limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Ich habs schade gefunden, wie man Meister wurde - 90 min. Ballgeschiebe gegen die Vienna... dann hätt man das Spiel am besten gar nicht erst anpfeifen müssen, sondern beiden Teams 1 Punkt geschenkt. Immerhin: Trenkwalders Millioneninvestitionen haben sich ausgezahlt - ob der Meistertitel wirlich verdient war - man kann darüber streiten. Am Ende hat die Admira einen Punkt mehr auf dem Konto, und das zählt. Glückwunsch an Trenkwalder. ball schieberei war leider vorauszusehen millionen investition? euer kader ist teurer Verdient? Wenn man von 36 Spieltagen, 34 x Tabellenführer ist kann man glaub ich schon von verdient reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 ball schieberei war leider vorauszusehen millionen investition? euer kader ist teurer Verdient? Wenn man von 36 Spieltagen, 34 x Tabellenführer ist kann man glaub ich schon von verdient reden er hat schon recht mit seine "millionen investitionen" trenkwalder ist net erst seit gestern im fussball!! denk der hat schon genug kohle in div altstars versenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Mai 2011 ball schieberei war leider vorauszusehen millionen investition? euer kader ist teurer Verdient? Wenn man von 36 Spieltagen, 34 x Tabellenführer ist kann man glaub ich schon von verdient reden Waren "nur" 32x Tabellenführer Im Sommer hatten wir in der 2. Runde ein Heimremis gegen FCL woraufhin SCRA für 2 Runden die Führung übernommen hat. Dann eine Runde im November und eine in April/Mai. er hat schon recht mit seine "millionen investitionen" trenkwalder ist net erst seit gestern im fussball!! denk der hat schon genug kohle in div altstars versenkt! Nicht was die heurige Saison betrifft. Also haben sich gerade DIESE Millioneninvestitionen, die Du ansprichst NICHT ausgezahlt. Wu´rscht. Der Anywish will nur deppert provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 Willkommen zurück im Oberhaus, verdient ist es allemal. Das einzige was mich daran stört, ist der Umstand das wir wie immer in der Südstadt nichts holen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Willkommen zurück im Oberhaus, verdient ist es allemal. Das einzige was mich daran stört, ist der Umstand das wir wie immer in der Südstadt nichts holen werden. das obwohl ich vorhin einen lagerhackler beim SHT herumposaunen gehör habe "nächstes jahr schnalz ma die admiraner her" - hab ihm dann gleich gsagt er kann gleich anfangen - is bisal verfallen der bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Ich habs schade gefunden, wie man Meister wurde - 90 min. Ballgeschiebe gegen die Vienna... dann hätt man das Spiel am besten gar nicht erst anpfeifen müssen, sondern beiden Teams 1 Punkt geschenkt. Immerhin: Trenkwalders Millioneninvestitionen haben sich ausgezahlt - ob der Meistertitel wirlich verdient war - man kann darüber streiten. Am Ende hat die Admira einen Punkt mehr auf dem Konto, und das zählt. Glückwunsch an Trenkwalder. Sehe ich genauso wie meine Vorposter, die Zeit als wahllos Altstars verpflichtet wurden ist sicherlich vorbei - den Aufstieg hat ein erfrischend junges Team geschafft, die punktuell von Routiniers auf dieser Mission unterstützt wurden. Besonders heraus zu streichen ist natürlich der Spieler der Saison - PATRIK JEZEK!! Wirklich ein Wahnsinn, was er geleistet hat und welche Konstanz er an den Tag gelegt hat. Und auch ein Benjamin Sulimani hat nach einer Seuchensaison bei den Austria Amas gezeigt, was in ihm steckt!! Wir haben unser Ziel endlich erreicht und sind wieder dort, wo wir hingehören!! Jetzt ist die sportliche Leitung (natürlich nach ein bisschen Durchschnaufen) gefragt - weitere Verträge unserer Leistungsträger (speziell Berger und Jezek) zu verlängern und den Kader dann noch punktuell zu verstärken!! Freu mich schon auf den Saisonauftakt MItte Juli - WACKER WIR SIND STOLZ AUF EUCH - danke für diese geile Saison!!!! bearbeitet 25. Mai 2011 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 http://fm4.orf.at/stories/1683104/ blumenau :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2011 http://fm4.orf.at/stories/1683104/ blumenau :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: dass der keine ahnung hat wußte man doch eh schon vorher. über den ärger ich mich gar nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2011 ich war gestern auch dort und hatte mich zu beginn auch etwas darüber geärgert. das spiel war zum vergessen und hat sicherlich keine werbung für unseren sport gemacht. im nachhinein würde ich sagen, beide haben alles richtig gemacht. wenn die konkurrenz im parallelspiel nichts brauchbares leistet, warum soll man dann irgendwas riskieren?!? hätte eine von beiden mannschaften zuviel riskiert und hätte verloren und wäre dadurch fix abgestiegen bzw. hätte den aufstieg verspielt, dann hätte der typ heute geschrieben wie blöd die mannschaften doch nicht sind. ich reg mich über solche leute auch nimmer auf, einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Ich habs schade gefunden, wie man Meister wurde - 90 min. Ballgeschiebe gegen die Vienna... dann hätt man das Spiel am besten gar nicht erst anpfeifen müssen, sondern beiden Teams 1 Punkt geschenkt. Immerhin: Trenkwalders Millioneninvestitionen haben sich ausgezahlt - ob der Meistertitel wirlich verdient war - man kann darüber streiten. Am Ende hat die Admira einen Punkt mehr auf dem Konto, und das zählt. Glückwunsch an Trenkwalder. Der Satz hätte genügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) http://fm4.orf.at/stories/1683104/ blumenau :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wirklich ein seltener trottel dieser blumenau... ein echter dauersuderant. gratkorn hätt halt vorlegen müssen, dann hätt die vienna sich auch mehr bemüht. und dass die admira auf sicherhit spielt... no na ned. edit: schön, dass die admira wieder in der BL ist. bearbeitet 25. Mai 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Mai 2011 Guten Morgen. Und es ist ein guter Morgen ! Heute für morgen war gestern, geile Feier, sehr gschmeidig, so soll Fußball gefeiert werden, danke an alle von uns und auch an die Blau-Gelben ! Wir sind wieder da, wo wir hingehören ! Danke für die Glückwünsche an alle ! So happy ! TUTTO VERO ! SIAMO NOI ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Glückwunsch zum Aufstieg, habt es euch redlich verdient. Spiel war zwar bescheiden, aber die Atmospähre hats wett gemacht und jeder hat sein Ziel erreicht. PS: IHR SEID MEISTER, UND WIR NICHT, IHR SEID MEISTER, UND WIR NICHT! bearbeitet 25. Mai 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Mai 2011 http://fm4.orf.at/stories/1683104/ blumenau :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ahnungsloser Vollidiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 war gestern vor ort. meisterschale berühren dürfen, photo mit kühbauer, dospel und a. ogris. mega rausch. dreckskick! PRO fanfreundschaft mit vienna (die uns bejubelt und mitgefeirert haben) megakater krieg kan graden deutschen satz raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts