Vienna vs. Admira


Recommended Posts

Botaniker

ich finde, Schachner hat sich wieder gesteigert in den letzten Partien.

Da muß ich widersprechen. Er hat zwar wieder vermehrt seinen hammer ausgepackt, aber Fehlpasses produziert er immer noch en masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Da muß ich widersprechen. Er hat zwar wieder vermehrt seinen hammer ausgepackt, aber Fehlpasses produziert er immer noch en masse.

Jo, vor allem immer wieder in Situationen in denen sich alle nach vorne orientieren. Leider ist auch die Rechtsverteidigerposition eine Baustelle geworden die letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Da muß ich widersprechen. Er hat zwar wieder vermehrt seinen hammer ausgepackt, aber Fehlpasses produziert er immer noch en masse.

Richtig, aber ich denke, die Tendenz geht eher nach oben. Und der wird bei DiKü sowieso immer spielen.

Jo, vor allem immer wieder in Situationen in denen sich alle nach vorne orientieren. Leider ist auch die Rechtsverteidigerposition eine Baustelle geworden die letzten Wochen.

Korrekt. Korrekt.

Noch 6 Std 15 min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nur nicht übermütig werden! Ich erinnere daran, dass ihr als Tabellenführer in der 34. Runde 1.600 Zuschauer hattet und wir als Tabellenschlusslicht 2.500 (trotz TV-Übertragung)...

Keine Sorge, bei uns ist sicher keiner übermütig (vor dem Spiel). Ich denke alle sind nervös und werden ihre Spannungen in einen lässigen Support verwandeln. So war das gemeint. Ihr habt ja auch beim letzten Spiel ordentlich Lärm gemacht, deshalb müssen wir heute nachziehen. :support: Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Die Karten die über die Admira verkauft wurden sind alle weg.

Letzte Info: bei Admira sind nur mehr VIP Tickets für das heutige Spiel gegen die Vienna zu kaufen. Bis 16:00 läuft der Verkauf noch. Reguläre Tickets um 10 € bzw. ermässigte um 7 € bekommt ihr noch im Stadion Hohe Warte!

(glaublich sind die 250 Karten des Vereines weg, wobei es 450 gibt!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Letzte Info: bei Admira sind nur mehr VIP Tickets für das heutige Spiel gegen die Vienna zu kaufen. Bis 16:00 läuft der Verkauf noch. Reguläre Tickets um 10 € bzw. ermässigte um 7 € bekommt ihr noch im Stadion Hohe Warte!

(glaublich sind die 250 Karten des Vereines weg, wobei es 450 gibt!!)

also gestern war ich der erste vor ort und es gab 134 Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

völlig egal. sehr viele haben sich die karten über wienticket und sportticket besorgt. wir füllen die howa, kommen sicher 2.000 heute zum feiern. ;)

wie komm ich eig auf die HoWa (war noch nie dort -.-) U4 bis heiligenstadt und dann?

immer der masse nach ..... :feier:

:support: WE ARE GOING UP - SAY WE ARE GOING UP - WE ARE GOING UP - SAY WE ARE GOING UP .......

heute ist es für uns soweit. :-)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.