Vienna vs. Admira


Recommended Posts

Europaklassespieler

Traumspiel

0 Torchancen, 1 Eckball und ca. 3 Fouls ... da war alles dabei :D ... das schönste 0:0 das ich je live sehen durfte muss ich sagen - danke :)

Aber es waren schon 2 Eckbälle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sicher einer der schönsten Tage seit langem. Natürlich hat uns ein Punkt gereicht, blöd wären wir gewesen, wenn wir auf Teufel komm raus versucht hätten das Tor zu machen um uns dann im Konter vielleicht doch ein Tor einzufangen. Einfach toll auch wieviele heute den Weg auf die Hohe Warte gefunden haben, das war eine würdige Kulisse für eine tolle Meisterfeier. Und auch das muss gesagt werden: Danke HWW! es war genau der 5.10.2007 wo wir gegen Baumgarten 5:3 verloren haben und er hat zu mir gesagt, macht euch keine Sorgen, das wird schon wieder, er hat sein Wort gehalten - Danke.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gratuliere euch und wünsche der admira, dass sie sich 2011/12 gut in der bundesliga behaupten kann.

ein fotoalbum vom match habe ich online gestellt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82873-bilder-first-vienna-fc-1894-vs-fc-trenkwalder-admira-00-00/

eine kleine vorschau:

80_vienna-admira_20110524.jpg

87_vienna-admira_20110524.jpg

86_vienna-admira_20110524.jpg

73_vienna-admira_20110524.jpg

68_vienna-admira_20110524.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sensationell wieviele "admiraner" den weg auf die howa gefunden haben - genauso sensationell aber, dass die stimmung immer von den selben 30-50 leuten kommt :ratlos:

auch wenns dann zum schluss wieder ganz ok war die stimmung ;)

PS: aber das Problem gibts ja dann spätestens in Kapfenberg nimma, denn da wird man ja wohl 90% der gestern anwesenden nimmer antreffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

eigentlich sensationell wieviele "admiraner" den weg auf die howa gefunden haben - genauso sensationell aber, dass die stimmung immer von den selben 30-50 leuten kommt :ratlos:

So ist es. Fand ich eigentlich schon gegen Austria Lustenau zum Kotzen.

Und wie hätte Altach - im Verhältnis zur Admira - die Liga aufgewertet?

Ich mag Vorarlberger Hartkäse sehr gern. :feier:

Sicher einer der schönsten Tage seit langem. Natürlich hat uns ein Punkt gereicht, blöd wären wir gewesen, wenn wir auf Teufel komm raus versucht hätten das Tor zu machen um uns dann im Konter vielleicht doch ein Tor einzufangen. Einfach toll auch wieviele heute den Weg auf die Hohe Warte gefunden haben, das war eine würdige Kulisse für eine tolle Meisterfeier. Und auch das muss gesagt werden: Danke HWW! es war genau der 5.7.2007 wo wir gegen Baumgarten 5:3 verloren haben und er hat zu mir gesagt, macht euch keine Sorgen, das wird schon wieder, er hat sein Wort gehalten - Danke.

So ist es. Ich glaube auch, er war gestern der Zufriedenste und Glücklichste von uns allen. Zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eigentlich sensationell wieviele "admiraner" den weg auf die howa gefunden haben - genauso sensationell aber, dass die stimmung immer von den selben 30-50 leuten kommt :ratlos:

auch wenns dann zum schluss wieder ganz ok war die stimmung ;)

PS: aber das Problem gibts ja dann spätestens in Kapfenberg nimma, denn da wird man ja wohl 90% der gestern anwesenden nimmer antreffen ;)

mein gott, geht das jetzt schon wieder los? es gibt halt leute, die nicht jedes mal dabei sein können(was nächste saison sicher besser wird - freitagstermin und so) und es gibt halt auch leute, die nicht die ganze zeit stimmung machen wollen, sondern sich lieber das match anschauen wollen.

dieses ständige gesudere ist echt entbehrlich.

wurscht, was viel mehr zählt: MEISTER! AUFSTIEG!

mah, wie ich mich freu'! endlich sind wir wieder oben, DANKE an diese mannschaft!

bearbeitet von burn>>E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habs schade gefunden, wie man Meister wurde - 90 min. Ballgeschiebe gegen die Vienna... dann hätt man das Spiel am besten gar nicht erst anpfeifen müssen, sondern beiden Teams 1 Punkt geschenkt.

Immerhin: Trenkwalders Millioneninvestitionen haben sich ausgezahlt - ob der Meistertitel wirlich verdient war - man kann darüber streiten. Am Ende hat die Admira einen Punkt mehr auf dem Konto, und das zählt.

Glückwunsch an Trenkwalder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich habs schade gefunden, wie man Meister wurde - 90 min. Ballgeschiebe gegen die Vienna... dann hätt man das Spiel am besten gar nicht erst anpfeifen müssen, sondern beiden Teams 1 Punkt geschenkt.

Immerhin: Trenkwalders Millioneninvestitionen haben sich ausgezahlt - ob der Meistertitel wirlich verdient war - man kann darüber streiten. Am Ende hat die Admira einen Punkt mehr auf dem Konto, und das zählt.

Glückwunsch an Trenkwalder.

Steck Dir doch einfach Deinen Finger in den Popo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.