usw. Das wirkt echt nach ganz schlechtem Schönreden von einer erwarteten Niederlage.

warum sollte hier irgendjemand eine niederlage schönreden wollen? die meisten wünschen sich ohnehin ein debakel, damits endlich vorbei ist.

schönreden wird die pleite garantiert niemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte hier irgendjemand eine niederlage schönreden wollen? die meisten wünschen sich ohnehin ein debakel, damits endlich vorbei ist.

schönreden wird die pleite garantiert niemand...

jepp gerade das Schönreden seitens des ÖFB/Medien nervt ja gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.