FC Trenkwalder Admira - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Knows how to post...

also ich war beim Altach Match sehr überrascht von der Anzahl - denke ich werde heute wieder überrascht sein!!

Tipp kann ich nicht wirklich abgeben - denk wohl zwischen 5.000 und 10.000

Danke für diese präzise Schätzung! :lol: Aber stimmt schon, gegen Altach war das auch eine Überraschung und wenn was gratis is, dann kommen die Leut gleich noch viel schneller! Bin ja nur gespannt, wie das Buffet damit heut klar kommen will bzw. wie sie dieses Mal kalkuliert haben! ;)

Und heut Abend heißts dann wieder "ENTHUSIASMUS"!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So noch knapp 9 Stunde bis zum Anpfiff - meine Konzentration gilt aber schon jetzt voll und ganz der Partie!! ;)

Bin schon gespannt, wie der Didi heute aufstellen wird, da Dani Toth wieder spielberechtigt ist und er in den vergangenen Spielen sehr ansprechende Leistungen geboten hat. Gehe davon aus, dass er Cemernjak ersetzen wird - der auch relativ brav gespielt hat die letzten Spiele. Auf rechts stellt sich die Frage ob Bichlhuber oder Schicker, aufgrund der guten Form von Paul Bichlhuber würde ich daran festhalten und René Schicker nach ca. 60 Minuten als "giftigen und schnellen" Joker bringen.

Ansonsten wirds wohl keine Überraschungen geben - hoffe, dass sich unsere Vorbelasteten keine Gelben abholen und wir somit mit Bestbesetzung auf der HoWa antreten können!

Frage Nummer 2: Wie viele Leute werden heut wohl den Weg ins Stadion finden??? Ich bin auf jeden Fall voll-motiviert und hoffe, dass wir genauso wie die Jungs über 90 Minuten Vollgas geben!!!! :support::support::support:

8-10000 glaube ich. Die Aufstellung wird schätze ich so aussehen:

Berger

Plassnegger Dibon Drescher Palla

Bichelhuber Toth Schachner Jezek

Ledezma Sulimani

Wobei wie oben erwähnt einerseits Schicker statt Bichelhuber und Cemernjak statt Toth beginnen könnten.

Und Lustenau soll ruhig mit der stärksten Besetzung spielen, das werden wir ja auch. Und das sollte genügen, um sie zu schlagen ! Noch 8 Stunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

8-10000 glaube ich. Die Aufstellung wird schätze ich so aussehen:

Berger

Plassnegger Dibon Drescher Palla

Bichelhuber Toth Schachner Jezek

Ledezma Sulimani

Wobei wie oben erwähnt einerseits Schicker statt Bichelhuber und Cemernjak statt Toth beginnen könnten.

Und Lustenau soll ruhig mit der stärksten Besetzung spielen, das werden wir ja auch. Und das sollte genügen, um sie zu schlagen ! Noch 8 Stunden....

Dem ist nichts hinzuzufügen - Pazzo du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dem ist nichts hinzuzufügen - Pazzo du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht! :)

Danke für die Blumen.

Ich hab schon Magenkrämpfe vor Aufregung... :nervoes:

Einen Arzt, bitte ! :greenoops: Ich glaube, Du bist nicht der Einzige, dem es so geht. Ich zum Beispiel...egal, Vorfreude ist die schönste Freude, gemixt mit schierer Angst, ein wunderbarer Cocktail !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich werde wohl 10 minuten vor spielbeginn da sein - parkplätze könnten ein problem werden -.-

Das könnte diesmal knapp werden. Dem späten Anpfiff sei Dank werde ich mich diesmal 1-2h vorher einfinden und die Nervosität mit C2H5OH abtöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das könnte diesmal knapp werden. Dem späten Anpfiff sei Dank werde ich mich diesmal 1-2h vorher einfinden und die Nervosität mit C2H5OH abtöten.

Wenn wir so genau sein wollen, dann wohl eher CH3-CH2-OH + H2O in veränderlichen Mischungsverhältnissen.

Spannung ist kaum noch auszuhalten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

hmm irgendwie teile ich eurer nervösität nicht ;) eher vorfreude auf eine hoffentlich sehr gut gefüllte kurve!!!

Ich bin da sehr admiranisch: Scheißegal ob 10 oder 10.000 Leute kommen, hauptsache ich bin dort und wir gewinnen.

Ersteres kann ich selbst sicher stellen, zweiteres macht mich nervös. Die Kulisse ist ein nettes Extra, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube, dass sowohl die Admira als auch Altach heute gewinnen. Hoffentlich gewinnt dann die Admira höher, damit man sich am Dienstag keine Sorgen mehr machen muss. Am liebsten wärs mir natürlich, wenn die Sache heute gegessen ist - schau ma mal. Ich rechne heute mit 7500 Besuchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich bin da sehr admiranisch: Scheißegal ob 10 oder 10.000 Leute kommen, hauptsache ich bin dort und wir gewinnen.

Ersteres kann ich selbst sicher stellen, zweiteres macht mich nervös. Die Kulisse ist ein nettes Extra, mehr nicht.

Den Spruch auf ein Leiberl bitte, I like it too much !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auf gehts Admira! _Niederösterreich_

Ich glaube die Gegenwehr von Austria Lustenau wird nach einem frühen Gegentor auch endenwollend sein und dann ist der Kas gegessen.

Zumal der Austria sicher auch Altach und paar Derbies mehr lieber sind. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.